Alles anzeigenWow. Drei Seiten Juri-und-Daniel-Bashing - wegen FUSSBALL? Da kann man mal sehen wie ernst das einige nehmen. Hey, Leute, ist doch nur Spiel
Jungs, ihr seid hart im Nehmen. Ihr müsst aber auch wissen dass es hier (ist noch gar nicht so lange her) Zeiten gegeben hat, wo es sich mit "aufmüpfigen" jüngeren Untertanen verhalten hat wie im Mittelalter mit den Hofnarren. Solange der Kaiser es lustig fand, durften sie weitermachen, fand er es nicht mehr lustig, wurden sie eben kurzerhand geköpft. Oder anders: Durch die Kleingartenkolonie mit dem Skateboard fahren geht ja schon mal gar nicht :ugly:
Jetzt sind wir ja eine institutionelle Diktatur, und jetzt ist alles besser, ich rate aber trotzdem zu einer gewissen Vorsicht. Sonst - siehe oben - Kopf ab. Tipp dazu: Stellt euch vor ihr seid mit denen, die eure Texte lesen, in einem Raum - das hilft.
Falls das jetzt so klingt als sei ich ein spießiger Oberlehrer - garnichwahr! Ich begrüße eine gemischte Altersstruktur in dieser Community, und ich begrüße freche Sprüche. Natürlich nur, solange sie sich nicht gegen mich richten Sowas holt die braven Oberlehrer aus ihrer Lethargie. Es sollte aber auch jeder in der Lage sein zu erkennen, wenn er eine Grenze überschreitet. Besser noch, bevor das passiert.
Bin mal gespannt was mit euch wird, wenn die WM jetzt vorbei ist. Juri, trittst du dann nur noch bei Spielen des FC Bayern auf? Oder Daniel, wie war das nochmal mit dem Flugsimulator? Oder sonstigen Interessen?
Den anderen Kollegen sei mitgegeben, mal die Bälle flacher zu halten - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde es absolut schwach, mit subtilen Beleidigungen anzukommen und sich dann über einen aufgrund des jungen Alters robusteren Return aufzuregen. Beispiele? Das Ding mit Juris Foto; absolut daneben. Oder Daniel einen Mats zu unterstellen.
Noch was persönliches zum FC Bayern: Ich find die Truppe auch nicht mehr so toll, obwohl ich früher (als sie noch FC Bayern waren) glühender Fan war. Mit rotweißem Schal, Fahne, Südkurve und allem. Nur - warum sind sie so gut? Weil sie genug Kohle haben, sich die besten Spieler zusammenzukaufen. Warum ist das so? Weil es ein verdammt geschäftstüchtiger Haufen ist. Also - Geschäft, kein Sport. Allerdings gibt es da auch noch etliche andere Beispiele, in dieser wie auch in anderen Sportarten. So ist halt die Zeit.
In diesem Sinne
Boris
Naja, gebasht fühl ich mich nun wirklich nicht.
Ich versuch hier einfach nur immer wieder meine Meinung klarzumachen, wobei ich dann immer mit dummen Sprüchen, die damit gar nix zu tun haben einen drauf kriege
Ich war auch schon vor der WM hier aktiv und ich bin auch kein Störenfried der hier alles zerstören will, ich möchte nur dass meine Meinung mal angenommen wird.
Zu der Sache mit dem Foto, ich hab es immer noch nicht verstanden was das eigentlich sollte, vielleicht erklärt das mal einer.
Dein Kommentar zum FCB finde ich sehr zutreffend