Niclas, von Bofrost doch nur die Pommes, oder? Die Ringe kommen doch schon frisch aus Oberhausen
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
ja logo
ne kleine Info am Rand:
Der italienische Schiedsrichter Roberto ROSETTI ist nach seinem Fehler im Achtelfinale zwischen Argentinien und Mexiko zurückgetreten und wird nie wieder Spiele pfeifen. Damit verlässt ein großer Schiedsrichter den internationalen Fußball. Der Uruguayer LARRIONDA und der Schweizer Weltschiedsrichter BUSACCA denken auch über ihren Rücktritt nach, nachdem letzterer mit nur einem Spiel nach Hause geschickt wurde. -
Grad im ZDF gehört: Ein britischer Wissenschaftler meint, das all seine Wahrscheinlichkeitsrechnungen dahin sind, was Paul angeht. Ich hab das Kerlchen (Paul) so lieb!
Und deswegen mal schnell die Tipps bearbeiten...also wie war das....
-
Interessant... Der Vorschlag, Paul zu verspeisen ist witzig! Aber nur wenn er von deutschen Fans kommt. Ansonsten isser pfui...
ZitatUnd damit sich die Leser nicht durch das ganze Internet wühlen müssen, um ein ordentliches Stimmungsbild zu bekommen, war Bild.de eifrig:
BILD.de hat witzigsten Sprüche, Rezepte und Kommentare zu Pauls Tipp zusammengestellt. Klicken Sie hier durch die Galerie…
Wir lernen: "Kraken-Orakel" aufessen wollen ist witzig — aber nur, wenn der Vorschlag von deutschen Fans kommt.
Als Paul vergangene Woche den Sieg der deutschen Mannschaft gegen Argentinien richtig vorhersagte und damit die argentinischen Anhänger verärgerte, empörte sich die gedruckte "Bild":
Geschmacklos! Die Argentinier drohen unserem Kraken-Orakel Paul mit dem Kochtopf, wollen ihn in die Paella schnippeln.
Mit Dank an Christoph S. -
Zitat
Strenggläubige Holländer verzichten aufs WM-Finale
Fernsehschauen an einem Sonntag ist Sünde, zumindest für strenggläubige Calvinisten. Deshalb fällt das WM-Finale für zehntausende Niederländer aus. Im Bibelgürtel - einer Kette von Gemeinden mit überwiegend Anhängern konservativer Reformkirchen von der Provinz Zeeland bis Overijssel an der deutschen
Grenze - haben Pfarrer das sonntägliche Fernsehverbot vor dem Endspiel der Niederlande gegen Spanien bekräftigt. Das gelte auch für das WM-Finale an diesem Sonntag im Johannesburger Soccer-City-Stadion.
Quelle: weiterlesenDa sag ich gar nix dazu.
-
- Offizieller Beitrag
Unglaublich, das das noch keiner recherchiert hatte;
Grade lief es als Eilmeldung auf allen Radiosendern. Krake Paul, hat sich bis jetzt bei jedem getippten Endspiel VERHAUEN.
Holland wird Weltmeister! -
bei jedem Endspieltipp finde ich, hört sich übertrieben an, immerhin, er lebt ja erst seit zwei Jahren soweit ich weiß, hat er sich bisher nur einmal verhauen, das war bei dem EM Finale 2008
gönne es morgen den Orangen, glaube aber nicht wirklich dran -
Scheisse...
Wo ist der jubelnde Juri?Achso, :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
Grüß dich, da bin ich doch!
War bis heut an der Nordsee und es hat mir wehgetan nicht hier jubeln zu könnenVIVA ESPANA!
-
- Offizieller Beitrag
Nee, beim CL Finale hat er sich auch verhauen.
Das Geile ist 538 hat Direct mal ein Telex zu Bert v M geschickt.
Unglaublich, -
ach so ja das CL Finale..wie kann man auch nur auf die Bauern tippen tss tss
-
ZU :
ZitatStrenggläubige Holländer verzichten aufs WM-Finale
Na, wenn das dann das Seelenheil bringen soll... :wall:
-
Ausgehend vom Halbfinale...
wenn Spanien (wovon jetzt alle ausgehen) jetzt die
Käsköpfemit min. 2:0 wegsägt, und Deutschland Uruguay min 4:2 weghaut bzw. 2 toren unterschied, müssten wir tor/ergebismäßig doch eingentlich 2. werden.Naja, aber man sieht, Holland hatte einfach die einfacheren Gegner :lehrer:
Übrigends Roaytoto, Weltmeisterschaft schreibt man mit einen f
Was soll das? dafür gibt es die :gelb:
-
Ausgehend vom Halbfinale...
wenn Spanien (wovon jetzt alle ausgehen) jetzt die
Käsköpfemit min. 2:0 wegsägt, und Deutschland Uruguay min 4:2 weghaut bzw. 2 toren unterschied, müssten wir tor/ergebismäßig doch eingentlich 2. werden.
So, langsam reisst der Geduldsfaden. Deutschland hat verloren, Holland gewonnen, demnach kann Deutschland maximal dritter werden, Holland mindestens zweiter.Wenn Du dann schon so eine schadenfeinige Argumente ranziehst, Holland hat 6 Spiele bei dieser WM gewonnen und keins verloren, Deutschland nur 4 Siege und 2 Niederlagen, wie kann dann Deutschland eigentlich Tor- oder Ergebnismässig (man schreibt Ergebnis mit einem N!) besser als Holland sein???
Naja, aber man sieht, Holland hatte einfach die einfacheren Gegner :lehrer:
Na und, wenn man Weltmeister werden will, muss man alle Gegner schlagen, egal ob vermeintlich leichte oder schwere Gegner.Übrigends Roaytoto, Weltmeisterschaft schreibt man mit einen f
Übrigens bitte ohne d und Toto nennt sich Royal Toto :patsch:Und jetzt geh ne Runde im Sandkasten spielen.... :rotekarte:
-
wieso bist du mir so böse ? wir kennen uns doch gar nicht
-
Ich glaube, wir kennen Dich besser, als Du denkst... -
Solangsam wirds echt traurig mit dir
-
was meinst du ?
-
selbst Rechtschreibfehler reinhauen und dann über andere meckern
bin mal gespannt, was das heute Abend gibt, ich hoffe, dass die Luft im Team noch nicht ganz so raus ist. -
Hier noch was zum Schmunzeln:
ZitatEhefrau spottet über Endspiel-Schiri Webb
„Er kann ja nicht mal seine Kinder kontrollieren. Ich weiß nicht, wie er das auf einem Fußballplatz hinkriegt“, spottet Ehefrau Kay Webb über den englischen Endspiel-Schiri Howard Webb (38/Foto).
Tatsächlich hat der beurlaubte Polizei-Sergeant aus Yorkshire aber schon bewiesen, dass er es kann. Er pfiff 47 Champions-League-Spiele (u.a. das Finale Inter – Bayern/2:0).
:coffeelol:Was für eine Vorlage für die Spieler, wenn er eine Fehlentscheidung trifft. Ich denke, sie wird von ihm die :rotekarte: kriegen, wenn er nach Hause kommt
Und noch was lustiges aus dem Land der Tulpen und des Käses:
ZitatAlkoholverbot für Holland-Fans beschlossen
Im Rahmen des WM-Endspiels zwischen den Niederlanden und Spanien hat Holland ein landesweites Alkoholverbot verhängt. Nach dem Halbfinale war es zu Ausschreitungen gekommen.
Die niederländischen Fußball-Fans sitzen rund um das WM-Finale gegen Spanien auf dem Trockenen. Um mögliche Krawalle in Holland zu verhindern, wurde für Sonntag und Dienstag ein landesweites Alkoholverbot in Kraft gesetzt.
Auf allen öffentlichen Plätzen, in Bahnhöfen, Zügen, anderen öffentlichen Verkehrsmitteln und bei Veranstaltungen darf kein Alkohol ausgeschenkt werden.
Nach dem Halbfinal-Erfolg der Niederlande gegen Uruguay am Dienstag (3:2) hatte es in vielen Städten Ausschreitungen zumeist alkoholisierter Jugendlicher gegeben.
Und ...
ZitatHausbootbesitzer hoffen auf Spanien-Sieg
Amsterdam (sid). Zahlreiche Hausbootbesitzer in Amsterdam hoffen auf eine Niederlage der Niederlande im Finale der Fußball-WM gegen Spanien am Sonntag in Johannesburg (20.30 Uhr). Dann würde die Elftal nämlich nach ihrer Rückkehr in die Heimat die geplante Grachtenrundfahrt ausfallen lassen. Ein Empfang würde es dann nur auf dem Museumsplein geben. Viele Wohnbootbesitzer denken mit Schrecken an das Jahr 1988 zurück, als die Elftal Europameister wurde und erstmals eine Grachtentour unternahm. Damals standen Hunderttausende Fußballfans an den Ufern, stürmten in ihrer Begeisterung auch die Hausboote. Zahlreiche Boote kenterten und gingen unter. Die Besitzer verloren ihren gesamten Hausrat. Aus Vorsorge haben einige Bootsbesitzer zum Schutz ihres Eigentums bereits Sicherheitsfirmen und Bodyguards engagiert.
Und noch einen Kracher, der aber nix mit dem Finale, aber mit den angeblich tollen Schiedsrichterleistungen zu tun hat....
Zitat"96 Prozent der Entscheidungen waren richtig. Das sind Fakten, keine Meinungen. Hier sind die besten Spieler der Welt im Einsatz und von 15 Elfmetern wurden nur neun verwandelt, also 60 Prozent. Wenn man das mit den 96 Prozent vergleicht, waren die Schiedsrichterleistungen bei dieser WM mehr als gut."
Jose Maria Garcia-Aranda, Schiedsrichter-Kommission der FIFA, hat seine ganz eigene Meinung. Etwas mehr Rückrat würde den Herrschaften vom Weltverband gut tun...
-
Was soll das? dafür gibt es die :gelb:
Lasst Mats doch in Ruhe. Er braucht das wohl und wahrscheinlich ist das Teil seiner Therapie. :wall: -