Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• @Toby: Ja den meint ich ja, aber dafür hat Spanien ja den anderen auch net gekreigt...

Kris: Naja, gegen Serbien oder Ghana hat Deutschland auch schlecht gespielt und dafür gegen Argentinien oder England ganz anders.
    Also das würd ich jetzt nicht als Maßstab sehen :D

God bless you. - Edward F. Limbong

• Offizieller Beitrag

Tsts. :S
    aaaaalsoooo,
    ich habe jetzt zum ersten mal Zeit, mich zu aeussern. Deutschland hat souveraen gespielt und verdient gewonnen. Tacktisch einwandfrei, bis vielleicht auf die ersten 15 Minuten in der 2. Halbzeit. Da wir das Spiel auf dem "hollaender" geshen habe, vielleicht etwas neutraler. Argentinien hatte 2 Chancen im ganzen Spiel. Ansonsten waren keine heraus gespielten Situationen dabei.
    mit den wichtigen leuten, habe ich natuerlich gestern schon telefoniert :P und meine Glueckwuensche ausgesprochen :D
    Jetzt aber schon vom Finale, oder so knacken wir die Hollaender zu reden.....darueber kann ich nur Laecheln.
    Da steht Spanien, die, wenn ich mich recht erinnere auch schon einmal gegen Deutschland gewonnen haben noch im Weg.
    Also Ball flach halten, feiern und sich freuen wenn es so weitergeht. Denn im Finale (sollte Holland es erreichen) ist dann fuer Deutschland schluss!!!!!
    :cool:

• Da steht Spanien, die, wenn ich mich recht erinnere auch schon einmal gegen Deutschland gewonnen haben noch im Weg

Deutschland hat noch vor wenigen Monaten auch gegen Argentinien verloren. Was bedeutet: Aus Fehlern lernt man. ^^

Denn im Finale (sollte Holland es erreichen) ist dann fuer Deutschland schluss!!!!! :cool:

Das letzte Bier war wohl gestern schlecht, was? :rofl:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• auch ganz objektiv. Spanien hat mit Ach und Krach das Halbfinale erreicht, nicht nur gestern, auch in der Gruppenphase. Mich würde mal interessieren, wie sehr die spanischen Fans vor uns zittern :) denn wenn man gegen ein Team spielt, das zuletzt 4-0 gegen Argentinien gewonnen hat, dann ist das zumindest kein psychologischer Vorteil.
    Aber Toto, um ehrlich zu sein habe ich vor euch am wenigsten Angst, aber soweit ist es ja noch gar nicht. Ist auf jeden Fall schön, dass wir wie 2006 zu den besten 4 der Welt gehören.
    Ich habe mal nachgerechnet. Wenn ihr Dienstag gewinnt, führt ihr so eine nutzlose Tabelle an, die sich Weltrangliste schimpft..:wall:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Klar müssen wir noch an den Spaniern vorbei, allerdings haben die bisher in diesem Turnier wenig überzeugt! Dass muss zwar nicht unbedingt was heißen, aber verstecken müssen wir uns vor denen jedenfalls nicht. Ich würde mir auch ein Finale Holland vs. Deutschland wünschen und da soll die bessere Mannschaft gewinnen. Aber Verzeihung Toto, sollte es so weit kommen hoffe ich dass wir am Schluß den Pokal in Händen halten ^^

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

Aber Verzeihung Toto, sollte es so weit kommen hoffe ich dass wir am Schluß den Pokal in Händen halten

Tja, das sehe ich halt genau anders herum :P

• Sehen wir es doch von der praktischen Seite:

Sollte es wirklich zum Finale :holland: vs. :flagge2: kommen und die NL gewinnen werden die so ein Fass aufmachen dass Holland unter die Meeresoberfläche gedrückt wird. Dann sind wir eben Vize-Weltmeister ohne dass es einen amtierenden Weltmeister gibt oder sie bringen den Pokal zu uns um ihn vor den Fluten zu schützen :D . Merkt ihr was? Endeffekt ist immer derselbe, WIR haben den Cup :P

Am einfachsten wäre es, sie geben ihn uns in Südafrika :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

Chris Li Kim wird demnächst auch jeglichen holländischen Fankult hier verbieten, sollte die Flachtal tatsächlich den Titel erstolpern

:king:
    Der unwissende junge Dictator sollte aufpassen, das er nicht irgendwann ein "falsches" Passwort eingibt :D

• Offizieller Beitrag

Oweh, ich seh schon, das gibt ein Gebashe, wenn es zu einem Finale NL-D kommt (obwohl, die Statistik ist auf unserer Seite; D hat immerhin 100% der vergangenen WM-Finale gegen NL gewonnen :D )

Vielleicht sollten wir, da wir ja ein deutsch-holländisches Forum sind, eine Regel festlegen, dass jeder User nicht mehr als 5 (fünf) jeweils andersstaatliche Aussagen/Prognosen/Jubelausbrüche von sich geben darf. Darüber wird eine Strichliste geführt (vielleicht kann die Forensoftware das ja auch machen), und der Könich und der Diktator überwachen sich gegenseitig. Dann gibt's keinen Verdruss :friends:

Immerhin, die Chance ist hoch, dass der Cup nach Europa geht :ugly:

Gruß
    Boris
    Temporär-Fußballexperte

• Holland wird wohl ins Finale kommen, Uruguay hat minimale Chancen, durch die Sperre von Suarez noch weniger.
    Holland muss sich schon ganz schön blöd anstellen um das noch zu vergeigen.

Im Finale ists dann voll egal, den das wird Holland verlieren, egal ob gegen Spanien oder Deutschland, denn ich denke nicht dass die Holländer dem Druck dann gewachsen sind.
    Holland hat mit Endspielsituationen nämlich so viel Erfahrung wie die Kuh mit Eier legen :D Gegen Spanien hat Holland aber glaube ich mehr Chancen als gegen Deutschland.

Spanien - Deutschland, der Sieger wird Weltmeister, mein Tipp.
    Gegen Ururguay hätt ich auch nichts, aber dann bin ich gespannt wer hier nicht sprachlos wär^^

God bless you. - Edward F. Limbong

• ich stelle mir das gerade vor, wenn Paraguay gestern weitergekommen wäre. Deutschland-Paraguay und Niederlande-Uruguay..damit hätte wohl keiner gerechnet. Die Uruguayer sind aber nicht zu unterschätzen, mit und ohne Suarez ist das noch lange nicht gewonnen. (gilt auch natürlich für uns)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png