Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Sky hat schon seine Vorteile :)
    das beste ist aber bei RTL, dass man auf den Punkt sagen kann, wann Klinsi etwas von sich gibt: 13.Minute; 26.Minute; 40. Minute (nicht gegebenes Tor), aber musst du schon zugeben..Florian König und Jürgen Klinsmann bei einer WM hat schon was :duw:

Jetzt stell dir mal vor Heiko Wasser und Christian Danner würden auch noch die WM kommentieren. Man hat halt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• ich könnte RTL aber für gewisse Dinge umbringen. Wann schalten die nach Jo'burg?? Als die Spieler mitten im Einlauf sind. König und Klinsmann labern bis zu den Hymnen durch, das nervt ziemlich. Ich will die FIFA Hymne hören, wenn die Spieler auf den Platz kommen, DAS ist WM-Feeling ;(

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Bei den öffentlichen hat Werbung schon mal gar nix zu suchen, stimmt wohl...

Gibt Luftweich auch auf Downloads %%%%%?

Gruß, Tom

• Jetzt stell dir mal vor Heiko Wasser und Christian Danner würden auch noch die WM kommentieren. Man hat halt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

ja ein Skispring-Kommentator haben wir ja da unten schon :rofl:
    am besten noch Kai Ebel als Interviewer :wall:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Also bisher nur auf Boxen. Deshalb hab ich EHAM und LOWW ja vorbestellt :thumbup:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Noch schlimmer: Kai Übel mit Extrem Outfits... *schauder*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• :rofl:
    Ich dachte das mit den Boxen war wegen Kai Ebel gemeint. Habe mich schon gewundert was EHAM und LOWW damit zu tun haben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sorry, hatte nicht gesehen dass sich jemand dazwischengemogelt hat sonst hätte ich zitiert. Aber Kai Ebel boxen ist auch ne gute Idee :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Jetzt mal BTT

Egal wer heute gewinnt. Wir brauchen weder gegen Spanien noch gegen Paraguay Angst haben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Gibt es also auch Rabatte auf Vorverkaufsprodukte ? Falls ja gehört Mega Airport München bald mir...

*Edit* Release: 30.09.2010 , hab ich ja jetzt erst gesehen. Dann wirds wohl doch noch warten müssen^^

Gruß, Kris 8)

320861.png

• OT: Kannst du München als Box nicht vorbestellen?

BTT: Man die Spanier sind ja doof. Rennen da voll in den Strafraum :rofl:

Gruß, Tom

• OT : Ja, man kanns als Box vorbestellen, aber ich möchte jetzt auch keine 3 Monate darauf warten. Da bestell ich mir dann doch lieber Pilotseye La Palma vor, was am 7.7. released wird :) /OT

Gruß, Kris 8)

320861.png

• *schaf* :cat: *schaf* :cat: *schaf* :cat: *schaf*
    :cat: *schaf* :cat: *schaf* :cat: *schaf* :cat:

• Schade für Paraguay, aber mit den Spaniern haben wir ja noch eine Rechnung von vor 2 Jahren offen. ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich denke, wenn Spanien so spielt wie heute, brauchen wir uns keine Gedanken machen. :beer:

Gruß, Kris 8)

320861.png