- Offizieller Beitrag
Ja, genau. 0:0 bis 88. Minute, und dann 2 Tore :ugly:
Bloß ned! Gimme hope, Joachim :clapping:
Ja, genau. 0:0 bis 88. Minute, und dann 2 Tore :ugly:
Bloß ned! Gimme hope, Joachim :clapping:
Vor vier Jahren war es die 118. Minute.
Endlich mal ein anständiges Banner (oben)
Meiner Ansicht nach, war das ein Elfmeter denn erst der Kontakt mit Sergio Ramos bringt Özil zum stolpern. Aber so habe ich das gesehen und hätte mich aber (ja ich spiele seitdem ich 4 Jahre alt bin dauerhaft Fußball im Verein) nicht aufgeregt, da es nicht eindeutig war.
oh gott
1:0 SPANIEN
Obwohl ich nur WM2010 zuschaue, sonst nie, freue ich mich SO sehr. ENDLICH !
Das darf doch net wahr sein oder??? :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
Haha, ich hoffe so sehr dass Deutschland rausfliegt. Das wäre zu genial
Deutschland get's pwnd Nehmt ihr das Banner wieder raus wenn Deutschland verliert?
Deutschland get's pwnd Nehmt ihr das Banner wieder raus wenn Deutschland verliert?
Müssen sie ja wohl......ein 4:0 gegen ARG, dann noch ein 4:1 gegen ENG und nun ein 0:1 gegen Spanien *hoff*
Gut. Aber gegen urugay können sie immer noch dritter werden. Und abgesehen davon haben sie sonst eine super WM gespielt.
Glückwunsch an Spanien - Sie waren einfach besser.
Jetzt hoffe ich für Holland - aber das wird schwer!
Sorry Georg, aber das war bockmist... Bälle leichtfertig vorne vertändelt, sich immer wieder weit zurückdrängen lassen.....Spanien hats verdient, auch wenn ich es nicht gerne sage...
Toto:
Jetzt tut mir einen gefallen, HAUT DIE IBERER AM SONNTAG AUF DEN MOND UND DANACH IN DIE HÖLLE!!!
jaaaaaaaaaaa wie geil PAUL HATTE RECHT!!!!!!!!!
Wieso war das Bockmist? Die haben doch super gespielt die ganze WM über. Im Finale bin ich für Holland. Ich wünsche mir das die Deutschen Dritter werden.
Spanien hat Deutschland besiegt. GEIL !
Und nun muss nur noch Uruguay gewinnen
Glückwunsch an Spanien - Sie waren einfach besser.
So schauts aus........
Mit der Leistung sind die Spanier der verdiente Sieger und sie haben auch gezeigt das wenn sie gegen einen Gegner spielen der sich nur nicht hinten reinstellt ihr Spiel durchziehen können.
Der Banner kann aber ruhig bleiben, ist ja schließlich ein deutsches Forum.
Banner bleibt auch... Ich fühl mich leer