Wir sind aus Deutschland, und nicht Italien, wir haben die aller größten Genitalien....olé olé
Das meine Strophe für heute abend
Wir sind aus Deutschland, und nicht Italien, wir haben die aller größten Genitalien....olé olé
Das meine Strophe für heute abend
Naja, die größten Höcker hast du auf alle Fälle
Danke
Immer wieder aufs neue
Klar. Mein persönlicher Running Gag für/über dich Da ich weiß, dass du weißt, wie ich es meine, ist doch alles in Ordnung, oder
Ich sollte im übrigen aufhören, mich mit irgendwelchen Berichten, Orakeln und sonstwelchen Meinungen zum Spiel heute Abend auseinanderzusetzen. Ich hab jetzt schon Puls von 140
Ein Klassiker
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
Das Bild erinnert mich an das Public Viewing 2006 in der Main Arena als beim Spiel Deutschland - Schweden ein holländischer Kapitän mit seinem Kutter über den Main gefahren ist. Er wurde nicht gerade nett empfangen.
Passend zum Halbfinale eine neue Folge von Bolle und Ernst.
ZitatOrakel-Oktopus Paul entschied sich für Spanien als Finalteilnehmer. 1LIVE befragt da lieber den orakelnden Hamster Hansi, der auch den Finaleinzug der Niederlande korrekt voraussagte. Geht es nach Hansi, folgt die DFB-Elf Oranje ins Finale!
:lol2: Ich befrage gleich mal meinen Hund.Mal sehen was er sagen wird
ZitatIch hab jetzt schon Puls von 140
Ich dreh auch schon voll am Rad! Ich rede mir immer ein: "Wir können eh nichts ändern, die Jungs müssen das machen und wir gucken nur zu" ..... WENN das so leicht wäre :wall:
Deswegen: I :heart: FOOTBALL!
Ich hab jetzt schon Puls von 140
Ich hab mal gerade gemessen. Habe noch 105, nachdem ich eben bei den Nachrichten einen Beitrag über das Spiel gesehen habe. Da geht aber noch einiges
@Torsten: Ist natürlich richtig und hatte ich nicht dran gedacht, dann hat er hal beim Rückflug am So morgen noch genug Zeit
Und was ich sonst noch so dazu sagen wollte hat ja schon der Niclas gesagt, danke!
So, schon mal lecker das Essen für heute abend und Sonntag auswählen
:coffeelol:
Langsam mal fertig machen für das Public Viewing. Mal mein seit dem Ghana Spiel ungewaschenes Trikot suchen :ugly:
egal wie das heute ausgeht..
es sind nur noch drei WM SPIELE :fcry: :fcry: dann heißt es wieder 4 Jahre warten
so langsam steigt die Spannung RICHTIG..freue mich schon auf Delling/Netzer möglicherweise ihr letztes Deutschlandspiel zusammen
möglicherweise ihr letztes Deutschlandspiel zusammen
Davon gehe ich mal ganz stark aus
Mal gucken, was sie danach ausgraben, oder ob es wirklich bei Mehmet Scholl bleibt. Schlechte Moderatoren bzw. Kommentatoren sind bei der ARD ja quasi Tradition, erst Fassbender, Delling/Netzer, Tom Bartels, da ist doch noch Potenzial