Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Zitat

Hach ich konnte nicht widerstehen und hab mir durchgelesen was du geschrieben hast. Wollte ja nichts amüsantes verpassen.

=)

Wo habe ich gesagt dass man sich nicht freuen darf?
    Ich finde es aber übertrieben nach jedem Sieg zu feiern als sei man Weltmeister.
    Wenn ich eine Englischklausur schreibe freue ich mich nicht nach der ersten Aufgaben schon als sei ich bereits fertig ;)

Ihr könnt euch gerne freuen, nur ihr solltet nicht anderen vorschreiben sich auch freuen zu müssen!
    Ich finds auch ganz normal dass Leute ihr Land anfeuern. Nur ich bin halt nicht für Deutschland.

Ich habe auch nicht gesagt dass Deutschland bei der WM schlecht gespielt hat.
    Ich habe nur gesagt dass sie in zwei Partien seeehr viel Glück hatten. Die Tore heute oder auch gegen England waren sehr schön herausgespielt.

"Meinung ja gerne für dich behalten, aber doch nicht uns die Stimmung verderben !"

Das ist auch typisch, nur das hören, was man hören will, wie schlecht ist das denn?

God bless you. - Edward F. Limbong

• Wenn ich eine Englischklausur schreibe freue ich mich nicht nach der ersten Aufgaben schon als sei ich bereits fertig ;)

Der Vergleich hinkt schon mehr als stark. Wenn du in deinem Leben mal richtige Prüfungen schreibst (z.B. Abi), dann garantiere ich dir, daß du dich über jede bestandene Teilprüfung schon ab der Vorrunde so freust wie viele bei einem gewonnen Viertelfinale.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Typisch Bayern Fan halt. Meinen sie hätten Ahnung vom Fußball. :pillepalle:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Typisch Bayer Fan halt. Meinen sie hätten Ahnung vom Fußball. :pillepalle:

Nicht Bayer, sondern Bayern ist die Mannschaft seiner Träume. :beer:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• hmm niemandem kann man etwas vorschreiben, aber ich finde die Aussage "Ich bin nicht für Deutschland" schon etwas na ja...
    ist ja auch egal, lasst uns über die WM sprechen und nicht über eine Diskussion "Ist es richtig, sich über einen 4-0 Viertelfinalsieg gegen Argentinien zu freuen oder nicht"..ist doch Unsinn.
    Und Juri, du hörst bzw. siehst auch nur das, was du hören bzw. sehen willst, nämlich negatives. ;)

hier http://de.fifa.com/worldcup/highl…7223/index.html nochmal zum Genießen für diejenigen, die es mit der Löw-Truppe halten

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• "Das ist auch typisch, nur das hören, was man hören will, wie schlecht ist das denn?" Muss ich das verstehen ?

Also ich finds ja eher schlecht eine Englischklausur mit einem WM-Spiel zu vergleichen...Naja, wenn du findest man dürfte einen Sieg nicht doll feiern, lass ich dich mal.

Tom, ich glaub den Eimer mit Wasser könnten wir hier gebrauchen :)

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Typisch Bayern Fan halt. Meinen sie hätten Ahnung vom Fußball. :pillepalle:

Billiger gehts nun echt nicht oder?
    Das ist ja so schlecht, das zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen :)

Der Vergleich mit der Klausur gilt für das Fanverhalten. :)

God bless you. - Edward F. Limbong

• den Eimer Wasser könnte ich auch gebrauchen, hat sich nicht so abgekühlt hier wie erhofft.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Zu Geil wie ihr alle Juri fertig macht...er hat doch nur seine MEINUNG!!!!!

Dieser Thread mutiert zum Kindergarten wo jeder 12 jähriger seinen Mist schreiben kann...unglaublich :pillepalle:

• Ja ich habe das n vergessen und versinke in Demut. :hail:

Hatte mir das scho gedacht, konnte mir den Spruch aber nicht verkneifen, sorry.

Aber es muß auch Bayern-Fans geben. Also lassen wir ihn.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Billiger gehts nun echt nicht oder?
    Das ist ja so schlecht, das zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen :)

Jetzt weißt du wohl auch, was der Großteil hier nun von deinen tollen Sprüchen hält :)

Gruß, Kris 8)

320861.png