Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Ich habe es Toto eben schon per SMS geschrieben, die Holländer spielen wie die Deutschen in früheren Zeiten, mit ganz viel Dusel und am Ende gewonnen. Ich hätte gerne mal gesehen, was passiert wäre, wenn doch noch das 3:3 gefallen wäre.

Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Holländer, eigentlich haben sie den Titel jetzt auch verdient, weil sie weder in der Qualifikation noch bei der WM ein Spiel verloren haben, von daher wäre es gerechtfertigt, wenn sie Weltmeister werden. :holland:

Dennoch hoffe ich darauf, dass wir morgen die Spanier schlagen und uns dann am Sonntag den vierten Stern sichern :flagge2:

• Stefan:
    Muss ich mich jetzt für jedes Wort rechtfertigen hier? Ich hab langsam die nase voll!!!!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Stefan:
    Muss ich mich jetzt für jedes Wort rechtfertigen hier? Ich hab langsam die nase voll!!!!

Nö, müssen brauchste ja nichts! Ist deine Entscheidung ;). Mag das nur nicht, wenn Freundschaften zerbrechen....bin da so emotonal.

@ Holland: Verdient wäre ein Sieg in Elfmeterschießen....;) Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall und eine Sache ist jetzt klar: Wenn wir gegen Spanien gewinnen, wäre der Finalgegner kein Problem für uns!

bannernsuog.png

Stefan

• Ich habe es Toto eben schon per SMS geschrieben, die Holländer spielen wie die Deutschen in früheren Zeiten, mit ganz viel Dusel und am Ende gewonnen. Ich hätte gerne mal gesehen, was passiert wäre, wenn doch noch das 3:3 gefallen wäre.

Nichtsdestotrotz Glückwunsch an die Holländer, eigentlich haben sie den Titel jetzt auch verdient, weil sie weder in der Qualifikation noch bei der WM ein Spiel verloren haben, von daher wäre es gerechtfertigt, wenn sie Weltmeister werden. :holland:

Dennoch hoffe ich darauf, dass wir morgen die Spanier schlagen und uns dann am Sonntag den vierten Stern sichern :flagge2:

Wenn du dass wirklich denkst, ist es jetzt so dass wir denn endlich WM werden, und dass wirklich shauen lassen, auch gegen Deutschland.!! :flagge2: :holland:
    Derby?

skyteamb2.jpg

208832.png

• Wir werden Holland am Sonntag sowas von abledern. Holland wird überschwemmt werden von Tränen der Traurigkeit, dagegen wird Deutschland springen ! :duw: :popcorn: :king:

• @ Daniel,
    Holland hat schon die Finale erreicht, aber Deutschland muss noch von Spanien gewinnen. Viel Spass morgenabend und hoffentlich kannst du dann auch sagen: "WIR haben die Finale erreicht." Und dass die Besten gewinnen. Das ist nur einfach das Spiel.

skyteamb2.jpg

208832.png

• Glückwunsch Holland! Die Urus haben ordentlich reingehauen, aber es hat ja doch noch gereicht :party:

Jetzt müssen wir wieder nachziehen. Ich bin gespannt, ob wir das schaffen. Chancen haben wir auf jeden Fall, aber Spanien wird sich das Spiel nicht nehmen lassen!

Daniel und Theo: Ganz schon große Töne. Denkt dran, wenn wir morgen verlieren sollten, fallt ihr umso tiefer ;) ^^

Gruß, Tom

• ist das hier kein deutsches forum ? ?( 8|

ich würd so gern abends auf ein public viewing. aber meine eltern erlauben das nicht :wall:

• Daniel und Theo: Ganz schon große Töne. Denkt dran, wenn wir morgen verlieren sollten, fallt ihr umso tiefer

Wieso? Wenn Deutschland verliert wird Spanien Weltmeister. Ich habe bis jetzt ledeglich gesagt das Holland so oder so Vize wird ;):cool:

• Offizieller Beitrag

Soooooo,
    bin grade auf der Arbeit angekommen. und Daniel. Spuck deine grossen Toehne lieber wo anders!

Man, man, man. Das die Jungs es auch immer so spannend machen muessen.

Aber egal. Schoen gespielt ist anders, das Ergebniss zaehlt!!
    Jetzt gilt es am Sonntag gegen Spanien, oder Deutschland.... Hach ist das schoen nach 34 Jahren das erste mal wieder in einem Finale zu stehen....

• Nein, ist es NICHT.

Doch! Rechtlich gesehen ist dies ein Deutsches Forum! :grumble: :D

und Daniel. Spuck deine grossen Toehne lieber wo anders!

Na, na, na, so behandelt man doch keine Forumsneulinge. Den Gegner aufziehen gehört doch zum Fußball dazu :friends: