Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• :flagge2: Kick ass, and take names! :flagge2:

Viel Glück!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Wer is eigentlich Paul? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Die frage war eher rhetorisch gemeint :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Herr Robben hat ja gestern geäußert, wenn Deutschland Weltmeister wird, muss er sich einen anderen Verein suchen. Bestimmt hat in der Zwischenzeit der FC Bayern den DFB gekauft (wofür hat man eine Portokasse?) und dreht das jetzt so hin dass sie ihre 25 Mio nicht in den Schornstein schreiben müssen :D

Gruß
    Boris

• Hier was zum Chillen und wieder runterkommen :chill:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Tom

• Aaaaaaaaaaaaaalter Schwede. Was sind die denn heute so vorsichtig? Die Spanier bauen ja mal richtig Druck auf. Der Neuer hat ja gerade noch mal gut gehalten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ist irgendwie wie fliegen.....Stunden gähnender Langeweile durchbrochen von sekunden schierer Angst....aber auf beiden Seiten....

Grüße
    Simon

• Na du bist mir ja ein sauberer fan, erst voll für deutschland und nur weil beide kein tor machen gleich abschreiben????

Grüße
    Simon

• Toto ihr habt euch gestern die erste Halbzeit auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. ^^

Irgendwie erinnert mich das ganze an des Halbfinale 2006 gegen Italien. :unsure:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png