Oh man, bei dieser WM kannst dich wirklich auf nix verlassen
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
:holland: :holland: :holland: :holland: :holland: Doch kann mann.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR -
Weso? Spätestens jetzt sollte dir klar sein, das der Aussenseiter immer 2 - 0 gewinnt
-
- Offizieller Beitrag
Wil es so schoen ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So etwas haben wir auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Das hier ist genial :coffeelol:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil :hail:
-
Hier die Ansetzungen für die Spiele 49-52 (Achtelfinale, 1.Hälfte)
Uruguay - Südkorea
SR: Wolfgang STARK (GER)
AS1: Jan-Hendrik SALVER (GER)
AS2: Mike PICKEL (GER)
4.OF: TBDUSA-Ghana
SR: Viktor KASSAI (HUN)
AS1: Gabor EROS (HUN)
AS2: Tibor VAMOS (HUN)
4.OF: TBDDeutschland-England
SR: Jorge LARRIONDA (URU)
AS1: Pablo FANDINO (URU)
AS2: Mauricio ESPINOSA (URU)
4.OF: TBDArgentinien-Mexiko
SR: Roberto ROSETTI (ITA)
AS1: Paolo CALCAGNO (ITA)
AS2: Stefano AYROLDI (ITA)
4.OF: TBDLarrionda ist ein guter Mann, er wird sehr gut pfeifen.
-
Buntes - WM-Schiri zückt Rot(-stift)
Eurosport - Fr 25.Jun. 12:12:00 2010
Ordnung muss sein. Das gilt vor allem für den pedantischen Welt-Fußballverband FIFA. Doch manchmal wird bei der vehementen Regelauslegung auf dem Platz auch stark übertrieben. Ein ähnliches Schicksal wie dereinst Arjen Robben mit grauer Schlabber-Hose ereilte nun auch einen WM-Teilnehmer.
- 0
Weitere Meldungen* Lebensgefahr: WM-Touristen auf Abwegen
* Hitliste der schrägsten Fußballerfrisuren
* WM 2010: Die deutschen Spieler-FrauenSchiedsrichter Jerome Damon hatte die Partie zwischen Dänemark und Japan eigentlich gerade erst angepfiffen, da funkte er auch schon wieder dazwischen.
Zu breit, zu weiß
Der südafrikanische Unparteiische war offenbar durch falsches Farbenspiel irritiert worden. Dänemarks Nicklas Bendtner hatte sich nämlich das rechte Sprunggelenk getaped. Problem: Der dänischen Stutzen des Angreifers von Arsenal London waren rot, das Tape-Band weiß. Ein regelrechter Affront gegen die Regeln.
Diese besagen schließlich, dass die Breite des Tape-Bandes auf zwei Zentimeter beschränkt sein muss, oder eben die gleiche Farbe wie die Stutzen aufweist. Das Band des dänischen Angreifers war allerdings wohl breiter als zwei Zentimeter. Und es war weiß. Also organisierte Schiri Damon umgehend einen roten Filzstift und schickte Bendtner in die Malstunde.
Nach vier Minuten hatte dieser ein postmodernes Kunstwerk auf dem Niveau eines Zweijährige auf dem Knöchel und Jerome Damon ließ zufrieden weiterspielen.
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
-
Damon war gestern sowieso auf einem Niveau..wirkte immer so, als ob er während der gesamten 90 Minuten krampfhaft das Regelbuch durchforsten würde, was es z.B. für 2-sekündiges Zeitspiel gibt (daraufhin zeigte er dann zwei Japanern Gelb) etc.
Diesen Schiedsrichter hat die FIFA sowieso nur genommen, da es so üblich ist, dass das Gastgeberland auch einen SR stellt...daran sieht man wieder die Inkompetenz der FIFA. -
Aber was ich ehrlich sagen muss, der Kartenspieler Schiri aus Brasilien der unser Spiel gegen Gahna gepfiffen hat, den fande ich echt super
-
jup. Ich auch. War ja schon 2002 und 2006 dabei, pfiff u.a. Deutschland-Schweden. Großartige Leistungen, alle Spiele zusammen. Auch sein erstes Spiel England-USA war gut.
Das erste Foul im Spiel GER GHA gab es in der 17. Minute! Das sagt alles.wenn die Spieler reinkommen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
diese Hymne weckt immer WM Feeling -
Boah, ich hätte mir doch auf EinsExtra (oder so) das andere Spiel angucken sollen :wall: Was ein Kick
Nun ja, 7 Punkte heute schonmal eingefahren - hätte schlechter laufen können
-
Joa...ich hab mir knapp 10 Minuten von der 2. Halbzeit angeschaut und wusste, ich hab erstens nichts verpasst und zweitens direkt wieder ausgeschaltet. Ich hatte noch überlegt, dass es entweder ein torreiches, spannendes und schönes Spiel gibt oder eben dieses grottige 0:0. Tja...hätte ich mal auf das 0:0 gesetzt, dann hätte ich jetzt schon 10 Punkte am heutigen Tag....
-
Bisher heute schon 12 Punkte... ich kann mich nicht beschweren
Unternehmt nur mal noch irgendwas gegen des Tippen auf die Ergebnisse nach dem Elfmeterschießen... das ist absoluter Quatsch!!!
-
und ich hatte bis zuletzt auf ne gelbe Karte für den Schönling gehofft, damit der im AF gesperrt ist..aber neiiiin. 7 Gelbe in der ersten aber keine in der zweiten Hälfte..seltsam. Find das immer sehr amüsierend, wenn so ein Trouble gemacht wird um einen Freistoß, der dann seine 4 Schritte zurück macht, sich hinstellt als müsste er........ und dann der Freistoß 50 cm über die Grasnarbe geht, von mir aus auch in die Mauer geht. Und dann jedes Vorrundenspiel zum Spieler des Spiels gewählt werden..pah
-
So, wie war das? Wenn die Chilenen und die Schweizer gewinnen, sind die Spaniacken draußen?
Ich weiß, der Fußballgott war schon gnädig zu mir, aber lass es doch bitte wahr werden :hail:
Edit: OK, das war's dann wohl für Chile. Zu Zehnt nen 2:0 aufholen wird glaub ich schwer...
-
- Offizieller Beitrag
Für die K.O. Spiele gilt: "Tippen nach 90 Minuten"
Ade
Maik -
Na herrlich, das sehe ich ja jetzt erst, dass das ganze geändert wurde. Ist echt klasse, wenn man das am Tag selber abändert, wo manche Leute vielleicht auch noch dem RL nachgehen und keine Möglichkeit mehr haben, die Tipps zu ändern....
-
Du weißt schon das Maik die Woche unterwegs war.....
-