- Offizieller Beitrag
So habe die spanische Flagge als Banner bereits vorbereitet. Wir dann kurz vor Spielbeginn Online gehen!!!!
So habe die spanische Flagge als Banner bereits vorbereitet. Wir dann kurz vor Spielbeginn Online gehen!!!!
:coffeelol:
Wir sind doch kein spanisches Forum...
Wir sind ein internationales Forum
Leute, muss das wirklich sein? Geht nicht auch links Spanienflagge, rechts Oranje? Und in der Mitte unser Logo?
Die blöde Spanienfahne hat nix im Forum zu suchen.
Öhm, ich glaube das war nur Spaß...
Aber in Ordnung
Bei euch fanatisch-verrückten Rheinländern und Ruhrpottlern weiß man doch nie
Einfach nicht alles so eng sehen...
Und das gilt für alle hier
Ich erinnere dich daran, sollte Dochtmunt auf Schalke das Derby gewinnen :zunge:
und was soll DER Quatsch? Toto provozieren? Wenn es ironisch gemeint war, musst Du noch ein wenig über Ironie lernen. Wenn es ernst gemeint war, find ichs einfach nur doof.
Wie wäre es denn mit der Flagge Südafrikas? Oder - aus Solidarität - der Ghanas? Die haben ja nun wirklich am meisten Pech gehabt :shit:
Andere Frage: Woher wissen Fußballer eigentlich, wenn sie im Fernsehen in Großaufnahme sind? Weil sie immer dann spucken. Oder spucken Fußballer grundsätzlich alle zehn Sekunden? Gestern habe ich Herrn Podolski gesehen, der spuckt sogar, wenn er nicht spielt :ugly: Macht der das zuhause auch?
Gruß
Boris
Bei euch fanatisch-verrückten Rheinländern und Ruhrpottlern weiß man doch nie
:patsch:
Ich fand es sehr gutes Spiel gestern. Die Jungs haben selbst in B-Besetzung zu alter Form zurückgefunden und waren eindeutig die bessere Mannschaft! Ein versöhnlicher Abschluss eines gelungenen Turniers. Und meiner Ansicht nach, was Spannung und spielerische Klasse angeht eines der besten Spiele dieser WM bisher. Tom, es ging mir ähnlich. Ich konnte das Spiel ganz entspannt sehen, selbst die Gegentore haben mich nicht aus der Bahn geworfen.
Ich weis nicht welches Spiel Juri gesehen hat oder welches Kraut der geraucht hat, aber seine Aussagen gehen mir grad gewaltig gegen den Strich.
Ich weis nicht deinen Hintergrund, aber vom Namen her würde ich sagen bist du zumindest Halb-Deutscher. Ich finde es eigentlich eine Frechheit wie du hier gegen das deutsche Team bashst! Das zwar in einem internationalen , aber vorwiegend deutsch besuchtem Forum. Das ist pure Provokation ! Du verdrehst bewusst Tatsachen, um zu provozieren oder hast das Spiel auf einem drittklassigen Internetticker gesehen.
Halt dich einfach mal zurück und warte ab, was deine so hochgelobten Spanier heute Abend reißen. Sonst bekommst du deine hochnäsigen Sprüche gleich wieder zurück.
Es ist einfach unfassbar, was mittlerweile in diesem Forum rumschwirrt, aber das er Bayern-Fan ist passt ja. Ahnung von Fußball=0 :wall:
Oj, Alex, nimmst du das nicht ein kleines bisserl zu ernst? Vor allem der hier:
Zitataber das er Bayern-Fan ist passt ja. Ahnung von Fußball=0
Sei mal ehrlich: Das Gkeiche hättest du jetzt auch schreiben können wenn es Dortmund, Machester oder der FC Timbuktu gewesen wäre...
Gruß
Boris
ZitatOj, Alex, nimmst du das nicht ein kleines bisserl zu ernst? Vor allem der hier:
nein !
Sei mal ehrlich: Das Gkeiche hättest du jetzt auch schreiben können wenn es Dortmund, Machester oder der FC Timbuktu gewesen wäre...
nein!
Ich kann diese halbstarken Sprüche nicht ertragen, da setzt meine Toleranz aus. Man tritt als Landsmann , den Nationalstolz anderer mit Füßen. Für mich unbegreiflich.
Aber :
Boris hat so recht Danke für deine tollen Worte. Sind hier also doch auch nette Menschen und nicht nur Stinkepeter!!
Guten morgen zusammen ! Heut bekommt Holland ein paar mehr Löcher in den Käse
Sind hier also doch auch nette Menschen und nicht nur Stinkepeter!!
Wenns dir nicht passt geh doch ! Ich brauch dich hier nicht.
Was hast du eigentlich fürn ein Problem ? So unfreundlich wie du zu neuen ist hier eigentlich keiner ????
Scheinst wohl irgendein Problem zu haben, sorry dabei kann ich dir aber nicht helfen
Was hast du eigentlich fürn ein Problem ? So unfreundlich wie du zu neuen ist hier eigentlich keiner ????
Scheinst wohl irgendein Problem zu haben, sorry dabei kann ich dir aber nicht helfen
Kannst du doch, indem du einfach den Mund hällst.
Ich spiel mal den Ball zurück: So wenig Respekt gegenüber Erwachsenen wie du, hat hier keiner ! Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?
So wenig Respekt gegenüber Erwachsenen wie du, hat hier keiner ! Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?
:coffeelol: :wistling:
Entscheidest du hier, wann ich den Mund zu halten Habe ? Sind denn alle Piloten so unfreundlich wie Commander ? Das ist ja schlimm !
Apropo Respekt, haben dir deine Eltern nicht beigebracht zu jüngeren und neue Leuten höflich und nett zu sein ?
Gegen wen bin ich hier den respektlos und vorallem wie ?
Ruhiger werden, sonst is dicht...
Hier gehts um Fussball