Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Ey, aber wat ein Acker da im Stadion, oder? Kann mich nicht erinnern, dass in Deutschland mal nen Rasen so ausgesehen hat .

Aber ey, da hätten die doch grade noch das 3:1 machen können, oder? ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Feierabend. Ganz dolles Ding, herzlichen Glückwunsch an die Nachbarn mit ihren tollen Fans. Wir sehen uns im Finale :)

• Grad mal versucht Toto anzurufen. Da geht gar nichts mehr. Das Netz ist wohl komplett überlastet ^^

Glückwunsch an Oranje. Jetzt müssen wir morgen nur die Gauchos rauskicken :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Gefeliciteeerd Nederlands!!!!!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• :flagge2: Herzlichen Glückwunsch Toto & Hans....wir sehen uns im Endspiel !!! ;) :holland:

Das wärs doch... Deutschland - Holland beim Toto gucken... *rofl*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Was n Scheiß...
    Die Brasilianer hattens verdient, ein Torwartfehler hat dann Holland zurück ins Spiel gebracht.
    Naja, Dunga wird unverdientermaßen auseinandergenommen werden, schade, da die Brasilianer unter ihm eigentlich gut gespielt haben..
    Naja, Holland wird dann wohl ins Finale kommen um sich dann dort in die Hose machen...

God bless you. - Edward F. Limbong

• hammer Spiel! Endlich mal WM Niveau und mit einem verdienten Sieger! Glückwunsch an die Holländer, der Finaleinzug ist jetzt fast perfekt...aber bloß nicht überheblich werden.
    van Bommel wird sich ärgern, dass er keine gelbe Karte bekommen hat, denn was ist schon ein Spiel, in dem van Bommel kein Gelb kriegt?! :D

und morgen machen wir den Maradona um mindestens zwei Köpfe kleiner!! Dann gegen Spanien und dann GER-NED :D nein soweit sollte man noch nicht denken^^

EDIT: Brasilien war lange besser, stimmt schon, aber sind insgesamt wieder mal an ihrer eigenen Überheblichkeit gescheitert

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Sorry Juri, das erste tor war vielleicht unglücklich aber bei ner Ecke Sneijder offen stehen lassen ist um schläge betteln, dazu noch die rote karte....Brasilien hat nach HZ1 aufgehört richtig zu spielen...

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Sei ehrlich, vor dem 1:1 hat Holland gespielt wie eingeschlafene Füße, da ging gar nix.
    Das 1:1 hat sie dann gepusht und die Brasilianer waren frustriert.
    Den besseren Fußball hat meiner Meinung nach Brasilien gezeigt, aber das ist meine Meinung...

God bless you. - Edward F. Limbong

• Juri:
    Deine Einschätzung war richtig, die erste Halbzeit war es so, aber das 1:1 hat sich schon angekündigt....

Grüße
    Simon