- Offizieller Beitrag
Wo isser,
ah da....
Den Gegner aufziehen...Ok, NOCH ist Deutschland nicht unser Gegner :holland:
Wo isser,
ah da....
Den Gegner aufziehen...Ok, NOCH ist Deutschland nicht unser Gegner :holland:
Wie Toto schon gesagt hat, "schön ist anders" aber nun gut.
Erstmal schauen was morgen passieren wird.
WENN wir es schaffen sollten morgen Spanien zu schlagen, dann holen wir den Pott! Da kann Holland mit 11 Männern + Wohnwagen kommen. Da setze ich meinen Flusi für aufs Spiel! :beer:
Maik, ich setze nen Euro dagegen. die Wette gilt!!!!
Ich bin zwar kein Spieler, aber wenn Maik tollkühne wetten abschließt die er nicht gewinnen kann, sehe ich mich gezwungen, sie anzunehmen
Zwei Pinkus auf Holland .D
So, grade eben auf Facebook entdeckt. Den möchte ich euch nicht vorenthalten ^^:
Noch Fragen?
Na mal sehen...
Ich druecke Euch die Daumen....
Wie siehts denn jetzt aus.... Hatte Dir eine SMS geschickt...
Ach soooo hast du das gemeintl.
Ich glaube, das wird ein ein wenig zu teuer 450 Euro für zwei Personen sind ein bisschen viel, wenn es nur zum Fußballgucken ist
:flagge2: Glückwunsch Toto & Hans zum Einzug ins Finale !!! :holland:
Hach ist das schoen nach 34 Jahren das erste mal wieder in einem Finale zu stehen....
Oha, ich hoffe, Du musst heute keine Pläne rechnen => 2010 - 1978 = 32 Jahre.
Wenn man jetzt noch die EM 1988 dazu nimmt, ist es das erste Endspiel seit 22 Jahren
Ich habe ehrlich gesagt heute irgendwie kein gutes Gefühl, bisher hatte ich zumindest immer von dem Spiel geträumt in der Nacht davor, diese Nacht leider nicht, muss aber daran gelegen haben, dass ich auch kaum zum schlafen gekommen bin. Ich glaube, es wird sehr sehr eng heute abend, sollte es zum Sieg reichen, wird die Freude umso grösser sein. Schade nur, dass ich am Sonntag Nachtschicht habe :wall:
schade für die Urus, gestern war das Glück mehr bei Oranje. Aber wer die komplette Quali und alle Spiele der WM bisher gewinnt, steht zurecht im Finale.
Man muss allerdings auch sagen, dass im Prinzip nichts richtiges von Holland kam, außer 3 4 Aktionen, die sehr effiktiv verwertet wurden. Na ja was solls, Traumfinale wird also immer wahrscheinlicher. Und: wir haben wieder mal ein Europa-Finale, wie 2006.
P.S.: kann dem Sneijder mal bitte einer sagen, dass es nicht sportlich ist, dem Gegenspieler andauernd ins Gesicht zu fassen? Der legts nur drauf an....
Man muss allerdings auch sagen, dass im Prinzip nichts richtiges von Holland kam, außer 3 4 Aktionen, die sehr effiktiv verwertet wurden. Na ja was solls, Traumfinale wird also immer wahrscheinlicher.
Reicht ja auch
Wie ist eigentlich so das generelle Echo zum ersten Tor der Urus. Unhaltbar, oder hätte der Torwart den haben können (wenn nicht sogar müssen)?
MUSS er haben, der Ball ging fast exakt in die Mitte ausnahmsweise war das eine normale Flugbahn, mit dem Ball hatte es auf gar keinen Fall was zu tun
Toto da habt ihr euch ja für euren steinigen Weg ins Finale die hochkaräter der Weltfußballs ausgesucht. (Von Brasilien mal abgesehen)
Möge Sonntag der bessere Gewinnen! Falls wir's nicht packen bin ich allerdings Spanien Fan ... Die Weltmeister "Holländer" ertrage ich nämlich nicht im Spanien Urlaub
06 juli 2010 Uruguay - Nederland Green Point, Cap.. 3 – 2
Ahh da ja Holland gestern anscheinend gegen Uruguay verloren hat, sehen wir uns also im Spiel um Platz 3
Spannendes Spiel am Ende noch, hat ja ewig gedauert bis der abgepfiffen hat. Aber Holland steht verdient im Finale.
Tja und Mr. Suarez kann jetzt in aller Ruhe aufm Heimflug über seine Handballaktion nachdenken..
Erstens fliegen die Urus noch nicht nach Hause, die spielen ja am Samstag noch im kleinen Finale Und zweitens hätte er bereits einen Heimflug gehabt, hätte er diese Handballaktion nicht gemacht Das Ghana den Elfmeter nicht verwandelt hat, ist das Pech von ihnen, sie hatten die Chance auf das Halbfinale, diese aber kläglich vergeben.
richtig, nur wie sich Suarez danach verhalten hat ist unmöglich gewesen. Aber Südamerikaner werden nie lernen, was das Wort "Unsportlichkeit" bedeutet. Zumindest im Fußball nicht.