Auf Anfänger und Robben oder Villa im Tor :D?
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ganz nüchtern betrachtet, wird das heute ein 2:0 für
-
- Offizieller Beitrag
P.S es wird keinen spanischen Banner geben! Dafür hab ich den König zu lieb ..
-
- Offizieller Beitrag
Dann wird es bei Sieg Holland auch keinen orangefarbenen Banner geben
-
Maik - Du musst ja echt Probleme damit haben.
Zitat[11. Juli, abends] Reisepläne der Finalisten
Spaniens Fußball-Nationalteam wird wenige Stunden nach Abpfiff des WM-Endspiels aus Südafrika abreisen. Die Delegation der Iberer fliegt am Montag um 3.00 Uhr per Charterjet in die Heimat. Die Ankunft in Madrid ist für den frühen Nachmittag geplant. Beim Gegner geht die Rückreise etwas anders als sonst über die Bühne: Denn das niederländische Verteidigungsministerium will das "Oranje"-Team bei seiner Rückkehr am Montag mit einem orange bemalten Jagdflugzeug ehren. Die F16 soll den Flieger nach Eintritt in den holländischen Luftraum am Montagabend bis zur Landung in Amsterdam begleiten, gab das Ministerium am Sonntag auf seiner Website bekannt.
Naja - da können die Holländer froh sei, dass es oranje heisst und nicht pinkje
-
Ich bin auf jeden Fall schon tierisch gespannt auf's Finale und drück den NL ganz fest die Daumen
-
- Offizieller Beitrag
Richtig Maik! Wir sind ja ein Internationales Forum!!!!
-
So Commander geht jetzt inne Tappas-Bar schön was snaken und sich vom Jubel der Spanier berauschen lassen .
Toto, schick mal paar mehr Gewitter rüber. Das heute Nacht hat nicht so lange angehalten. Gehste doch kapott hier. :wacko:
Viel Spaß bei der Feier ! -
Ich wünsche den Spaniern und den Niederländern viel Spaß und viel Glück, ich hör es unterwegs auf HR1 .
Ich geh auf das http://www.rheingau.de/feste/hochheimer-weinfest und trink ein Schörlchen auf euch alle und die beiden Mannschaften! Wenn Doro nur endlich den Garten fertig begossen hat!!!! :shit:
-
Ich wünsche mir ein spannendes und packendes Finale, ich gönne es beiden Mannschaften, möge die bessere gewinnen
-
Ich wünsche mir ein spannendes und packendes Finale, ich gönne es beiden Mannschaften, möge die bessere gewinnen
Der Spruch ist zwar platt aber stimmt trotzdem. Ich sehe es auch so und freue mich auf ein attraktives Endspiel. -
:holland: Toto & Hans, ich wünsche "eurer" Mannschaft viel Glück heute Abend :holland:
Michael (Schumi), ich wünsche "deiner" Mannschaft viel Glück heute Abend
-
Jop, möge der bessere gewinnen!
Aber wenn Spanien so spielt wie gegen Deutschland, siehts für Holland schlecht aus.
-
Michael (Schumi), ich wünsche "deiner" Mannschaft viel Glück heute Abend
Jupp heute abend spielt Spanien nicht Portugal. -
Ach so, nur weil zwei oder drei Leute was gegen das Tippen nach Elfmeterschiessen hatten, wird es dann auch abgeändert? Bis gestern abend gab es dazu weder eine Abstimmung noch eine definitive Aussage und eben sehe ich dann per Zufall, dass das Verfahren geändert wurde?!Ach komm schon Torsten. Mach dewegen jetzt nicht so ein Fass auf. Ist ja nicht so, dass dir jetzt zig Spiele verloren gegangen sind
Da gehts doch gar nicht drum. Obwohl, jetzt wo Du es sagst, dadurch sind mir gestern 5 Punkte flöten gegangen, ich hatte dann beide Ergebnisse komplett richtig gehabt.
Aber es sind K.O.-Spiele, inklusive möglicher Verlängerung und Elfmeterschiessen, da sollte man das auch so tippen und nicht nur das Ergebnis nach 90 Minuten.
Ich wollte das nochmal aus der Tiefe holen, ich hatte damals ja 2:1 für Ghana getippt, die 5 Punkte oben drauf und ich wäre jetzt Führender -
Sacht mal, klingt bei euch der Ton vom ZDF auch so grottenschlecht? Irgendwie wie aus ner Blechbüchse
-
alles normal icke
-
Mach et DDR-Fernsehen aus
-
Naja, ich schmeiss eh gleich noch meinen HTPC an. Mal gucken wie der Sound da so ist
-
- Offizieller Beitrag
Von mir aus könnt Ihr das Forum lila streichen.
Es ist mir egal. Diese Finalefeeling nimmt mir keiner mehr.
Wir sitzen mit 30 Niederländern und 4 Spaniern (machen Urlaub in Holland ) und feiern.
Das ist WM
Wenn wir gewinnen sind wir Weltmeister. Ansonsten gehören wir zu den 2 Besten. Aber gefeiert haben wir. Darum geht's.
So
Ich bin jetzt raus. -