Glaube auch, vor denen müssen wir keine Angst haben.
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Sehe ich ähnlich. Vor Angst erstarren brauchen wir nicht. Ich glaube, vor dem EM-Finale war das Kräfteverhältnis noch anders.
Und wenn du Weltmeister werden willst, musst du jeden schlagen können *3 Euro ins Phrasenschwein steck*
-
Was für eine Weisheit
So, dann bin ich ja mal gespannt, wie Spanien gegen Deutschland spielt
-
Fragen wir doch die Krake Paul
-
Oh weh. Ich hoffe, der kriecht nicht zuerst in die Spanienkiste :wacko:
-
Wird er eh nich
-
Wenn in der Spanienkiste eine stinkige alte Paella drinnen liegt habe ich keine Zweifel für was sich Paul entscheidet.
-
del Bosque hat gerade Deutschland als die beste Mannschaft der WM bezeichnet :gruebel:
Taktik? :wistling: -
Der Paul wird schon wissen, dass er als Calamaris enden wird, wenn er in die Spanienkiste greift
Nein Spaß, das werden sie ihn wohl nicht antun ! Ich bin mir sicher, dass der gute uns nicht enttäuschen wird
-
Frittierte Keilriemen hatte ich auch schon lange nicht mehr zu essen.
-
Klar stapelt jetzt jeder tief. Es will doch keiner die Favouritenrolle haben.
Bin mal gespannt, wie sich der Ausfall von Müller bemerkbar machen wird...
-
- Offizieller Beitrag
Oje, die Bilder gerade hätte RTL vielleicht doch nicht ganz so ausführlich zeigen sollen... :ugly: Das war ja wirklich grenzdebil.
Irgendwie kann ich Juri verstehen.Andererseits - in anderen Ländern geht's ja genauso ab
Gruß
Boris -
Und der Media Markt erst am Sonntagnicht zu vergessen die Fan-BahnCard
Ich glaube unsere Jungs wollen nur die ganzen "WM-Rabatt-Geber-wenn-unsere-Manschaft-weiter-kommt" Fuzies ärgern
-
-
So, ich bin auch wieder da!
Jo, extrem konfus die Sache da...
Zwei nicht gegebene Elfmeter, der eine hätte ja wiederholt werden müssen, und dann der von SpanienAm Ende ausgleichende Gerechtigkeit^^
Spanien hat jetzt nicht so überzeugt in der Offensive, lange komplett ideenlos bis auf einige Nadelstiche von Iniesta...
Für das Spiel gegen Deutschland war das natürlich nicht die Demonstration,
aber ich würd jetzt nicht sagen dass das ne klare Sache wird.
Vorallem hinten steht Spanien ziemlich gut mit Puyol, Ramos etc und da wird Deutschland denk ich nicht so leicht durchkommen wie heute.Naja ich bin gespannt
-
Elfer von Paraguay hätte auch wiederholt werden müssen, da da auch 3 Spanier in den 16er gelaufen sind!
Da hat Spanien Glück gehabt
-
Aber Deutschland hat auch eine ziemlich starke Defensive ! Also den Spaniern werden sie es auch nicht gerade einfach machen. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass Deutschland es gegen Spanien schafft, denn Spanien hat heute keine große Leistung gezeigt.
-
Glaube auch nicht, dass es ne klare Sache wird, wenn sie überhaupt gewinnen, aber wenn sie so spielen wie heute, dann sind die Deutschen besser!
-
Soooo... Auf geht's, letzte Nacht
-
Falscher Thread
-