Lalalalalala,
das ist mir sowas von schnurz was in den Medien geschrieben wird...
Fakt ist, dass wir im Viertelfinale sind
Sollen die Engländer mal machen diese Nichtskönner
Lalalalalala,
das ist mir sowas von schnurz was in den Medien geschrieben wird...
Fakt ist, dass wir im Viertelfinale sind
Sollen die Engländer mal machen diese Nichtskönner
Wenn ich hier lese alle Tore wurden richtig anerkannt, dann frag ich mich, ob der/sie wirklich Ahnung vom Fussball hat
. Tolle Leistung von Jorge Larrionda mit einem kleinen Makel, das ist klar.
:wacko:
die Abseitsentscheidung gegen Rooney in Minute 4, lassen wir in der Beurteilung auch weg? :cookie:
Fresse Manuel!
uuh, die habe ich vergessen. Ok, mit zwei Makeln. (wobei es die Schuld von Assistent Espinosa ist, nicht von Larrionda :D) Nein, ich kann die Engländer voll verstehen. Trotzdem lag es nicht nur daran. Man kann auch an sich selbst scheitern, siehe Rooney
:wacko:die Abseitsentscheidung gegen Rooney in Minute 4, lassen wir in der Beurteilung auch weg? :cookie:
Hätte doch eh nix geändert Manu...
Ob wir nun insgesamt 4:1 oder 4:3 gewinnen ist doch Wumpe
Hätte, wäre, wenn ist mir persönlich wurst. Die Jungs sind eine Runde weiter
Darum geht es doch gar nicht..
Natuerlich war es ein schoenes Spiel und haette, wenn und aber ist alles spekulation. Deutschland hat verdient gewonnen.
Aber es gab auch in dieser WM so viele Fehlentscheidungen (Argentinien Handtor, Rote karte Klose, nicht gegebene Elfmeter) Das ist doch Wetbewerbsverzerrung.
Ansonnsten muss alles in Deutschland geregelt sein und grade beim Fussball, wo es um Millionen geht, da ueberlassen wir alles der laune eines Einzelnen.
Warum nicht einer vor einem Monitor, mit nem Headset auf, der auch mit dem Schiri sprechen kann. So wie es die beiden Anderen jetzt schon koennen.
Das waere fair!!!!
richtig. Die Frage ist nun, gegen wen. Ob Argentinien oder Mexiko, wobei die nach dem Spiel heute schlottern werden
ich finde es, wenn ich die Wortwahl nehmen darf, einen Betrug, dass Alberto Undiano das Spiel der Holländer leiten darf. Das ist Wahnsinn. Deshalb habe ich jetzt schon Mitleid mit Oranje
Torsten, hast schon Recht. Ich stelle mir den Fußball aber irgendwie langweiliger vor. Dass bei dieser WM schlimme Entscheidungen vorliegen, ist klar. Aber die FIFA zieht ja keine Konsequenzen daraus. Undiano pfeift weiter, am besten bekommt der Franzose das Halbfinale und Khalil Ibrahim Al-Ghamdi aus Saudi-Arabien leitet das Finale. Wäre nur logisch.
Aber: wenn Spieler schlecht spielen und die falschen Entscheidungen treffen, ersetzt man die dann durch Roboter. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber ich finde, die Schiedsrichter als Menschen auf dem Platz und Teil eines Spiels sind sehr wichtig. Ist wie gesagt ganz schwierig.
Neuja, die Schiedsrichterleistungen sind schon während des ganzen Turniers teilweise etwas unterirdisch
Hau mal ne Abstimmung dazu rein. Gibt ja mehrere Möglichkeiten...
Soso,
Ihr seid also mit der Schiedsrichterleistung im allgemeinen zufrieden
Es war keine glatt rote Karte, da uns keine direkte klare Chance verweigert wurde.
Naja Problem ist, dass ein Schiri das Spiel pfeift bzw. "verpfeift".
richtig. Man kann ein Spielauch zerpfeifen. Vielleicht war Undiano immer noch launisch wegen Spaniens Grottenkick. Kann sein.
Hach wie geil, dass die völlig unbegründete Euphorie jetzt schlagartig vorbei ist.
Zum Schiri: unter aller Sau. Die FIFA sollte sich echt mal überlegen, was sie da als Referee auf den Platz stellt
Mann des Spiels war der Schiedsrichter, er hat das Spiel nicht geleitet, sondern beeinflusst
Klose war gelb rot gefährdet (jedenfalls bei diesem Schiedsrichter)
Oh mann, hoffentlich schicken sie den französischen Schiri zusammen mit der Mannschaft nach der Vorrunde nach Hause, der hat da genauso wenig weiter zu pfeifen, wie der Kollege Undiano aus Spanien
Dieser Schiri war ja wohl der Gipfel....
