- Offizieller Beitrag
Chris Li Kim hat soeben durch seinen gehilfen Ton Li Song die spanische Paella vergiften lassen! Es wird also ein gloreicher Sieg für unser Regime werden!
P.S die Holländer hatten schlechten Käse....!!!!
Chris Li Kim hat soeben durch seinen gehilfen Ton Li Song die spanische Paella vergiften lassen! Es wird also ein gloreicher Sieg für unser Regime werden!
P.S die Holländer hatten schlechten Käse....!!!!
Mein Diktator
Meine Sie nicht, dass sie mit dem Vergiften des holländischen Käses ein wenig vorschnell waren? Wir wollen sie doch erst im Finale bezwingen, damit auch in unserer schönen Diktatur die Stimmung alle Skalen sprengt
Untertänigst, Ihr ICKE :hail:
Tom mein edler Knecht, wie kannst du es wagen Eure Majestät Chris Li Kim so zu beleidigen? Das Gift für die Elftal wird natürlich erst zum Finale wirken! Mark van Bommel wird jedoch heute schon über Durchfall klagen!
Netter Artikel über unsere Lieblingsnachbarn (zumindest bis Sonntag :friends: )
Zitat...Mitten im südafrikanischen Winter ist auf dem Campingplatz von Paarl normalerweise nichts los, aber jetzt steht da ein Dorf aus kleinen, braunen Zelten. Würstchen liegen auf dem Grill, die Tische (orange) sind gedeckt, neben dem Toilettenhäuschen stapeln sich Bierfässer und Gasflaschen (orange).
Seit drei Wochen campen die Niederländer jetzt schon in Südafrika, sie fahren durchs Land und klappern jeden Spielort ihrer Mannschaft ab. 4000 Kilometer haben sie schon hinter sich, von Pretoria nach Süden, die Garden Route entlang ans Kap, in einem Doppeldeckerbus (orange), in Landrovern, VW-Käfern (orange), in Trucks und in einem alten Burton, einem Cabrio mit dem Fahrgestell einer Citroën-"Ente" und der Karosserie eines Roadsters (orange).
150 Wohnmobile gibt es in Südafrika zu mieten, 120 davon haben die holländischen Schlachtenbummler gebucht. Der Rest war angeblich kaputt. Der Konvoi besteht aus 175 Fahrzeugen, sechs Kilometer vom ersten bis zum letzten Wagen. Es ist die wohl längste Kolonne in Südafrika seit dem Beginn des Großen Trecks 1835, als die Buren, die Kapholländer, vor den Briten durch die Wüste flohen...
Hahaha...Amazon bietet den Song gratis an! Frechheit!
Paul hat getippt
...
Wenn das wahr wird, gibts morgen abend Tintenfischringe!!!!
Paul hat sich aber auch schon bei unserem letzten Spanien Spiel 2008 (?) getäuscht...
Naja, so ein Krake kann ja auch nicht alles wissen. Und wenn er an einer GER-SPA-Tipp-Schwäche leider, sol es mir recht sein
Ich will das wir Mittwoch gewinnen und dann gegen Holland im Finale spielen und die dann dort schlagen! Das wäre das geilste, was es seit langem gegeben hätte.
England 4:1 geschlagen
Argentinien 4:0 geschlagen
Spanien ?? : ?? geschlagen
Holland ?? : ?? geschlagen
Danach sollte man nie wieder bei einer WM antreten Besser geht es gar nicht
Dem kann ich mich nur anschließen. Sollte es wirklich so kommen, weiß ich auch nicht mehr, wie man das toppen könnte. Wahrscheinlich nur noch, es dann in vier Jahren genau so nochmal zu machen *träum*
Aber genug der Wünscherei. Erstmal gilt es morgen, die Iberer wegzuputzen :clapping:
Wenn morgen die Iberer ein ähnliche Klatsche bekommen sollten, wie die Briten und die Gaucho's traut sich in 4 Jahren keiner mehr gegen uns anzutreten
Dem kann ich mich nur anschließen. Sollte es wirklich so kommen, weiß ich auch nicht mehr, wie man das toppen könnte. Wahrscheinlich nur noch, es dann in vier Jahren genau so nochmal zu machen *träum*
Erstmal kommt die EM 2012...
Der Lahm hat sie doch nicht alle, so ein Gezicke. Bäähh, meine Binde, ich geb sie nicht mehr her, bäähh iiiihhh Onkel Jogi der böse Ballack will mir die Binde wieder wegnehmen, :fcry: :fcry: Was ist denn mit dem...So heiss is es doch da gar nicht :pillepalle:
Ballack???.......Wer ist Ballack?
Torsten pass auf mit der Weinschorle. Die haut bei solchen Temperaturen ordentlich rein! Frag mal die Meerschweinchen
Wat hassu wieda mit die Ferkels?
Naja, so ein Krake kann ja auch nicht alles wissen.
Wie bitte? Das Viech hat 9 Gehirne!!!
Aber jetzt drücke ich erstmal Holland die Daumen! Auf das sie die Betrüger mit 5:0 nach Hause schicken
Und 3 Herzen...
Dann schauen wir uns das Spektakel mal an
Hoffentlich hat der Paul sich geirrt und wir gewinnen gegen Spanien. Stellt Euch mal vor was da auf deutschen Campingplätzen abgeht wenn Deutschland gegen Holland im Finale steht. Ohjeeeee
TOOOOR
Hup Holland Hup
:party: :holland: :holland: :party: