Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Glückstor? Kein Stück Juri, Deutschland hat die erste halbe Stunde deutlich mehr vom Spiel gehabt, kann das sein, dass du familienmäßig unten aus der Ecke kommst, vielleicht etwas pro Süd-amerika Brille hast?
    Argentinien so gut wie mittellos gegen konsequente Verteidigung bis zur 30. Minute, danach kam ARG besser in Tritt, das könnte noch sehr spannend werden.
    Achja was den SR angeht, irgendwie leicht inkonsequent.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• also langsam bestätigt sich meine Haltung zum typischen Bayern-Fan.
    Immerhin brauchen wir keine 24 Torschüsse so wie Messi, ohne ein Tor zu schießen.
    der dumme Eierkopp sperrt erstmal eiskalt den Müller, das war kein Gelb!!!!!!

Die werden von Minute zu Minute stärker, wir müssen so in der 50. das 2-0 per Konter machen, andererseits sehe ich schwarz...liegt nicht nur am Wetter :)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Hä? Der schlägt da die Flanke rein und der Torwart steht da wie anner Bar und der Ball geht rein.
    Nein, das Tor war exzellent herausgearbeitet^^

Ja, ich hab einfach die Anti-Deutschland Brille :D Aber auch ohne die wars ein Glückstor^^

God bless you. - Edward F. Limbong

• ja kann ich verstehen, da Bayern ja bekanntlich Ausland ist...ach sehe gerade, du wohnst in Berlin...dann ist ja gut :D
    ja mein Gott, für gute Spielzüge (die wir aber auch gezeigt haben) kann man sich nicht immer was kaufen.
    Wenn es dazu reicht, ist es doch ok! Es ist ein ausgeglichenes Spiel, Punkt. Mit einem 1-0 für uns.^^

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Naja, wo waren eure "Big 3" denn bisher Juri? Nicht da, ausgeschaltet wie Maradona 1990 :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Man muss ja nicht aus der südamerikanischen Ecke kommen. Ich bin generationenweit Deutscher, und trotzdem wär ich froh wenn GER rausfliegen würde, einfach nur weil ich dieses bescheuerte "Schland Schland Schlaaaand"-Getue nicht mehr hören und sehen kann. Das die breite Masse jetzt sogar auf den kompletten Namen von Deutschland verzichtet, transformiert in ein Wort dass aus dem Konsum von Alkohol und wohl auch ein bisschen Türkendeutsch hergeleitet ist... :D

• ganz ruhig, es gibt noch 45 oder mehr Minuten. Wir haben bis jetzt nix erreicht. War aber schön zu sehen, wie man gegen Messi spielen kann.

übrigens: schon mal aufgefallen, dass jeder Weitschuss 3 m zu hoch ist?? Und dass von guten Technikern..mensch mensch..der Ball war eine Fehlplanung

das donnert HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE :)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Sam-Y: Ich weiß gar net was ihr wollt, hier haben wir bestes Bild :D

Grüße
    Simon

• Man muss ja nicht aus der südamerikanischen Ecke kommen. Ich bin generationenweit Deutscher, und trotzdem wär ich froh wenn GER rausfliegen würde, einfach nur weil ich dieses bescheuerte "Schland Schland Schlaaaand"-Getue nicht mehr hören und sehen kann. Das die breite Masse jetzt sogar auf den kompletten Namen von Deutschland verzichtet, transformiert in ein Wort dass aus dem Konsum von Alkohol und wohl auch ein bisschen Türkendeutsch hergeleitet ist... :D

:hail: :hail: :hail:

Genauso ist es!
    Und nach jedem gewonnen Spiel wird die sinnlose Euphorie größer, und jeder sagt wir werden Weltmeister und wir sind uuuuuunschlagbar!

God bless you. - Edward F. Limbong

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, es hätte beides sein können, das 1:1 oder 2:0.....

Grüße
    Simon

• :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:

• TOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!! 3:0...........Ok das ist jetzt etwas viel, aber genial rausgespielt!

Grüße
    Simon

• OOOH, WIE IST DAS SCHÖN

Holland, wir kommen

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
    :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:

Radio forever - 90 sec is enough ;)
    Andreas

• GEBT MIR EIN H!!!!!

Grüße
    Simon

• GEBT MIR EIN UUUUUUU!

Grüße
    Simon