- Offizieller Beitrag
Wenn er nicht Beleidigendes schreibt......
Lasst Mats doch in Ruhe. Er braucht das wohl und wahrscheinlich ist das Teil seiner Therapie. :wall:
das hab ich doch gar nicht geschrieben? :gruebel:
Wie geil, heute haben sie sich bei der ARD ja was besonderes einfallen lassen anlässlich der letzten Sendung von Delling und Netzer, vor jeder Unterbrechung ein "Best of", ich lach mich schlapp
Das sehe ich anders!
Zitat4. Zweitaccounts
Zweitaccounts sind nicht zulässig. Es sei denn, man hat Probleme
sich in sein Profil einzuloggen. Das Team ist umgehend zu informieren,
wenn man sich einen Zweitaccount anlegt. Sollte dies Ausbleiben, kann
eine Strafe verhängt werden.
Überlegt mal, was für Aufstand war wegen dieser bes******* Fotogrößen. Regeln sind Regeln und wenn jemand meint die seien nicht für ihn, hat er Pech gehabt.
Es wäre ja ein leichtes, über die IP zumindest den Standort rauszubekommen und zu schauen, ob diese Angabe stimmt
Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 13 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Zurück zum eigentlichen Thema, Deutschland heute ohne 5, Neuer macht Butt Platz, Lahm fällt auch aus und wird durch Aogo bzw. Boateng ersetzt, Podolski durch Jansen, Trochowski macht gottseidank wieder Platz für Müller und Cacau wird für Klose stürmen, mal sehen was dabei rauskommt. Schade, dass Klose wohl nicht zur Möglichkeit kommen wird, mit Ronaldo gleich zu ziehen, ich hätte es ihm gegönnt. Obwohl es besser gewesen wäre, er hätte das Tor Nummer 15 im Halbfinale geschossen.
Also die Englischen Schiris gucken doch alle irgendwie....hm...nun ja....und der AS2 hat wohl grad was scharfes......Themawechsel
Er schaut deswegen so, weil er sich auf die Belohnung nach dem Hollandsieg freut. Deswegen.
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!! :flagge2:
Wieder mal so ein typisches deutsches Tor...
EDGG_W_CTR>[GUARD]KLM125, Germany - uruguay 1-0
EDDF_DEL>[GUARD]LOT380, TOOOR
(EDGG_N_CTR)>TOOR
(EDGG_N_CTR)>x)
EDDS_TWR>[GUARD]DLH4KF, Müller machts^^
(EDGG_N_CTR)>1 0
Boah, wenn man keine Ahnung hat, ... Den Satz kannst Du selbst vervollständigen, lieber Juri
Und drin ist er!
Sehr Geil!!
@Torsten: Er ist Bayern - Fan, das sagt doch schon alles
Wenn er so ne Scheisse 1982, 1986, 1994, 1998 oder 2002 von sich gegeben hätte, als Deutschland überwiegend Rumpelfussball gespielt hat und immer sehr viel Glück hatte, dann wäre es okay, aber bei der letzten WM und auch bei dieser stellte Deutschland jeweils die beste Offensive und auch einen attraktiven Offensivfussball. Das war nun bei dieser WM das erste Abpraller-Tor von Deutschland, da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
@Torsten: Er ist Bayern - Fan, das sagt doch schon alles
:gaehn:
Tja Bayern spielt halt ungefähr 30 mal besser wie andere deutsche Mannschaften. Da ist der Neid schon berechtigt...
:gaehn:
Tja Bayern spielt halt ungefähr 30 mal besser wie andere deutsche Mannschaften. Da ist der Neid schon berechtigt...
... ALS andere Mannschaften wenn überhaupt
Neid auf bayern? Wenn ich Profifussballer wäre vielleicht, aber so nicht..
Wie ihr immer versucht meine andere Meinung damit zu begründen, dass ich Bayern Fan bin.
Wie sinnlos ist das denn bitte?!
Neid auf Bayern? Träum süß weiter.....
Neid auf bayern? Wenn ich Profifussballer wäre vielleicht, aber so nicht..
selbst dann nicht. Lieber Hartz IV als im Bayern Trikot kicken.
OOOOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN!