Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Hmmm :):) das hättest du auch freundlicher sagen können. Er ist im Moment halt erregt. Tief durchatmen...ein und aus-ein und aus-ein und aus ...

Ach nee einfach mal durchatmen und alles wird gut... ^^

Torsten

00003581.gif

• Das grösste Geschenk ist die Ruhe...kein Gehupe..Vuvuuvudingsdas...ach wie herrlich ^^^^:):)

Ich geniesse das gerade auch..... :beer:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Oh ja und hier leben auch 6 Meerschweinchen, für die ist das die HÖLLE! Also danke noch mal für die Ruhe und Rücksichtnahme aller Fans im Namen von

Berti, Linda, Fritzi, Henri, Charles und Eddi! :friends: :beer: :friends:

Torsten

00003581.gif

• Hmmm :) :) das hättest du auch freundlicher sagen können.

Stimmt, hätte ich können. Wollte ich aber nicht. ^^
    Das musste mal gesagt werden. Wer in so einem Moment tiefster Enttäuschung provoziert brauch sich über eine solche Reaktion nicht wundern.
    Das ist unsportlich :rotekarte:

Ich gestehe die Niederlage ein und gebe zu das Spanien der verdiente Sieger ist.

• Sorry,

Alle die das Spiel Gesehen haben und
    Bisschn was vom Fußball verstehen, sollten einsehen können
    Das Deutschland heute Die schlechtere Mannschaft war.

Auch ich haette ich Ihn den Sieg gegönnt :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich gestehe die Niederlage ein und gebe zu das Spanien der verdiente Sieger ist.

Das ist fair von dir und auch gerecht und RESPEKT! Und darauf ein Früh-Kölsch oder lieber ne Weinschorle!!!!!! b :friends: :beer:

Torsten

00003581.gif

• Alex, nimmst du bitte deinen Avatar raus, hier gibt es nix mehr zu feiern :grumble:

:zunge:

Gruß, Tom

• MIST!!!

Aber die Spanier waren einfach immer den Tick besser (konzentrierter), nur einmal nicht sonst wärs nen 0:2 geworden.
    Ich hätte mir auch nen anderen Ausgang gewünscht, aber that´s life.

Hoffentlich verabschieden sich die Jungs am Samstag mit erhobenem Haupt aus der WM.

@Torsten: Ich hoffe Ihr seid wenigstens gut nach HAuse gekommen und Max pennt nun.

• Nun, das mit der Leere kenne ich, ich fühle mich momentan nicht anders. Da ich selber auch aktiver Fussballer war bzw. bin, kann ich auch mit den Jungs mitfühlen.

Aber leider waren wir heute eindeutig und glasklar das schwächere Team, Spanien war immer einen Schritt schneller, passsicherer, einfach rundum besser. Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass unser Team die Hosen gestrichen voll hatte vor diesem Gegner, was sich dann auch über die gesamte Spielzeit durchgezogen hat. Es gab nur wenige Minuten, wo man mal hoffen konnte, dass sich diese Nervosität und Angst ablegen würde, kurz vor der Halbzeit und kurz vor dem Gegentor.

Wer weiss, wie das Spiel gelaufen wäre, hätte Kroos den Ball in die Maschen gesetzt, was aber letztendlich total unverdient gewesen wäre. Aber wie ein Puyol so frei und ungedeckt mit 10m Anlauf zum Kopfball kommen kann, kann ich leider immer noch nicht begreifen. Offensive hat heute im deutschen Spiel leider auch nicht stattgefunden, schade. Es hat halt nicht sollen sein.

Ich habe es eben zu Bö und Toto gesagt, die deutschen spielen nun wie die Holländer, absolut tollen Fussball, aber am Ende stehen sie mit leeren Händen da, die Holländer hingegen spielen wie die deutschen, teilweise grottig und mit viel Dusel, aber am Ende stehen sie als Gewinner auf dem Platz.

Was mich auf der anderen Seite allerdings freut, es wird eine Nation Weltmeister, die es bisher noch nicht geschafft hat. Auch wenn ich es den Holländern gönnen würde, vermute ich allerdings, dass es die Spanier machen werden. Sie sind sehr behäbig in dieses Turnier reingekommen, hatten gegen Paraguay auch mehr als Glück, aber heute haben sie eine Topleistung gezeigt und auch unterstrichen, dass sie bereits vor der WM als Topfavorit gehandelt wurden.

Die deutsche Mannschaft kann stolz auf sich sein, das zweitjüngste Team des Turniers hat mit einem tollen Offensivfussball die Menschen auf der ganzen Welt begeistert und mitgerissen, hat die Topfavoriten England und Argentinien klar und deutlich aus dem Turnier geschossen. Die Perspektive ist da, hier kann man was aufbauen. Wobei ich auch zu bedenken gebe, dass man das vor 4 Jahren auch bereits gesagt hat, auch da spielten die deutschen einen tollen Offensivfussball und sind dann im Halbfinale sehr unglücklich an Italien, dem späteren Weltmeister, gescheitert. Mal sehen, ob wir dieses Jahr auch an dem kommenden Weltmeister gescheitert sind.

Jetzt heisst es Kopf hoch und mit einem vielleicht wieder tollen Spiel gegen Uruguay den 3. Platz sichern und sich vernünftig aus diesem Turnier zu verabschieden, verdient haben sie es sich. Und dann ist ja auch wieder ein Thomas Müller dabei, der heute an allen Ecken und Enden gefehlt hat, unglaublich dass ich sowas mal behaupten würde, aber ich denke, dass mit Müller heute zumindest etwas mehr Fahrt in der Offensive dagewesen wäre, Trochowski konnte diese Lücke heute zu keiner Zeit schliessen.

Wenigstens habe ich heute noch 5 Punkte kassiert, ich hatte auf Halbfinale für Deutschland getippt ;)

P.S.: Die Location bei Bö ist nun für die nächsten Jahre erstmal raus, aus Aberglaube kann ich mir da kein Deutschland-Spiel mehr angucken ;) Wir sind gut angekommen und Max schnarcht vor sich hin.... :baby:

• EDIT - Unten lesen.

Einmal editiert, zuletzt von Sprite² (8. Juli 2010 um 00:05)

• Wenn Du ein bisschen Ehre hättest, würdest Du uns mit dieser Andeutung nicht dran teilhaben lassen, sondern das entweder über die Moderatoren oder noch besser direkt mit der Person persönlich klären und nicht hier jetzt nicht noch ein Bashing anfangen. ;)

• Lukas wer austeilt muss halt auch einstecken können. So ist es halt im Leben. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Vielleicht koennen sich jetzt mal alle wieder beruhigen :assaultrifle:
    Den Banner oben empfinde ich als vollkommen daneben. Jeder kann sich gerne so ein Ding ans Auto, oder in die Signatur stellen. Ich habe meinen Unmut auch schon geaeussert, wurde jedoch mit: " Was ist dein Problem?" Abgefertigt.

Deutschland ist raus. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Fuer so eine Junge Manschafft sind sie sehr weit gekommen.
    Vielleicht merken jetzt mal einige Leute, das Hochmut vor dem Fall kommt.

Gegen Spanien haben wir zwar nocht nicht gewonnen, jedoch liegt uns deren Fussball mehr als der deutsche. Mal sehen.

• Ich sage: Kompliment und Hochachtung für das Finale Spanien - Niederlande!!! Und ich persönlich drücke nun alles für Oranje!!!!

Torsten

00003581.gif

• Ich möchte mich auch noch einmal öffentlich für mein Vergehen entschuldigen. Sorry.