Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Lalalalalala,
    das ist mir sowas von schnurz was in den Medien geschrieben wird...
    Fakt ist, dass wir im Viertelfinale sind ^^

Sollen die Engländer mal machen diese Nichtskönner ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• uuh, die habe ich vergessen. Ok, mit zwei Makeln. (wobei es die Schuld von Assistent Espinosa ist, nicht von Larrionda :D) Nein, ich kann die Engländer voll verstehen. Trotzdem lag es nicht nur daran. Man kann auch an sich selbst scheitern, siehe Rooney

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• :wacko:

die Abseitsentscheidung gegen Rooney in Minute 4, lassen wir in der Beurteilung auch weg? :cookie:

Hätte doch eh nix geändert Manu...
    Ob wir nun insgesamt 4:1 oder 4:3 gewinnen ist doch Wumpe ^^

• Hätte, wäre, wenn ist mir persönlich wurst. Die Jungs sind eine Runde weiter :thumbup:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Offizieller Beitrag

Darum geht es doch gar nicht..
    Natuerlich war es ein schoenes Spiel und haette, wenn und aber ist alles spekulation. Deutschland hat verdient gewonnen.
    Aber es gab auch in dieser WM so viele Fehlentscheidungen (Argentinien Handtor, Rote karte Klose, nicht gegebene Elfmeter) Das ist doch Wetbewerbsverzerrung.
    Ansonnsten muss alles in Deutschland geregelt sein und grade beim Fussball, wo es um Millionen geht, da ueberlassen wir alles der laune eines Einzelnen.
    Warum nicht einer vor einem Monitor, mit nem Headset auf, der auch mit dem Schiri sprechen kann. So wie es die beiden Anderen jetzt schon koennen.
    Das waere fair!!!!

• richtig. Die Frage ist nun, gegen wen. Ob Argentinien oder Mexiko, wobei die nach dem Spiel heute schlottern werden :)
    ich finde es, wenn ich die Wortwahl nehmen darf, einen Betrug, dass Alberto Undiano das Spiel der Holländer leiten darf. Das ist Wahnsinn. Deshalb habe ich jetzt schon Mitleid mit Oranje ;)

Torsten, hast schon Recht. Ich stelle mir den Fußball aber irgendwie langweiliger vor. Dass bei dieser WM schlimme Entscheidungen vorliegen, ist klar. Aber die FIFA zieht ja keine Konsequenzen daraus. Undiano pfeift weiter, am besten bekommt der Franzose das Halbfinale und Khalil Ibrahim Al-Ghamdi aus Saudi-Arabien leitet das Finale. Wäre nur logisch.
    Aber: wenn Spieler schlecht spielen und die falschen Entscheidungen treffen, ersetzt man die dann durch Roboter. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber ich finde, die Schiedsrichter als Menschen auf dem Platz und Teil eines Spiels sind sehr wichtig. Ist wie gesagt ganz schwierig.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Neuja, die Schiedsrichterleistungen sind schon während des ganzen Turniers teilweise etwas unterirdisch 8|

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Soll es Hilfsmittel für Schiedsrichter (bei strittigen Entscheidungen) geben? 15

1. Nein! (8) 53%
    2. Ja! Ein Videobeweis, der durch einen Schiedsrichter "vor dem Monitor" erfolgt -> Eishockey z.B. (5) 33%
    3. Ja! Der Chip im Ball muss her! (1) 7%
    4. Ja! Zusätzliche Torrichter, wie sie in der EuroLeague getestet wurde, müssen Standard werden. (1) 7%

Hau mal ne Abstimmung dazu rein. Gibt ja mehrere Möglichkeiten...

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

Soso,
    Ihr seid also mit der Schiedsrichterleistung im allgemeinen zufrieden :D

Es war keine glatt rote Karte, da uns keine direkte klare Chance verweigert wurde.

Naja Problem ist, dass ein Schiri das Spiel pfeift bzw. "verpfeift".

richtig. Man kann ein Spielauch zerpfeifen. Vielleicht war Undiano immer noch launisch wegen Spaniens Grottenkick. Kann sein.

Hach wie geil, dass die völlig unbegründete Euphorie jetzt schlagartig vorbei ist.

Zum Schiri: unter aller Sau. Die FIFA sollte sich echt mal überlegen, was sie da als Referee auf den Platz stellt

Mann des Spiels war der Schiedsrichter, er hat das Spiel nicht geleitet, sondern beeinflusst

Klose war gelb rot gefährdet (jedenfalls bei diesem Schiedsrichter)

Oh mann, hoffentlich schicken sie den französischen Schiri zusammen mit der Mannschaft nach der Vorrunde nach Hause, der hat da genauso wenig weiter zu pfeifen, wie der Kollege Undiano aus Spanien

Dieser Schiri war ja wohl der Gipfel....

kann man evtl. den Herrn Al GHAMDI

wieder mal der Schiri auf beiden Seiten das Spiel kaputt

Wolfgang Stark könnte sich einmal in seinem Leben nützlich machen und die Engländer rauskegeln!
    Wieso heute keine Fehlentscheidung?
    Man man man ...

• wer sagt denn hier, dass er mit den Leistungen bei dieser WM zufrieden ist? Mit der heutigen Leistung von Larrionda bin ich zufrieden, weil er dieses Spiel voll im griff hatte. Ich glaube nicht, dass jemand vorher geglaubt hätte, dass es im Spiel Deutschland-England nur 13 Fouls geben würde (Standard sind 30-40). Der Fehler, den sein Assistent begangen hat, ist unverzeihlich, ist doch vollkommen klar.

Übrigens, toll, dass du dir die Zeit genommen hast, hier alle Zitate zusammenzufügen. Bringt aber leider hier nix. :)
    Außerdem sprechen wir gerade auch über eine Grundsatzfrage, ob es Hilfsmittel geben sollte.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

hier alle Zitate zusammenzufügen.

Waren nur 4 von 40 Seiten ;)

Außerdem sprechen wir gerade auch über eine Grundsatzfrage, ob es Hilfsmittel geben sollte.

Was willst Du mir sagen :cool:

• ja ich weiß, du bist der Chef im Ring ist ja gut :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ich weiß garnicht, wieso ihr euch auf so eine Diskussion einlasst...
    Ist doch in Ordnung. Späte Rache nach 44 Jahre und gut is...

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!