Der Banner kann aber ruhig bleiben, ist ja schließlich ein deutsches Forum.
*Hust*
Es gibt auch Österreicher hier, ne
Der Banner kann aber ruhig bleiben, ist ja schließlich ein deutsches Forum.
*Hust*
Tja, dumm gelaufen :fcry: . Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen, so kann/darf man nicht gegen Spanien antreten. Mit so vielen Fehlern war es leider nur ne Frage der Zeit. Das Banner find ich gut, die WM ist ja noch nicht vorbei
Wir durften wenigstens bei der WM mitspielen :zunge:
Ösis? Wo waren die eigentlich bei der WM? Achso, ihr qualifiziert euch ja nur wenn ihr Ausrichter seid.
Das mit der Leere kenne ich ja mitlerweile, nach Fulham leider schon das zweite Mal dieses Jahr.
Naja, AUS ist ja beim Fußball ne Niete, GER ist da ziemlich besser. Aber man sieht wie gut GER jetzt ist. Die Deutsche Elf kann sich jetzt, so wie Österreich, das Spiel vorm Fernseher ansehen
Woah Lukas gib ruhe
Verdorri noch mal :wall:
Die Spanier waren einfach besser. Unsere Mannschaft hat einfach nicht so gut gespielt wie die letzten Male. Und vor allem haben die Spanier gar nix zugelassen.
Also... verdient gewonnen! Glückwunsch Spanien!
Ab heute bin ich Holland Fan!!!
Achja, zu Ehren unserer Mannschaft bleibt der Banner natürlich noch bis zum Ende der WM drin
So ruhig draußen heut :blackeye:
Herr Ober, für mich bitte ein Mal Calamari "Paolo"
Trotzdem - ein respektables Ziel für diese Mannschaft :flagge2:
Gruß
Boris
Zitat
Lufthansa
LH Fußball Fans aufgepasst!Wir halten unser Versprechen und holen unsere Nationalelf mit der A380 aus Johannesburg ab und brauchen Eure Hilfe!!!
Wie sollen wir die Mannschaft Eurer Meinung nach in Deutschland begrüßen? ...Postet uns die ausgefallensten Ideen für einen der unvergesslichsten Momente
dieses Jahres!
LH-Facebook
Ich glaube im Real Life würde der kleine Lukas (willst du eigentlich mal Lokomotivführer werden? ) nicht solche großen Töne spucken.
Ich bin für Feiern Die Jungs haben toll gespielt und eine hübsche begrüßung verdient
Lasst Euch doch nicht so provozieren. :beer:
Ich glaube im Real Life würde der kleine Lukas (willst du eigentlich mal Lokomotivführer werden? ) nicht solche großen Töne spucken.
Ich meine, da wäre der kleine Lukas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht alleine......
War leider abzusehen, die sind von der ersten Minute an hinterher gelaufen. Sehr schade, aber trotzdem toll was diese junge Mannschaft erreicht hat. Ich bin nicht enttäuscht ich bin echt zufrieden und wir haben über den Großteil des Turniers ganz tollen Fussball gespielt und das sollte man jetzt sehen, die Niederlage gegen Spanien tut zwar weh, aber die waren heute einfach besser. Die haben ja nicht umsonst nur 2 der letzten 31 Spiele verloren. Desweiteren hat der Großteil unserer Mannschaft die besten Zeiten noch vor sich. Ich hoffe jetzt nur das Löw und Co weitermachen.
Am Sonntag soll jetzt einfach die bessere Mannschaft gewinnen, wobei ich glaube das dies die Spanier sein werden, wenn die so spielen werden es auch die Holländer schwer haben am Sonntag.
Wie lustig
Natürlich, habe es auch schon ein paar gesagt die zu GER halten (upps, hielten)
Ohne Spaß jetzt: Österreich ist nix gegen Deutschland. Ihr seid imm Fußball klar besser und habt das z.B. auch gegen ARG gezeigt.
Am Sonntag soll jetzt einfach die bessere Mannschaft gewinnen, wobei ich glaube das dies die Spanier sein werden, wenn die so spielen werden es auch die Holländer schwer haben am Sonntag.
... und die werden NICHT mit 1:0 verlieren, eher höher! Wetten?
Feiern? Was meinst du eigentlich was wir hier in der S-Bahn machen. Nächste WM ist mit dieser Mannschaft auf jedenfall der Titel fällig. Wir haben noch nie länger als 24 Jahre auf einen Titel gewartet.
Ich hätte auch nie damit gerechnet das sie selbst mit Ballack so weit in diesem Turnier kommen.
Nächste WM ist mit dieser Mannschaft auf jedenfall der Titel fällig.
Schon wieder wird die Beute vor der Jagd verteilt.....ist das ein deutsches Problem?? :ironie:
Die Spanier hätten auch 2:0 gewinnen, nur der Pedro der Volldepp hat den Torres ja nicht sehen wollen und verstolpert den Ball dann lieber. Ich glaub wenn die Spanier dann doch noch verloren hätten, wäre ich an seiner Stelle auf ne einsame Insel gezogen.
Schwer zu sagen, aber mit Robben haben sie ja selber nen Spieler, der immer für einen Geniestreich zu haben ist. Wird sicher ne interessante Partie.
Peter ich glaube du hast das übersehen.
Peter ich glaube du hast das übersehen.
Und du wahrscheinlich die kursive Schrift und diesen Kollegen hier: :ironie: