Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Nach 44 Jahren dürften auch die Zinsen was ausmachen :D

Das 3:1 war schon mal der erste Teil der Zinsen. Der zweite Teil der Zinsen ist dann das 4:1

EDIT!! Wie geil. ich klicke auf Absenden und in dem Moment fällt das 4:1

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Doch wenn er behauptet er hat in der 737 126 feindlich gesinnte Personen um sich darf er ins Cockpit und kann wenigstens schöne Bilder posten von der Landung ausm Cockpit. Ich denke da an die Gemeinschaft :D

Nein im Ernst. Wünsche Dir nen schönen Flug und schöne Tage auf der Insel. Ich war schon sooooo lange net mehr da drüben. Würde auch gerne mal wieder hin.

• Ich fahr auf Kursfahrt, da sind noch 28 andere Deutschlandfans. Die übernehmen auch das mit der Fahne. :D
    Cockpitflug wär trotzdem gut :D

Danke^^

God bless you. - Edward F. Limbong

• Arrogantes Pack! Ich gönne es ihnen nicht... ich gönne ich es ihnen absolut nicht... Ich hoffe, dieser Scheißhaufen von "Fußball" Millionären wird beim nächsten Spiel von Argentinien so richtig in den Arsch getreten. DAS gönne ich ihnen!

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Was das in den letzten 10 Minuten sollte, verstehe ich nicht so ganz. Der Sieg ist verdient, nie im Leben in der Höhe..aber wen interessierts?? VIERTELFINALE!!!!!
    ach so...arrogant finde ich Spieler, die vor einem Spiel Sprüche klopfen und sich dann scheiße zusammenspielen...siehe Rooney

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Arrogantes Pack! Ich gönne es ihnen nicht... ich gönne ich es ihnen absolut nicht... Ich hoffe, dieser Scheißhaufen von "Fußball" Millionären wird beim nächsten Spiel von Argentinien so richtig in den Arsch getreten. DAS gönne ich ihnen!

Aber sonst is alles klar oder???? :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

• mensch das merk ich jetzt erst: aerosoft macht jetzt 30 Prozent Rabatt :rofl: Airbus v2 von Wilco ist somit locker drin :)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• [sing]Deutschland ist der geilste Club der Welt ......[/sing]

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

Ich steh dir bei!

• mensch das merk ich jetzt erst: aerosoft macht jetzt 30 Prozent Rabatt :rofl: Airbus v2 von Wilco ist somit locker drin :)

Ich hab schon beim letzten mal zugeschlagen :wall: mal sehen evtl. bestell ich noch mal was :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• letztes Mal hat es sich nicht gelohnt. Mal sehen, wann aerosoft reagiert. Bisher von Rabatt nix zu sehen..die werden sich wahnsinnig freuen :rofl:

morgen 10:00 Uhr. Sehr gut. :hail:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Wird wahrscheinlich eh erst morgen freigeschalten. Hab nur kleine Sachen bestellt, jetzt überleg ich mir ernsthaft die PMDG MD11 8|

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• ja zuschlagen!!! Auf jeden Fall! Muss ich sagen, hierbei sind ausnahmsweise mal 60 Euro voll angebracht.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

Wieder ein klasse Spiel. Deutschland hat verdient gewonnen, wobei ich auch denke, das die 2. Halbzeit bei einem 2-2 anders ausgesehen haette........
    Wenn jetzt keine Torkamera, wann bitteschoen dann.
    Nun gut, ich habe Deutschland die Daumen gedrueckt, jetzt seid Ihr morgen drann......