Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• GEBT MIR EIN M!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL!!!!!!! Es geht weiter :hail: :hail:

Schön rausgeballert die Argentinier :thumbup: :party:

Ich muss aber sagen, dass die heute eine sehr, sehr faire Mannschaft waren, Respekt :)

Gruß, Tom

• Hm... gefällt mir nicht. Erst wird Australien gebügelt, dann England gebügelt und jetzt Argentinien... DAS läuft definitiv zu glatt... Entweder ist das wirklich diese Über-Mannschaft, was ich nicht hoffe, oder der dicke Klops kommt noch. :S

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ey, musse immer dazwischen posten am tun?!?!?
    WO BLEIBT DAS M???

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Das M hat verspätung...bedank dich beim ÖPNV...

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• GEBT MIR EIN B!!!!!

Grüße
    Simon

• Hilfe... jetzt geht diese Pseudoparty wieder los... :wall:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Och menno Leroy, musste immer puttmachen.....

Grüße
    Simon

• @Simon: B ;)

Man muss ja nicht aus der südamerikanischen Ecke kommen. Ich bin generationenweit Deutscher, und trotzdem wär ich froh wenn GER rausfliegen würde, einfach nur weil ich dieses bescheuerte "Schland Schland Schlaaaand"-Getue nicht mehr hören und sehen kann. Das die breite Masse jetzt sogar auf den kompletten Namen von Deutschland verzichtet, transformiert in ein Wort dass aus dem Konsum von Alkohol und wohl auch ein bisschen Türkendeutsch hergeleitet ist... :D

Also dieses Schlandgedingse peile ich nicht einmal. Wo kommt denn dieser Stuss überhaupt her? Vermutlich hast du Recht, das typische Ey-krass-Alder-türkisch-deutsch, daß jetzt jeder sprechen muß, egal welcher Herkunft, gepaart mit 4,7 atü aus der Flasche...

Trotzdem finde ich es gut, daß Deutschland gewonnen hat (man kann sich auch mit dem ganzen Namen freuen) und ich finde auch, daß das Ergebnis durchaus verdient ist. Glück ist halt immer mit dabei.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Stef: Wir waren schon bei B, aber egal :D

Grüße
    Simon

• Ihr seid eben zu schnell, ich muß die Buchstaben ja auch erstmal suchen. *g*

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Naja, GEBT MIR EIN A!!!!!!!!

Grüße
    Simon

• Ich gebs auf....

Grüße
    Simon

• A!!

was ein geiles Spiel, Juri wenn du nach einem 4-0 jetzt noch mal kommst, dann müssen wir andere Seiten aufziehen :):)

(um es mit dem Titel eines anderen Threads zu sagen: WIE GEIL IST DAS DENN???)

Toto, wir haben nachgelegt, und zwar mehr als genug nachgelegt, jetzt heute Abend ganz entspannt gucken

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Danke Nic, *gröhl* WIR SINGEN HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄÄÄ, TÄTERÄÄ, TÄTERÄÄ...

*hustenanfall krieg*
    Soo, jetz aber mal tacheles,
    Zwischendrin war ich nicht so ganz sicher, ob ARG das nicht doch noch dreht, aber dann kam das 2:0, die restlichen beiden waren dann Dekoration und es freut mich für Klose, der damit Torgleich mit Gerd Müller und nur noch ein Tor hinter Ronaldo ist....

Grüße
    Simon

• Deutschland - Hohlland als Endspiel.

Dann schaut der TJ ganz schön blöd aus der Wäsche, wenn Hohlland als ewig 2. wieder heim fährt, Grins.

:clapping: :thumbup: :clapping: :thumbup: :clapping: :thumbup: :clapping: :thumbup: :clapping: :thumbup:

• Glück gehabt mit dem Wetter, ab der 55. konnten wir wieder richtig gucken. Hier im Revier stehen massenhaft Keller unter Wasser, Feuerwehr ist im Dauereinsatz, und jetzt zur Oma und Wasser schöppen, na klasse...

versteh das aber gerade nicht, jetzt herrscht mal für einen Tag Zusammenhalt in der Gesellschaft, auf den Straßen, zwischen Tausenden Menschen, die ihrem Land die Daumen drücken und dann ist das alles Pseudowahnsinn, Mann...

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png