Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Ist das denn die Möglichkeit?????? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• YEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Watt war dat?! :D

• Geil, geil, geil.
    Seh schon das Finale :flagge2: : :holland:

Klasse Sache.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Mann, jetzt wär ich gerne bei euch toto, macht wer stimmungsvids?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich glaube, wenn die Niederländer das Spiel wirklich gewinnen sollten, dann werden die nächsten Messungen der NASA ergeben, dass Holland erstaunlicher Weise ein paar Millimeter mehr unter dem Meeresspiegel liegt, weil die alle so rumhüpfen :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ROT!!!!
    Auf Wiedersehn, Auf Widersehn, Auf Wiedersehn!

Jetzt wäre eine Kapitänsrolle wie im Rugby richtig,jemand um die Gemüter abzukühlen Brasilien muss jetzt unbedingt den Kopf kühler halten, sonst sind es gleich neune...

Grüße
    Simon

• Und ROT für Brasilien, absolut verdiente rote Karte für Nachtreten, ich drück Holland die Daumen!

• Tja, auch hier gewinnt eine Mannschaft mit den scheinbar schlechteren Spielern, genau wie morgen auch.

• JAAAAAAAAAAAAAAAA, jetzt bitte abpfeifen, ich habe 2:1 getippt :D

Und die rote Karte war ja sowas von glasklar, tolles Spiel bisher und Holland führt verdient :thumbup:

• Pfeif ab du Honk. Scheiß auf die 5 Punkte, ich will, dass die Selecao ab nach Hause muss!

EDIT: 3 Minuten noch *bibber*

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^