Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Naja, gebasht fühl ich mich nun wirklich nicht.
    Ich versuch hier einfach nur immer wieder meine Meinung klarzumachen, wobei ich dann immer mit dummen Sprüchen, die damit gar nix zu tun haben einen drauf kriege :D

Ich war auch schon vor der WM hier aktiv und ich bin auch kein Störenfried der hier alles zerstören will, ich möchte nur dass meine Meinung mal angenommen wird.

Zu der Sache mit dem Foto, ich hab es immer noch nicht verstanden was das eigentlich sollte, vielleicht erklärt das mal einer.

Dein Kommentar zum FCB finde ich sehr zutreffend :thumbup:

God bless you. - Edward F. Limbong

• Genau ! Ich ignorier einfach die Stänkernasen und gut. Der überwiegende Teil der Leute hier ist ja nett und freundlich ! :friends: Da kann man auf die 2-3 Stänkerer auch hinwegsehen und sie ignorieren :D Sollen sie ihre schlechte Stimmung doch gegen die Wand machen :zunge:

Wie heißt es so schön, der klügere (und jüngere) gibt nach! :lehrer: :P

Apropo Fussball: Viva España 8) 8)

• Das mit dem Foto Juri hab ich glaube verstanden. Ich halte mich aber zurück hier dem jenigen der es geschrieben hat ihm sowas zu unterstellen

• Sind denn alle Piloten so unfreundlich wie Commander ? Das ist ja schlimm ! 8|

Nene... der Commander ist nur frustriert, weil bei seinen Landungen keiner klatscht... :D:duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Juri, deine Meinung wird hier schon angenommen, aber irgendwie entsteht hier schon der Eindruck, dass du permanent alles schlecht redest, was Deutschland macht und vor allem, was die breite Mehrheit hier freut.
    Abgesehen davon beschwerst du dich, dass gegen dich oder deine Meinung ewig Sprüche geklopft werden

Zitat

(Ich versuch hier einfach nur immer wieder meine Meinung klarzumachen, wobei ich dann immer mit dummen Sprüchen, die damit gar nix zu tun haben einen drauf kriege)

Das liegt evtl daran, dass du jede Diskussion in diesem Thread anfängst und provozierst. Für mich suchst du die Konversation und schreist fast nach Kontern der anderen. Mit Meinungsäußerung hat das nicht mehr alt so viel zu tun und falls doch, ist deine Meinung nicht von Fußballverstand geprägt :)
    Außerdem muss man klar sagen, dass das Spiel gegen Spanien schlimm war, wissen wir alle. Gestern war es nicht ganz so überzeugend. Uruguay war nie im Leben BESSER, weil sie ganz einfach ein Tor weniger geschossen haben, als ihr Gegner. Aber: die deutsche Mannschaft hat gestern gekämpft, besonders am Ende, um sich positiv aus dem Turnier zu verabschieden.
    Wo blieben eigentlich deine Glück hoch 3 Kommentare nach dem 3-2 von Holland gegen Uruguay oder nach dem Serbien-Spiel? Ich habe nix vernommen.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe ein paar Statistiken aller 7 GER-Spiele zusammengestellt:

erstmal unsere Gegner:
    AUSTRALIEN (4-0)
    SERBIEN (0-1)
    GHANA (VF erreicht) (1-0)
    ENGLAND (4-1)
    ARGENTINIEN (4-0)
    SPANIEN (0-1)
    URUGUAY (3-2)

dann die Torschüsse:
    109:104 (in allen 7 Spielen)
    Tore:
    16:5 (in allen 7 Spielen)
    Ballbesitz:
    51,8% im Durchschnitt
    Fouls:
    80 (in 7 Spielen)=2.bester Wert aller Teams, nur Spanien besser

Ich finde für eine Truppe, die so erst seit 6 Wochen zusammenspielt, ist das ziemlich gut.
    lasst uns jetzt einfach heute Abend noch sachlich diskutieren, wer meint, das nicht zu schaffen, kann sich ja zurückhalten :)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Orden und Verdienstwappen für einen Dritten Platz? Halte ich persöhnlich zu überzogen... Bei dem Gewinn der WM, ja - könnte man drüber reden. Aber doch nicht beim dritten Platz. :pillepalle:
    Wie soll das dann aussehen, sollte die Deutsche Nationalmannschaft wirklich mal die WM gewinnen? Lametta Empfang, Parade und Bundesverdienstkreuz am Bande, oder wie? :pillepalle:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Niclas,

