Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• wo sind eigentlich die Mods..ne klare Ansage wäre schön.
    beruhigt euch doch bitte wieder, der Thread war bisher sehr gut, wir haben fast 60 Seiten gute Beiträge. Gaaaaaaaanz ruhig :)

danke für die Ansage, Tom :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Ich warte mal was morgen die internationale Presse schreibt.

Möglichkeiten:
    1.) Die Deutschen haben gut gespielt und sind der Topfavorit der WM (mein Tipp)
    2.) Argentinien hat den besseren Fußball gespielt hat aber leider keine Tore geschossen, dafür aber hinten vier reingelassen. ^^

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Glaub mir, wir brauchen hier keine Mods. Das würde nur alles noch viel schlimmer machen.

Und ehrlich, ich finde stark wie Juri zu seiner Meinung steht ;)

Juri: Einen Eimer Wasser zur Abkühlung. Ich glaube, dass die Gemüter hier durch das Wetter ein wenig erhitzt sind ^^

Gruß, Tom

• stimmt obwohl er in der Unterzahl ist :D nur das Niveau sollte nicht entgleisen

soo und in 5 Minuten laufen die Spieler mit der FIFA Hymne ein, ein tolleren Augenblick gibt es doch nicht :thumbup:
    auf die Couch schwingen und Fußball gucken. Analysen etc. verschieben wir am besten auf morgen :)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Naja, also wenn ich das hier richtig mitbekommen habe ist Juri Bayern-Fan.

Und dann will er was über Glück beim Fußball erzählen??

Da kann ich ja nur noch lachen.

Als ob die Bayer nie ein Spiel gewonnen hätten, weil sie Glück hatten oder den Schirri gekauf haben. Das ist doch nur lächerlich. Es gibt kaum eine Mannschaft die durch Glück und unfähige Schirris mehr Spiele gewonnen hat als die Scheiß Bayern. Onhe ihr sprichwörtliches Glück und den Umstand sich gute Spieler kaufen zu können, wären die längst im Tal der Bedeutungslosigkeit versunken.

• Ich bin jetzt mal für 90 - 120 Minuten BVB Fan. Auf gehts Nelson und Lucas. :clapping:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So Leute

Dafür schwing ich jetzt hier mal die Moderatorenkeule. Bei aller Freundschaft, aber es geht hier nur um ein Spiel (nämlich Fußball) und jeder darf seine Meinung haben. Juri hat seine und ihr werdet ihn davon nicht abbringen können!

Ich fände es zwar schade, aber wenn das hier so weiter geht und weiterhin persönlich angegangen wird, dann hab ich kein Problem damit, den Thread hier dicht zu machen.

Also, jetzt geht jeder nochmal raus an die "frische" Luft und wir gucken jetzt alle zusammen, welcher Gegner im Halbfinale auf uns wartet.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Trotz meines jungen Alters, fühle ich mich doch reifer als manch einer hier :ugly: :shit: :D

• SO

und jetzt alle schon Paraguay die Däumlein drücken. Würde denke ich leichter für Deutschland sein als Spanien :D

Lg der Alex :friends:
    279785.png