Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Zum thema hilfsmittel: Beim Rugby klappt es hervorragend mit dem Television Match official, warum also nicht beim Fußball?
    Man muss es ja nicht für alles einführen, bei Torentscheidungen allerdings ist es schon wichtig....
    Wobei wenn man keine Abwehr hat, so wie england heute ist das ganze eh wumpe, da brauchts keine SR entscheidungen, wenn Klose und co wandertag im 16er machen dürfen, fast unbehelligt......

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• tja erster Schritt ist für mich erstmal: Die richtigen Schiedsrichter nach Südafrika schicken. Rosetti gehört dazu. Aber das war gerade ein Scherz.
    GOOOOOOOOOOOOL de Mexico....jawohl endlich

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• :flagge2: :flagge2: :flagge2:

SCHLAAAAAAAAAAAAND!!!

Meine Fresse, war das geil gestern. Mein erstes Rudel-Schlanden in diesem Jahr und dann solch ein famoses Spiel :clapping: Nur hab ich mich so dermassen abgeschossen, dass es heute eine Qual ist, hier in der Frühschicht zu sitzen, aber egal, wer feiern kann, kann auch arbeiten :party:

Gut, Neuer hat unnötig Spannung in das Spiel reingebracht mit seinem krassen Torwartfehler, dadurch bedingt haben wir 2 Minuten später echt Glück gehabt, dass das Schiri-Team absolute Tomaten auf den Augen hatte. Aber das war die Revanche für 1966, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ansonsten haben ich eine starke deutsche Mannschaft gesehen, die 70 von 90 Minuten den Engländern klar überlegen war und das Spiel verdient gewonnen hat.

Die Mexikaner haben mir gestern abend sehr gut gefallen, leider wurde ihr gutes Spiel jäh durch eine krasse Fehlentscheidung unterbrochen. Da steht der Tevez mindestens 3 Meter im Abseits und das sehen die auch nicht?! :pillepalle:

Und heute drücke ich den Holländern die Daumen :holland:

• Und heute drücke ich den Holländern die Daumen :holland:

Auch wenn ich es NIE wieder zugebe :D : werd ich heute auch machen :clapping:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ich brech hier gerade ab, die englische Presse kann ja mal wieder alles :rofl: . Ich glaub die Dinger muss ich sammeln und aufheben :thumbup:

Jarschi.jpg

• Nebenbei ist das Presseecho aus England gar nicht mal so schlecht "gegen" uns. Im Gegenteil - die Englische Mannschaft kriegt ordentlich einen auf den Deckel und Deutschland geht als "ehrlicher" Gewinner raus. BSBF haben sie eben auch gesagt, dass Deutschland a) die bessere Mannschaft war (daran soll kein Zweifel bestehen :D) und b) das die Deutschen sehr fair und einsichtig mit der Situtation umgehen, dass das einfach ein Tor war und das dass Spiel anders hätte ausgehen können.

Irgendeine Zeitung titelte wohl mit: "Hätten wir so damals verteidigt, würde wir heute alle Deutsch sprechen...." :D

bannernsuog.png

Stefan

• Es hält sich wirklich im Rahmen, Schläge bekommt hauptsächlich die Mannschaft, Trainer und die Schiri's

Zitat

Monitor (Bulgarien): Deutschland zertrampelte England mit 4:1. Deutschland setzte die Tradition fort, die „Drei Löwen“ auszuschalten, wenn es sie bei großen Spielen trifft. Im Stadion von Bloemfontein erschien auch das Gespenst von 1966 - dieses Mal wurden aber die Engländer benachteiligt.

Zitat

Jediot Achronot (Israel): Wer in England dieses (nicht gegebene) Tor als Ausrede oder Trost benutzen will, betrügt sich selbst. Das Fußball-Mutterland hat die beste Liga der Welt, aber eine alte, langweilige, ziellose, planlose, unintelligente WM-Mannschaft ohne echte Verteidigung. Die Abwehr hatte mehr Löcher als Schweizerkäse.