Zitat

Fouls:
    80 (in 7 Spielen)=2.bester Wert aller Teams, nur Spanien besser

Besser im Sinne von mehr oder im Sinne von weniger Fouls?
    :S

Zitat

Jetzt gibt es noch Orden und Verdienstwappen

Naja, wenn sie schon keine Prämien bekommen... hab Mitleid :D Außerdem, jetzt ist der Wulff schon Präsident, jetzt muss er auch amtshandeln.

EDITH:

Hierzu fällt mir auch noch was ein:

Zitat

Ich finde für eine Truppe, die so erst seit 6 Wochen zusammenspielt, ist das ziemlich gut.

Full Ack, wie man so schön sagt, aber genau hier liegt auch der Hund begraben. Rein rechnerisch müsste die Mannschaft das Turnier gewinnen, die seit dem letzten Turnier am besten performt hat. Hat das mal jemand untersucht? Die FIFA-Liste ist ja eine All-Time-Liste (zumindest seit '93), wenngleich man da auch sehen kann dass die deutsche Mannschaft vor ein paar Jahren ziemlich weit hinterhergelaufen ist.

Ich weiß jetzt nicht wie das in anderen Ländern ist (hab ja von Fußball keine Ahnung), stelle mir es aber schwer vor, so eine Nationalmannschaft organisatorisch zusammenzubekommen. Die Spieler sind alle in irgendwelchen Liga-Vereinen, und zumindest in Europa ist Liga mehr Geschäft als Sport, und Geschäft geht eben vor. Was interessieren einen Herrn Podolski 300.000 WM-Siegprämie, wenn er im Jahr 3 Mio allein für Werbung bekommt? Hinzu kommt, wenn nach jedem nicht gewonnenen Turnier der Trainer seine Klamotten packt, geht es immer wieder von vorne los. Es kommt einfach keine Kontinuität rein. Wie lange sind die Trainer von Holland oder Spanien im Amt?

Deswegen wär es auch schade wenn Löw jetzt geht. Wenn er weitermacht, hat das DFB-Team in 4 jahren eine gute Chance auf den Titel, denn die gute Substanz ist da, auch wenn einige der jetzigen Spieler dann aus Altersgründen nur noch zusehen werden (oder sollten, und nicht so wie 2002 sich mit dem Rollator aufs Feld schleppen).

Gruß
    Boris

• Ok, ich dachte, es sei nur Löw fürs Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen worden. Aber das alle Spieler jetzt das silberne Lorbeerblatt erhalten sollen, halte ich auch für übertrieben :pillepalle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Naaaa, wie geht es denn allen Drittplazierten mit silberem Gemüse. :D
    Ich habe ein saugutes Gefühl.
    Meine Sackratte hat heute an dem Ei mit der Holländischen Fahne gekrabbelt.
    Grill ist jearmt. Party geht gleich los. Auch wenn hier ein Gewitter nach dem anderen rüberzieht. Partytent ist mit Sturmbändern gesichert.
    Hup Holland Hup!

• Offizieller Beitrag

Danke.
    Würd ich gerne.
    Recht jetzt so langsam. Das ist kein Regen, sondern Wasserfall.
    Terasse dürfte keinen Milimeter höher sein.
    Wasser stand bis Allukannte ^^
    So, jetzt mal sehen ob das erste Bier schmeckt.
    Oh Mann, ich habe mich von Fußball noch nie so mit reißen lassen.

• Einfach herrlich wie er sich kaputtlacht :rofl::rofl::rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• ach der Netzer war schon ok :D
    hier ne kleine Zusammenstellung der beiden :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

heute Abend sehe ich schwarz für Holland, ich befürchte, dass sie ne deftige Klatsche kriegen. Aber mal abwarten, ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• hab gerade das Spiel nach gemacht mit der Playsi :D 4-2 für Spanien, wer ich war sag ich mal lieber nicht :)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png