Toto ich schließe mich Dir voll an. Sehr gute Einstellung. Ich wünsche es Euch sehr, da Ihr hart gekämpft habt. Spanien hat auch super gespielt und denen gönne ich es auch. Es soll einfach ein faires Fußballspiel werden. Ekal was Paul sagt egal was welches Orakel auch immer sagt.
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Mein lieber Scholli, da kann der van Bommel aber von Glück sagen, dass er weiterspielen darf, dieses Foul war ganz nah an der roten Karte
-
Uhja, die Aktion war heftig; naja noch was kleineres und er geht duschen.
Spanien hat gut angefangen, aber mittlerweile hat sichs etwas ausgeglichen.. -
Und das von de Jong war grad Rot. Ganz klar.
-
Sorry, aber de Jong muss mit rot runter, das geht ja gar nicht :rotekarte:
-
warum gibt sowas nur gelb bitte ? der hätt dem locker die brust brechen können :rotekarte: :rotekarte:
holland ist ja nur am faulen, können die sonst nix ?
-
Typisch WM Schiri... Der gehört vom Platz! :pillepalle: :rotekarte:
-
Na das wärs ja jetzt noch gewesen, ohmann
-
Daniel: Aber das die Spanier auch schon gut zugelangt haben, hast du gesehen, oder?
Juri:Ok,klare Fehlentscheidung, aber auch der Schiri darf doch wohl Fehler machen, oder nicht?
@Spiel: Faire Geste eben, das die die Ecke nicht ausgeführt haben
-
Ich finde den Schiri eigentlich ganz gut. Es gibt sogar eine Reportage über ihn. Auf myvideo.de einfach mal Referees at Work eingeben.
-
Was ist das denn bitte für ein WM Endspiel? :pillepalle:
-
Die holländer springen ständig mit gestreckten beinen rum. geht mal gar nicht :nono:
-
Daniel: Aber das die Spanier auch schon gut zugelangt haben, hast du gesehen, oder?
Tom, das ist ja auch bestraft worden, aber das Foul von de Jong war mit eines der brutalsten Fouls, die ich bisher gesehen habe, das war noch schlimmer als der Kopfstoss von Zidane vor 4 Jahren. Der hätte dem mit dem Tritt nicht nur den Brustkorb brechen können, das hätte auch noch schlimmer ausgehen können. Und das ist glasklar rot, egal ob das ein Deutscher, Holländer, Spanier oder sonst ein Fussballspieler ist. -
Naja, sins solche Endspiele nicht immer eher Krampf und Kampf als Klasse und hohes Niveau?
-
Das dat Spiel grotte wird, war vorher klar. Endspiele sind meistens technisch nicht gut, da der Druck auf beide Teams riesig ist, und so wie es in JoBurg grade läuft, fliegt da demnächst einer vom Platz..
-
Seh ich genauso.
Die Holländer foulen wie verrückt, und zwar ständig.Natürlich darf der Schiri mal daneben liegen.
Aber da bin ich dann für den Videobeweis, denn wenn man soeine Szene nochmal sieht, gibt man ja wohl rot.Stellt euch mal vor, da wären jetzt 2 Holländer weniger aufm Feld. Und so spielen beide einfach weiter, und u.U. gewinnen am Ende die Holländer, obwohl sie nur am Rumtreten sind...
-
- Offizieller Beitrag
Holland macht sich noch unsympathischer durch dieses nicht gekonnte aggressive Fußballspiel!
- Robben liegt nur auf dem Rasen und beschwert sich
- v. Bommel das Unschuldskind, hätte rot sehen müssen, für meine Verhältnisse :rotekarte:
- :rotekarte: für de Jong, gar keine Frage ------------> ROT!Spanien will spielen, kann aber nicht, weil Holland es durch "körper betontes" Spiel kaputt macht und dadurch selber nicht ins Spiel kommt!
Es kann nur besser werden. spätestens wenn die ersten vom Feld fliegen werden. Anders kann man sich gegen diese Spanier nicht wehren.
-
- Offizieller Beitrag
Die Holländer, die Holländer!
Mann seid Ihr Armselig.
Von mir aus könnt Ihr mich sperren, oder löschen.
Finale! -
das ist kein gutes Finale. Das ist von Holland nicht finaltauglich, das ist von Howard Webb nicht finaltauglich. Zwei klare rote Karten nicht gegeben, Holland kann - wie in jedem Spiel bisher - nicht überzeugen und das wird sich gleich 1000%ig rächen. Jetzt bin ich für Spanien.
-
-