Was soll ich sagen, es hat sich 2006 gelohnt eine Ghana Flagge zu kaufen
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Du weißt schon das Maik die Woche unterwegs war.....
Ach so, nur weil zwei oder drei Leute was gegen das Tippen nach Elfmeterschiessen hatten, wird es dann auch abgeändert? Bis gestern abend gab es dazu weder eine Abstimmung noch eine definitive Aussage und eben sehe ich dann per Zufall, dass das Verfahren geändert wurde?! -
Afrika!!!!!! Go afrika!!!!
-
Ach komm schon Torsten. Mach dewegen jetzt nicht so ein Fass auf. Ist ja nicht so, dass dir jetzt zig Spiele verloren gegangen sind
-
Da gehts doch gar nicht drum. Obwohl, jetzt wo Du es sagst, dadurch sind mir gestern 5 Punkte flöten gegangen, ich hatte dann beide Ergebnisse komplett richtig gehabt.
Aber es sind K.O.-Spiele, inklusive möglicher Verlängerung und Elfmeterschiessen, da sollte man das auch so tippen und nicht nur das Ergebnis nach 90 Minuten.
-
Naja, das mit dem Tipp aufs Elfmeterschießen sehe ich ein wenig anders. Die Wahrscheinlichkeit, da auch nur die Differenz richtig zu tippen ist ja schon relativ gering. Geschweige denn das exakte Endergebnis. Daher würde sich dann nicht mehr viel am momentanen Ranking ändern
-
jetzt egal wer 5 Punkte gewonnen oder verloren hat..nach Elferschießen ist einfach sinnlos
hier die nächsten 4 Achtelfinalansetzungen:
Niederlande - Slowakei
SR: Alberto UNDIANO MALLENCO (ESP) :wall:
AS1: Fermin MARTINEZ (ESP)
AS2: Juan YUSTE JIMINEZ (ESP)Brasilien - Chile
SR: Howard WEBB (ENG)
AS1: Darren CANN (ENG)
AS2: Michael MULLARKEY (ENG)Paraguay - Japan
SR: Frank DE BLEECKERE (BEL)
AS1: Peter HERMANS (BEL)
AS2: Walter VROMANS (BEL)Spanien-Portugal
SR: Hector BALDASSI (ARG)
AS1: Ricardo CASAS (ARG)
AS2: Hérnan MAIDANA (ARG) -
1:0
:beer:
-
2:0
:beer: :beer:
-
:hail: :hail:
Da passen noch ein paar mehr rein :clapping:
-
Dieser scheiß Schiri! :wall:
-
boah jetzt gehts rund!
wie kann man so ein klares Tor nicht geben, ist ja Wahnsinn, das Schiedsrichterteam gehört auf der Stelle im Mittelkreis geteert und gefedert :boss: :wall: -
Das ist einfach so eine Frechheit!
Da hätte noch ein zweiter Ball hintergepasst und der wär drin gewesen, wozu gibts eigentlich nen Assistenten?:wall: :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Da passen noch ein paar mehr rein
Stimmt 2-1
und ich will NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Wieder auch nur das Wort Wembleytor in Verbindung mit 1966 hoeren..... :assaultrifle: -
Das hat sich ja jetzt wohl ausgeglichen... Nur, dass es diesmal eindeutig war..
-
und ich will NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Wieder auch nur das Wort Wembleytor in Verbindung mit 1966 hoeren.....
Kommt darauf an, ob wir gewinnen oder verlieren -
Wembley ist heute in Bloemfontain.
-
Ja Wembly ist jetzt ausgeglichen. Dank dem Schiri.
Aber das ist heute ein gutes Spiel. Echt super.
-
Ja Wembly ist jetzt ausgeglichen. Dank dem Schiri.
Nach 44 Jahren dürften auch die Zinsen was ausmachen -
Ich hoffe ja, die Engländer machen ihrem Spitznamen noch alle Ehre... Bisher waren es leider nur Kätzchen...
-