Keine Sorge, wir werden Holland schon bezwingen
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
So euch viel Spaß und den Spaniern TUITUTUI
-
:flagge2: Kick ass, and take names! :flagge2:
Viel Glück!
-
Hoffentlich schaffen die das. Ich würde es mir so sehr wünschen. Naja mal schauen. in 3 Stunden sind wir schlauer.
-
3:1 :flagge2: :flagge2: :flagge2:
Spaniacken :rotekarte: :rotekarte:
-
Wer is eigentlich Paul?
-
Die Krake, die immer vorhersagt wer gewinnt und bis jetzt bei allen Spielen richtig gelegen hat...!
-
Die frage war eher rhetorisch gemeint
-
- Offizieller Beitrag
Herr Robben hat ja gestern geäußert, wenn Deutschland Weltmeister wird, muss er sich einen anderen Verein suchen. Bestimmt hat in der Zwischenzeit der FC Bayern den DFB gekauft (wofür hat man eine Portokasse?) und dreht das jetzt so hin dass sie ihre 25 Mio nicht in den Schornstein schreiben müssen
Gruß
Boris -
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
-
Wieder mal noch 20min, und ich sterb jetzt schon den Herztod..
SCHLAAAAAND!!! :clapping:
-
Hier was zum Chillen und wieder runterkommen :chill:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer is eigentlich Paul?
So oder so. Totes Tier. Entweder weil er richtig getippt hat oder aber falsch (dann kann man sich nimmer darauf verlassen):flagge2:
-
Aaaaaaaaaaaaaalter Schwede. Was sind die denn heute so vorsichtig? Die Spanier bauen ja mal richtig Druck auf. Der Neuer hat ja gerade noch mal gut gehalten.
-
Ist irgendwie wie fliegen.....Stunden gähnender Langeweile durchbrochen von sekunden schierer Angst....aber auf beiden Seiten....
-
Goodbye Deutschland
-
- Offizieller Beitrag
Aaaahja.
Bin grade wieder wach geworden.
Gaehn! -
Na du bist mir ja ein sauberer fan, erst voll für deutschland und nur weil beide kein tor machen gleich abschreiben????
-
Na du bist mir ja ein sauberer fan, erst voll für deutschland und nur weil beide kein tor machen gleich abschreiben????
ich bin jung und noch beeinflussbarnutzt das nicht aus :chill:
-
Toto ihr habt euch gestern die erste Halbzeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Irgendwie erinnert mich das ganze an des Halbfinale 2006 gegen Italien. :unsure:
-