es geht aber nichts über die 1,1 Milliarden Euro, die durch den G20 Gipfel in Toronto draufgegangen sind
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
argh
da schaltet man in der 93. Minute bei 2:0 aus und freut sich über die 5 Punkte und dann kommt man nach Hause und es ist 2:1 ausgegangen :wall: :blackeye: -
Das ging jetzt aber fix bei den Brasilianern Wenn die so weiterspielen, kommen wir mit unseren 2:1 oder 2:0 Tipps nicht weit
-
Jeder noch ein Tor dann passt das schon.
-
Das ist auch Witzig :
Wedstrijd Oranje kost economie 130 miljoen euro
Will sagen, das Spiel heute hat den Niederlaendischen Firmen 130 Millionen Euro gekostet....
Das haben wir doch mal dafuer ueber!!!Ich kann dass noch nicht sagen für KLM: Nach Süd Africa Buchen???
:holland:
-
Grosses Kino!!
-
:coffeelol:
Bö ich kann nimmer, DAS ist wirklich großes Kino
-
Stimmt, als das gestern Abend bei dem WM-Splittern kam, hab ich mich auch in die Ecke gepackt vor lachen :coffeelol:
-
Ein kleiner Aufruf an alle Traditionalisten.
Der DFB erwägt eine Verlegung künftiger WM- und EM-Abschlussveranstaltungen nach Berlin. Wer meint das ganze sollte weiter auf dem Frankfurter Römerberg stattfinden kann sich an folgender Petition beteiligen. -
Diego Maradona ist von der WM in Südafrika ausgeschlossen worden, ihm wurde ein fälschlicher Umgang mit einer Vuvuzela nachgewiesen
-
Zitat
Fifa schickt Pannen-Schiris nach Hause
Ihre Patzer empörten die Fußballwelt, nun ist die WM in Südafrika für Roberto Rosetti und Jorge Larrionda beendet -
der Weltverband Fifa wird die Unparteiischen ab dem Viertelfinale nicht mehr einsetzen. -
Du bist mein Held des Tages Torsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :coffeelol:
Diego Maradona ist von der WM in Südafrika ausgeschlossen worden, ihm wurde ein fälschlicher Umgang mit einer Vuvuzela nachgewiesen
-
Torsten: You made my day
-
-
So, heute ist der erste fussballfreie Tag bei dieser WM, eben hab ich mir schon das Achtelfinale der WM1990 reingezogen (Gruss an Toto und die spuckende Kamelherde :camel: :holland:), jetzt beschäftige ich mich doch mal mit den positiven Nebenerscheinungen bei dieser WM, die absoluten Hingucker
Italien
Deutschland
USA
Südkorea
Portugal
Brasilien
uuuuuuuuuuund
ENGLAND!!! :gb:
-
der Favorit dürfte schnell gefunden sein das Bild der Amerikanerin ist aber von der WM 2006
-
Deutschland - England auf arabisch. Da kommt Stimmung auf
Hört sich einfach nur genial an<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zukhgfKykVQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zukhgfKykVQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
-
die Viertelfinal-Schiedsrichter-Ansetzungen sind heute bekannt gegeben worden, einige Überraschungen sind dabei:
Niederlande - Brasilien
SR: Yuichi NISHIMURA (JPA)
AS1: Toru SAGARA (JPA)
AS2: Hae Sang JEONG (KOR)
4.OF: Khalil AL-GHAMDI (KSA)
5.OF: Hassan KAMRANIFAR (IRN)Uruguay-Ghana
SR: Olegario Bartolo BENQUERENCA (POR)
AS1: José Manuel SILVA CARDINAL (POR)
AS2: Bertino MIRANDA (POR)
4.OF: Alberto UNDIANO (ESP)
5.OF: Fermin MARTINEZ (ESP)Argentinien-Deutschland
SR: Ravshan IRMATOV (UZB)
AS1: Rafael ILYASOV (UZB)
AS2: Bahadyr KOCHKOROV (KGZ)
4.OF: Jerome DAMON (RSA)
5.OF: Enock MOLEFE (RSA)Paraguay-Spanien
SR: Carlos BATRES (GUA)
AS1: Leonel LEAL (CRC)
AS2: Carlos PASTRANA (HON)
4.OF: Benito ARCHUNDIA (MEX)
5.OF: Hector VERGARA (CAN)Für Nishimura und Irmatov sind es jeweils die 4.Einsätze bei dieser WM, für Batres und Benquerenca der jeweils 3.
Nishimura hat bisher gepfiffen:
URU - FRA (0-0); ESP-HON (2-0); PAR-NZL (0-0)
Irmatov hat bisher gepfiffen:
RSA-MEX (Opener) (1-1); ENG-ALG (0-0); GRE-ARG (0-2) = er hat also schon einmal die Gauchos geleitet
Benquerenca hat bisher gepfiffen:
JPA-CAM (1-0); NIG-KOR (2-2)
Batres hat bisher gepfiffen:
ALG-SVN (0-1); ITA-NZL (1-1) -
- Offizieller Beitrag
HEUTE GILT ES!!!!!!!!!!!!!!
ZitatÜbersetzung von Niederländisch in Deutsch
Niederlande und Brasilien werden sich gegenseitig in Port Elizabeth zum elften Mal treffen.
Die letzten zehn Spiele und gewann zwei Orange Brasilien vier. Die Tore für Brasilien 19-14.
Die beiden Länder trafen sich dreimal zuvor bei einer WM. Im Jahr 1974 gewann die Orange Endspiel der zweiten Gruppenphase 2-0 bis die Brasilianer, die ihren Titel verteidigten gewann im Jahr 1970. Für die Ziele unterzeichnet Johan Cruyff und Johan Neeskens.
Im Jahr 1994 kam Orange im Viertelfinale von 0-2 zurück zum 2-2 durch Dennis Bergkamp und Aron Winter, und Branco mit einem Freistoß das 3:2. In den Halbfinals im Jahr 1998 nach Patrick Kluivert 1-1 Elfmeter, die Brasilien hat besser namen.Brasilianer ohne Elano
Brasilien Ramires fehlen die suspendierten Freitag und den verletzten Elano. Hinter dem Namen von Gilberto Melo und Julio Baptista bleibt ein Fragezeichen.Bei Orange ist die Auswahl fit, auch der von seiner Wadenverletzung erholte Rafael van der Vaart. Ob der Spieler von Real Madrid wieder die Grundposition hat wie in den Gruppenspielen, ist zweifelhaft.
Mutmaßliche Aufstellungen
NIEDERLANDE:
Maarten Stekelenburg, Gregory van der Wiel, John Heitinga, Joris Mathijsen, Giovanni van Bronckhorst, Nigel de Jong, Mark van Bommel, Arjen Robben, Wesley Sneijder, Dirk Kuyt, Robin van PersieBrasilien:
Júlio César, Maicon, Lucio, Juan, Michel Bastos, Felipe Melo, Gilberto Silva, Julio Baptista, Kaka, Robinho, Luis Fabiano -
haut die Selecao heute raus..bitteeeee :holland:
-