Glückwunsch an Holland
Mich freuts
Vorsicht, noch hat die dicke Frau nicht gesungen, Samy.
Glückwunsch an Holland
Mich freuts
Ey, aber wat ein Acker da im Stadion, oder? Kann mich nicht erinnern, dass in Deutschland mal nen Rasen so ausgesehen hat .
Aber ey, da hätten die doch grade noch das 3:1 machen können, oder?
Feierabend. Ganz dolles Ding, herzlichen Glückwunsch an die Nachbarn mit ihren tollen Fans. Wir sehen uns im Finale
Wie geil... Die Oranje kegelt Brasilien raus...
:flagge2: Herzlichen Glückwunsch Toto & Hans....wir sehen uns im Endspiel !!! :holland:
HUP HOLLAND HUP!!!!
:party: :party: :party: :party:
Grad mal versucht Toto anzurufen. Da geht gar nichts mehr. Das Netz ist wohl komplett überlastet
Glückwunsch an Oranje. Jetzt müssen wir morgen nur die Gauchos rauskicken
Gefeliciteeerd Nederlands!!!!!
:flagge2: Herzlichen Glückwunsch Toto & Hans....wir sehen uns im Endspiel !!! :holland:
Das wärs doch... Deutschland - Holland beim Toto gucken... *rofl*
Und Twitter is auch grad zusammengebrochen
Was n Scheiß...
Die Brasilianer hattens verdient, ein Torwartfehler hat dann Holland zurück ins Spiel gebracht.
Naja, Dunga wird unverdientermaßen auseinandergenommen werden, schade, da die Brasilianer unter ihm eigentlich gut gespielt haben..
Naja, Holland wird dann wohl ins Finale kommen um sich dann dort in die Hose machen...
hammer Spiel! Endlich mal WM Niveau und mit einem verdienten Sieger! Glückwunsch an die Holländer, der Finaleinzug ist jetzt fast perfekt...aber bloß nicht überheblich werden.
van Bommel wird sich ärgern, dass er keine gelbe Karte bekommen hat, denn was ist schon ein Spiel, in dem van Bommel kein Gelb kriegt?!
und morgen machen wir den Maradona um mindestens zwei Köpfe kleiner!! Dann gegen Spanien und dann GER-NED nein soweit sollte man noch nicht denken^^
EDIT: Brasilien war lange besser, stimmt schon, aber sind insgesamt wieder mal an ihrer eigenen Überheblichkeit gescheitert
Sorry Juri, das erste tor war vielleicht unglücklich aber bei ner Ecke Sneijder offen stehen lassen ist um schläge betteln, dazu noch die rote karte....Brasilien hat nach HZ1 aufgehört richtig zu spielen...
Glückwunsch Toto das freut mich für euch
Juri: Was für ein fachlich brillianter Kommentar. Naja, Bayernfans ... :bad:
Ach hat doch alles geklappt
Sei ehrlich, vor dem 1:1 hat Holland gespielt wie eingeschlafene Füße, da ging gar nix.
Das 1:1 hat sie dann gepusht und die Brasilianer waren frustriert.
Den besseren Fußball hat meiner Meinung nach Brasilien gezeigt, aber das ist meine Meinung...
Juri:
Deine Einschätzung war richtig, die erste Halbzeit war es so, aber das 1:1 hat sich schon angekündigt....
Naja und? das ist eben Fussball Juri
ORAAAANJE! ORAAAANJE!
:holland:
So is' recht - weg mit diesen überschätzen Südamerikanern Jetzt muss nur noch heute abend Ghana gewinnen
Gruß
Boris