Alles anzeigenvor allem das Schlimmste fand ich dann noch, als Lannoy dann Luis Fabiano gefragt hat, ob es Hand war. Fabiano hat verneint. Das ist kein FairPlay, das ist vom Franzosen unfähig und von Luis Fabiano unsportlich.
Ich fand es ja schon mal bemerkenswert, dass Lannoy überhaupt in irgendeiner Form Kaka's Vergehen geahndet hat. Ich habe in diesem Spiel 3 Rote gesehen, so wie ihr.
Schon sein erstes Spiel NED-DEN war grottig. Für mich gehören folgende Schiris nach Hause: LANNOY (FRA), UNDIANO MALLENCO (ESP), BATRES (GUA), HESTER (NZL) und MAILLET (SEY). Ganz schwach!
Es nimmt Jahr zu Jahr zu. Die FIFA entwickelt sich zu einem Verband der Inkompetenz. Warum bleiben RIZZOLI (ITA), Brych (GER) oder KUIPERS (NED) zu Hause?? Ganz einfach - weil es aus ihrem Land schon einen gibt, bzw. weil Niederländer bei WMs als Schiris tabu sind (warum auch immer). Es wird nicht nach Leistung bewertet, jedenfalls nur zweitrangig. Es wird nach Herkunft bewertet, um jeden Kontinent und die großen Fußballnationen zu befriedigen. Das zerstört den Fußball, sieht man bei dieser WM.Die FIFA gab heute die nächsten Ansetzungen bekannt:
MEXIKO-URUGUAY: Viktor KASSAI (Ungarn)
SÜDAFRIKA-FRANKREICH: Oscar RUIZ (Kolumbien)
GRIECHENLAND-ARGENTINIEN: Ravshan IRMATOV (Usbekistan)
KOREA REP-NIGERIA: Olegario BENQUERENCA (Portugal)
SLOWENIEN-ENGLAND: Wolfgang STARK (Deutschland)
USA-ALGERIEN: Frank DE BLEECKERE (Belgien)
AUSTRALIEN - SERBIEN: Jorge LARRIONDA (Uruguay)
GHANA-DEUTSCHLAND: Carlos SIMON (Brasilien)-Altemir HAUSMANN (Brasilien), Roberto BRAATZ (Brasilien)-Martin VAZQUEZ (Uruguay), Carlos PASTORINO (Uruguay)
ein gutes Omen für Deutschland den kennen wir doch alle noch
kann man evtl. den Herrn Al GHAMDI
wieder mal der Schiri auf beiden Seiten das Spiel kaputt
Wolfgang Stark könnte sich einmal in seinem Leben nützlich machen und die Engländer rauskegeln!
Wieso heute keine Fehlentscheidung?
Man man man ...
wer sagt denn hier, dass er mit den Leistungen bei dieser WM zufrieden ist? Mit der heutigen Leistung von Larrionda bin ich zufrieden, weil er dieses Spiel voll im griff hatte. Ich glaube nicht, dass jemand vorher geglaubt hätte, dass es im Spiel Deutschland-England nur 13 Fouls geben würde (Standard sind 30-40). Der Fehler, den sein Assistent begangen hat, ist unverzeihlich, ist doch vollkommen klar.
Übrigens, toll, dass du dir die Zeit genommen hast, hier alle Zitate zusammenzufügen. Bringt aber leider hier nix.
Außerdem sprechen wir gerade auch über eine Grundsatzfrage, ob es Hilfsmittel geben sollte.
hier alle Zitate zusammenzufügen.
Waren nur 4 von 40 Seiten
Außerdem sprechen wir gerade auch über eine Grundsatzfrage, ob es Hilfsmittel geben sollte.
Was willst Du mir sagen
ja ich weiß, du bist der Chef im Ring ist ja gut
Ich hab nie gesagt, dass ich mit den Leistungen der SR zufrieden bin
a ich weiß, du bist der Chef im Ring ist ja gut
So ein Unsinn.....
Jawoll dann dauert ein Spiel nicht mehr 90 Minuten sondern 120 Ihr habt Vorstellungen, man merkt, dass viele von euch noch nie Fußball gespielt haben
Ich weiß garnicht, wieso ihr euch auf so eine Diskussion einlasst...
Ist doch in Ordnung. Späte Rache nach 44 Jahre und gut is...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!