Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• @Toto

Ich glaube Juri bezog sich eher darauf dass die ganze Welt ziemlich sprachlos wäre, sollte Uruguay den Pot holen

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

Ich muss mal was los werden....
    Ich freue mich immerwieder ueber ein Spiel. Auch ueber eins mit Deutscher Beteiligung. Ich freue mich von Spiel zu Spiel.
    Hier sind aber so viele "wir haben schon die WM gewonnen" Fans, das ich mich ab jetzt aus dem Thread raushalten werde.
    Ein wenig gepiekse ist ja schoen, aber das ist mir zu albern.
    Dann sinnd wir halt Kaesskoeppe und haben keine Ahnung vom Fussball.
    Wir stehen aber Immerhin im Halbfinale, keiner hat es uns zu getraut. Die Liga ist in Deutschland viel groesser, dadurch gibt es auch viel mehr Fussballer = Tallente.

EDIT;
    OK, aber trotzdem

• Jo, genauso hab ich das gemeint.
    Und wer gegen Brasilien gewinnt, kann nicht schlecht sein.

Und mein Post war echt nicht provozierend gemeint. Es war nur meine Einschätzung.

God bless you. - Edward F. Limbong

• Offizieller Beitrag

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!! :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:

Wer kommt jetzt Spanien? :rofl:

England: 4:1
    Arg: 4:0

Lächerlich ich becher mich weg ^^

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:

• Puh von Platz 2 auf 7 runter, was für ein Abstieg...
    Aber gottseidank war mein wichtigster Tipp falsch! :)

"An der Wahrheit wird noch gearbeitet"

• Gestern noch schön hier in London mit meinem Bruder und ein paar Freunden ein bisschen Nationalstolz ausgepackt.... Flaggen, Trikots, Mucke, deutsches Bier, alles da. Und unglaublich wie viele Deutsche hier doch sind :D Lääääääuft ^^ Das kriegen wir schon gebacken!

Viele Grüße,
    Nick

• Absolut geniales Video...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• soooo es ist wieder soweit, die Schiris stehen fest ;) wieder eine große Überraschung, die uns betrifft:

Uruguay-Niederlande
    SR: Ravshan IRMATOW (Usbekistan) - Rafael ILYASOV (Usbekistan), Bahadyr KOCHKOROV (Kirgistan) - TBD, TBD

Deutschland-Spanien
    SR: Viktor KASSAI (Ungarn) - Gabor EROS (Ungarn), Tibor VAMOS (Ungarn) - Frank DE BLEECKERE (Belgien), Peter HERMANS (Belgien)

(d.h.: für das Finale bleiben Yuichi NISHIMURA (Japan), Jerome DAMON (Südafrika), Benito ARCHUNDIA (Mexiko) und Howard WEBB (England) übrig, ich denke es entscheidet sich zwischen Webb und Archundia

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Fürs Finale dann gerne Howard Webb! Aber erstmal müssen die Niederlande morgen und Deutschland Mittwoch gewinnen. Ich glaub, das wird was, wäre ein Traumfinale.

• Hihi, Toto ist das schon so egal, gegen wen die heute spielen :D

Ich drück euch aber auch die Daumen! Nen Finale gegen euch wäre wirklich ein Traum! (Da fällt mir ein, ich mus noch meinen Tipp abgeben... Gleich mal machen :))

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Danke für den Tipp-Reminder, muß ich auch noch machen.
    Heute dann auch mal die HD-Qualität vom ZDF austesten. Ok, dann laßt uns heute mal alle so ´n bißchen ´n Holländer sein :D

"An der Wahrheit wird noch gearbeitet"

• Da ich heute abend während des Spiels auf der Bowlingbahn stehe, wird das mit dem Daumen drücken ein wenig schwer (kann die Kugel dann so schlecht loslassen :D ), aber trotzdem viel Glück :holland: . Wir sehen uns dann im Finale ^^

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Schön wäre es nicht, auch wenn ich dadurch weitere 5 Punkte bekommen würde. Und dann bestünde ja auch noch die Möglichkeit, dass die Spanier tatsächlich Weltmeister werden und Villa Torschützenkönig, das wären dann nochmal 10 Punkte oben drauf, da wäre ich dann aber wieder ganz fett im Rennen um die Krone, obwohl ich das eigentlich nach der miserabel getippten Vorrunde schon abgeschrieben hatte. Aber durch die krasse Punktausbeute aus Achtel- und Viertelfinale, sowie die gute Ausbeute in der Bonusrunde bin ich ja doch wieder da ;)

• Scheiß aufs Tippspiel Torti. Wir müssen es jetzt einfach schaffen. So gute Vorausstzungen hatten wir noch nie (jedenfalls nicht seit ich auf der Welt bin ;))

Von daher werd ixh lieber letzter im Tippspiel, wenn wir “dadurch“ Weltmeister werden. :flagge2:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^