Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Würde ich was durch die gefärbte Brille sehen, hätte ich ja auch die Vermutung aufstellen können, dass Undiano im Spiel gegen Serbien deswegen 6mal gelb gegen Deutschland gezogen hat, weil das ein eventueller Halbfinalgegner von Spanien sein könnte und somit diese evtl. durch eine weitere gelbe Karte im Viertelfinale gegen die Iberer gesperrt wären.

Würde ich das allerdings wirklich mal behaupten, bin ich entweder sternhagelvoll oder aber reif für die Klappse ;)

• Ja, versteh ich. Aber ich versteh nicht wie man dafür andere Mannschaften runtermachen kann.

Zu den Zitaten: Bitte ein Zitat von Dunga, wo man diese Arroganz sieht.

Zitat

"Was spiele wir hier eigentlich ne Vorrunde? Gebt uns doch gleich den Pokal und jut is".

Wer hat dass je geäußert?
    Die Brasilianer haben sich durchaus Mühe gegeben meiner Meinung nach, gegen Nordkorea war es echt schwach, gebe ich zu. Den Gegner haben sie unterschätzt.
    Gegen Elfenbeinküste und Portugal sah das aber etwas anders aus.

Im Spiel heute hat eine unglückliche Aktion von Melo (Das Eigentor) das Spiel entschieden.
    Wäre dieses Tor nicht gefallen, wäre Brasilien durch gewesen, das behaupte ich einfach mal so.
    Vor der Aktion hatte Holland vor dem Tor nix zu bieten. Das lag a) an Holland selber und b) an der guten Abwehr.

Deinen wunderbaren Ausdruck "in Schönheit gestorben" finde ich total unpassend.
    Brasilien war diesmal eben nicht so eine Mannschaft. Das trifft eher auf das WM Team von 2006 zu.

God bless you. - Edward F. Limbong

• Erstmal zur Strafe in der 120. Minute. Was soll man denn da bitte anders machen? Dann gäbe es ja bald noch einen Schiedsrichter, der darüber urteilt, ob der Ball drin gewesen wäre oder nicht, dann kommt es immer wieder zu Konflikten. Dieses Handspiel fällt ganz normal in die Kategorie der Notbremse. Es gibt und wird keine Strafe dafür geben, dass man ein klares Tor verhindert hat. Es heißt im Regelwerk "eine klare Torchance", für mich gibt es keine andere Strafe.
    Das Schlimmste finde ich, war Suarez, der erst vom Platz gestellt wurde, am Heulen war und dann am Jubeln, nachdem der Elfer an die Latte ging, als ob er gerade das entscheidende Tor geschossen hat.
    Brasilien hat aus meiner Sicht spielerisch nicht überzeugt bei dieser WM, das ist ja auch nicht Dungas Ziel. Wenn man sich mal mal alle Spiele anschaut, muss man sagen, dass Brasilien insgesamt mehr Glück gehabt hat als Verstand. Gegen Nordkorea ist ja schon gesagt worden, gegen Elfenbeinküste war das Spiel offen (auch wenn es ein klarer Sieg war), gegen Portugal war es schrecklich und gegen Chile haben sie sich mehr als eine halbe Stunde verdammt schwer getan, sie waren deutlich die schlechtere Mannschaft bis zum 1-0. Ich finde, dass das Spiel gestern die beste WM-Leistung der Selecao war, in der 1.Halbzeit sah es brillant aus. Und auch in der zweiten Hälfte hatten sie Chancen (wie auch die Statistik zeigt).
    Für mich bleibt sogar objektiv betrachtet Deutschland die bisher beste Mannschaft des Turniers. Nur das müssen wir heute auch zeigen, ich habe kein schlechtes Gefühl.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Offizieller Beitrag

ob für diese rote Karte nicht mindestens zwei Spiele Sperre auszusprechen wären

Ach das muss gar nicht sein ;) Wenn alles gut geht, spielt er bei dieser WM nicht mehr :popcorn:

Als gerechte Strafe fordere ich nun mindestens ein 5:0 für Holland

Ja, bin uneingeschraenkt dafuer.