Der hier überrascht doch 8|

Zitat

Sun: England wurde von einem deutschen Team mit acht Spielern unter 26 total deklassiert. Männer gegen Jungs – und die Jungs haben gewonnen. Klar, England hatte Pech, als Lampard sein Treffer verweigert wurde, der deutlich hinter der Linie war. Aber wir wurden von den Deutschen so vorgeführt, dass es auch 7:2 hätte stehen können und niemand hätte sich beschwert.

Zitat

Daily Mirror: England wurde von den Deutschen zermalmt – und vom Schiri. England bekommt ein klares Tor aberkannt, aber Deutschland gewinnt verdient. Die Three Lions hatten gehofft, der 44 Jahre alte Schmerz würde endlich enden. Er endete - der von Deutschland.

Zitat

The Guardian: England flößt keinem mehr Angst ein – abgesehen von Fußball-Zwergen wie Andorra oder Estland. England wurde von einem geschmeidigeren, schnelleren, clevereren Deutschland an die Wand gespielt.

Zitat

Express: Deutschland zerstört Englands WM-Träume. Nach 44 Jahren der Schmerzen und des schwelenden Ärgers nahm Deutschland Revanche. Heute trägt England alle Wunden davon.

Hab nur leider gar nix bzw. noch nix aus NL gefunden. Hätte mich auch mal interessiert

EDITH: Das habe ich leider auch nicht gefunden. Ich denke ich werd heute abend noch mal richtig suchen ^^

Zitat

Irgendeine Zeitung titelte wohl mit: "Hätten wir so damals verteidigt, würde wir heute alle Deutsch sprechen...." :D

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Duitsland speelt met Engelsen

(Deutschland spielt mit den Englendern
    Hir der LINK mit allen Zeitungsberichten aus der Telegraaf

Bei uns stehen auch die Zeitungen voll.....aaaaaber heute ist der für uns wichtigere Wedstrijd!!! Danke fürs Daumen drücken. Können wir brauchen :holland:

• Habe unseren holländischen Kollegen gestern auch bereits viel Glück gewünscht in der täglichen Telefonkonferenz. :beer:

Bis in das Finale dürft ihr, Toto.

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• mensch mensch, Robbens Lieblingsspielzug und eigentlich auch der einzige, den er perfekt kann, hat sich nicht bis in die Slowakei herumgesprochen. Mein Gott, ich versteh das nicht, dass die das nicht in den Griff kriegen.
    Freu mich aber für Holland :)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

eigentlich auch der einzige, den er perfekt kann

Oh man bist du ein *kannstdujetztselbstausfuellen* X(

Was fuer ein geiles Tor!!!!!!! :holland: :holland:

• perfekt ist perfekt, dagegen kann man nix sagen. Ist ein toller Fußballer, ohne Frage. War ein tolles Tor, aber es ist verdammt nochmal immer dasselbe :D
    also entweder ist er ein solch guer Spieler, der einfach nicht aufzuhalten ist oder die slowakischen Spieler haben beim DVD Briefing im Vorfeld des Spiels gepennt. Wohl eher das erste. Ich hoffe immer noch auf ein deutsch-holländisches Finale. Dann macht der neue Müller in der 70. einen Schuss auf der Drehung und wir siegen 2-1. ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

Ich hoffe heute erst mal auf einen Sieg....
    Danach geht es dann (sollte es so sein) ins 4telfinale....
    Alles weitere ist spekulation....
    Bis jetzt spielen sie sehr gut!!!

• :thumbup: Hup Holland Hup :thumbup:

Was heißt das eigentlich? Klingt auf jeden Fall ganz sympatisch :cool:

Im Moment halt ich euch natürlich die Daumen :D:D - sollten wir dann aufeinander treffen, gilt die englische Erkenntnis:

Fußball ist das Spiel, wo 22 Leute 90 Minuten hinter dem Ball herlaufen - und am Schluß gewinnt Deutschland :D:D:duw:

Aber bis dahin

:thumbup: Hup Holland Hup :thumbup:

Radio forever - 90 sec is enough ;)
    Andreas

• jo klar überlegen. Wird schon ein klarer Sieg :) und dann gegen Brasilien.......
    jawoll. Da hat Undiano wieder zugeschlagen... :zunge: :wall:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png