Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Aber sonst is alles klar oder???? :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

Ist doch wahr...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• ja ich denke, dass man es so wie beim Eishockey machen könnte, per Videobeweis oder von mir aus auch Chip im Ball. Aber was Netzer in der Halbzeit gesagt hat, ist schon ganz richtig; es ist ein Menschensport. Da werden Fehler gemacht, die Spieler sowie die Referees machen Fehler.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• ja ich denke, dass man es so wie beim Eishockey machen könnte, per Videobeweis oder von mir aus auch Chip im Ball. Aber was Netzer in der Halbzeit gesagt hat, ist schon ganz richtig; es ist ein Menschensport. Da werden Fehler gemacht, die Spieler sowie die Referees machen Fehler.

Junge möcht ich nicht deine Worte lesen müssen wenn die Entscheidung gegen Deutschland gefallen wäre :uff:

• Ich bin jedenfalls mal gespannt was morgen wieder in der britischen Zeitung für Sachen über Deutschland stehen...

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Junge möcht ich nicht deine Worte lesen müssen wenn die Entscheidung gegen Deutschland gefallen wäre :uff:

gott sei Dank war ich 1966 nicht auf der Welt :D das nennt man ausgeglichene Gerechtigkeit. Nein quatsch, muss er sicher sehen. Ich bin nicht für aber auch nicht wirklich gegen eine Torkamera etc., ist sehr schwierig. Trotzdem: England hat sich nach dieser Szene zwei Tore gefangen ?(

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Scheißegal auf das Tor dann eben 4:2 gewonnen, macht doch keinen Unterschied. :)

Und Leroy guck dir mal die Gehälter der Tommys an, dagegen sind unsere Kicker noch bescheiden.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• SCHLAAAAAAAAAAAAND !! :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:

Geil, wie wir die Tommys weghauen haben. Habs leider nicht sehen können, weil ich im Simulator war.

So können wir jeden schlagen, super Leistung. Und das nicht gegebene Tor war die späte Rache für Wembley :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich bin schwer begeistert.

• Offizieller Beitrag

Junge möcht ich nicht deine Worte lesen müssen wenn die Entscheidung gegen Deutschland gefallen wäre

Das sehe ich aber genau so....

Ich bin jedenfalls mal gespannt was morgen wieder in der britischen Zeitung für Sachen über Deutschland stehen...

Brauchst nicht bis morgen warten.
    The Sun ist sehr fair:
    We can't get no satisfaction

Scheißegal auf das Tor dann eben 4:2 gewonnen, macht doch keinen Unterschied

Ja genau.... Du glaubst nicht, das England dann etwas anders weiter gespielt haette???
    Naja,
    1966:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2010:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir brauchen echt den Schiedsrichter vor dem Monitor, der Handspiel und solche Tore/keineTore erkennt und dem Schiedsrichter auf dem Platz durch gibt. :lehrer:

• Wir brauchen echt den Schiedsrichter vor dem Monitor, der Handspiel und solche Tore/keineTore erkennt und dem Schiedsrichter auf dem Platz durch gibt. :lehrer:

Warum ne Torkamera? Ein Schiedsrichter mit Augen.......eindeutiger ging es wirklich nicht!

Klar wäre das Spiel anders ausgegangen aber so ist es nun mal!

DIE NÄCHSTEN TAGE WERDEN GESCHLANDET!

bannernsuog.png

Stefan

• Im Rugby gibt es schon seitn Jahren den Television Match Official, der bei strittigen "Tries" konsultiert wurde, und dann entschieden hat.....
    Warum nicht um Fussball?
    Zum Spiel:
    in der ersten Haelfte ungluecklich, in der zweiten voellig verdient verloren, die Abwehr war offen wie ein Hangartor.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Klar wäre das Spiel anders ausgegangen aber so ist es nun mal!

Sicher ist es nun mal so. Ich freue mich ja fuer Deutschland,
    aber zu sagen; Dann haetten wir 4-2 gewonnen ist mir zu einfach......
    Es muss doch mal so sein, das der Sieger GERECHT gewinnt und nicht durch ein Handspiel, oder ein Tor welches keins war.... Das ist in meinen Augen Betrug! :S

• Es muss doch mal so sein, das der Sieger GERECHT gewinnt und nicht durch ein Handspiel, oder ein Tor welches keins war.... Das ist in meinen Augen Betrug! :S

Fand die Aussage von Netzer nicht schlecht, dass es nun mal dazu gehört ;). Wimbley hat doch dieses Duell erst erschaffen ;).

Nur wo fängt dann auch die Kontrolle an? Wird die Torkamera gefordert, wird dann jedes Foulspiel bald auch per viertem Augenpaar noch begutachtet? Bald warten wir alle am besten am Spielfeldrand 5 Min und lassen jeweils die letzten 10 Min. nach Fehlern untersuchen ;).

bannernsuog.png

Stefan

• Im Rugby ist das ganze sehr ordentlich geregelt, dorty wird der TMO auf anforderung des Schiedsrichters hinzugezogen, dort ist der SR aber auch durchaus bereiter diese moeglichkeit auch wahr zu nehmen.....
    Und allgemein wird es nur fuer Tries hinzugezogen, insofern....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Hör mir mal zu mein qouten Holländer :) wir haben gerecht und fair 4 !!! Tore geschossen und die engländer klar im griff gehabt ;). Wir haben dann 10 minuten gepennt und beim "2:2" einfach Glück gehabt. Genauso hatten wir gegen die Serben Pech mit dem Schiri ;) das gleicht sich alles beim fußball wieder aus. Und die Engländer haben 45 Minuten Zeit gehabt das 2;2 zu machen... Von daher geht das Ergebnis für mich in Ordnung ;)

• Ich finde beim Fußball soll alles so bleiben wie es ist. Das macht diesen Sport menschlicher. Wenn ich das beim Football sehen das 10 Minuten darüber diskutiert wird ob es ein incomplete Pass ist oder nicht bekomme ich immer das kotzen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• genauso sehe ich es auch. Fehlentscheidungen sind im Fußball schlicht menschlich und kein Betrug. Der Assistent konnte es aus seiner Position gar nicht sehen: er muss auf der Höhe des letzten Abwehrspielers stehen. Das war Boateng und der stand auf der 16m-Linie. Somit stand der Assistent nicht auf Torlinie. Trotzdem muss er das sehen, ohne Frage.
    Ich habe das auch schon oft in diesem Thread gesagt. Hier wird kein Wort über die guten Entscheidungen verloren. Deshalb tue ich das hiermit: nur 13 Fouls im ganzen Spiel, super Spielleitung, Karten angebracht, Abseitsentscheidungen korrekt. Tolle Leistung von Jorge Larrionda mit einem kleinen Makel, das ist klar.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png