Holland, wir stehen wie ein Mann hinter dir

:hail: :hail: :hail:

Van Bommel bringt es grad auf den Punkt, nicht schön, aber leidenschaftlich.

Nicht nur im Stadion, bei uns in der Strasse war auch Leidenschafft. Der Beamer hat es nicht merh ausgehalten und ein Nachbar hat durch die Hitze einen kleinen Kreislaufzusammenbruch bekommen.

Toto wenn du die Ironie vorhin immer noch nicht bemerkt hast dann tut es mir leid für dich.

Timo, wollen wir es nicht gut sein lassen :friends: Ich habe die Ironie schon bemerkt, Du jedoch nicht. Da merkt man wieder, das das geschrieben Wort einiges in der Konversation missen muss.

So, wenn jetzt die Herren in Oranje bitte mal wieder die Plätze einnehmen würden... Danke sehr. Konzentrieren wir uns doch einfach auf die wirklich wichtigen Spiele

Ey Du Spacken :nudelholz: ^^

Argentinien raus und das Traumfinale wäre zum Greifen nah. Wer das gewinnt, dürfte ja klar sein...

Ja, GLASKLAR!!!!!! :holland:

So, die Stimme ist so langsam wieder Da. Ich muss sagen, Heute ist eine der schwersten Fruehschichten, die ich jemals hatte. Ganz nebenbei feiert meine Mutter heute Ihren 60. Natuerlich mit Grossbildleinwand. Sie ist ja schliesslich Deutsche.....(kann sie ja auch nichts zu ;) Wir druecken Euch heute die Daumen. Seid genau so Leidenschafftlich wie wir gestern und schickt die Argentinier nach Hause!!!!! :clapping:

Was fuer ein Fest!!!! Holland steht im Halbfinale und Kopf. Suarez, ich denke der wichtigste Spieler fehlt gegen unsere Jungs.... SIE KOENNEN ES SCHAFFEN. DIESMAL KOENNEN SIE ES SCHAFFEN........ :hail: :heart:

• Offizieller Beitrag

:friends:
    Ich habe dich auch ganz doll lieb......
    Telefonieren wir morgen mal? Habe dein zartes Stimmchen schon lange (zu lange) nicht gehoert.... :D
    Lieben Gruss an deine Maedels.

Edit

Ohne U N S wärest Du nichts !

DU WARST GARANTIERT NICHT DARAN BETEILIGT!!!!! meine Mum hat Geschmack :P

• Kommt NEDERLAND eigentlich vom Deutschen Wort NIEDERLAGE? :P Spass beiseite, ich hätte nix gegen DEU-NED, weil dann endlich mal eine Seite die Klappe halten würde. Und ich hab das Gefühl, das das vielleicht wir sind...

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Offizieller Beitrag

Also in der Runde wurde gestern gesagt, das wir lieber Spanien, oder Argentinien als Gegner haetten, weil Deutschland schwer zu berechnen ist 8|
    Aber Holland Deutschland waehre der Hit!!

• Offizieller Beitrag

So gleich ist Sense....
    Dann gehts zu Mutters 60.sten und Rudelschlanden mit Hollaendern :D
    Viel Glueck und:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SIE KOENNEN ES SCHAFFEN. DIESMAL KOENNEN SIE ES SCHAFFEN........ :hail: :heart:

Ich denke auch, daß sie es dieses Mal schaffen können, Vizeweltmeisterschaft ist drin. Mehr allerdings nicht. :)

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Also in der Runde wurde gestern gesagt, das wir lieber Spanien, oder Argentinien als Gegner haetten, weil Deutschland schwer zu berechnen ist 8|

Klar, es ist schwer zu berchnen, wieviel Idioten noch wegen Bänderriss ausfallen :duw:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Zitat

Wir begrüßen auch die argentinischen Fans hier in Frankfurt auf dem Roßmarkt...................zu ihrem letzten Spiel bei dieser WM

:rofl:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! MÜLLER!!!!!!!! :hail: :hail:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• GOOOOOOOOOOOOOOOOOL aber mist, kompletter Bild-und Tonausfall...jetzt über DVBT (PC) gucken.....

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png