Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Grade noch gezitterd. Ghana hat toll gespielt. Und jetzt haben se schon wieder große Klappe. Jaja so sind se.
    Aber Glückwunsch.


    Da sind wir Deutschen auch nicht besser..... :gaehn:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • also erstma, SCHLAAAAAAAND :D

    dann.... Leistung durchschnittlich, wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, aber weiter! :baby:

    Fazit: Immer wenn SCHLAAAAND in der Vorrunde schlecht gespielt hat, ging es danach sehr weit, manchma sogar bis zum Titel. (siehe 54 und 74)

    Jetzt kann das Turnier so richtig losgehen, die Stafette is raus :duw:

    BCS DHK

    Gruß, Stefan


  • Da sind wir Deutschen auch nicht besser..... :gaehn:

    Sorry ich hab den Ironie-Smiley vergessen!


    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich keinen Respekt vor den Engländern...
    Achja, die haben ja auch nicht geil gezockt :D

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • SCHLAAAAND!!!

    Eine typische WM-Leistung von Deutschland, nicht gut spielen, das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Deutschen!!! Was freue ich mich auf Sonntag....

    schlaaaaandgumd.jpg

  • Mittlerweile hat auch Youtube den Vuvuzela Sound in einigen Videos mit aufgenommen.
    Zum Beispiel hier.
    Auf den Ball rechts neben der Auflösung drücken und sich überraschen lassen. ^^

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Gestern waren die Schiedsrichterleistungen ja in Ordnung, hier nochmal ne Zusammenfassung von gestern :coffeelol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Many happy landings
    Torsten cen3ta

    Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

    Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

    Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (24. Juni 2010 um 11:09)

  • ja die drei Videos sind klasse :D
    hier noch ein Beispiel, wie man als Schiedsrichter aus Malaysia zur WM 2010 kommt (Subkhiddin MOHD SALLEH, 4.Offizieller in Südafrika):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rofl: der Kommentator ist auch nicht schlecht am Ende

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • :rofl::rofl::rofl: da hat der Cantenaccio aber versagt

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Ich brech ab, ich kann nimmer :coffeelol: . Könnt Ihr mal sehen auch Ex-Nürnberger sind zu was gut :D

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • da hast du Recht! :D jetzt müsste Paraguay 3-0 gewinnen, damit Italien nicht ausscheidet :fcry: die haben so ein Mehl!!! 93. Minute ich sags euch

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von Niclas (24. Juni 2010 um 17:43)

  • Lieber Fußballgott. Ich bin auch ganz artig, wenn du jetzt dazu beiträgst, dass die Italiener morgen nach Hause fahren können :hail:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • was füüüüüüüüür ein geiler Einwurf!!!!!!!!!!!! :D danke Fußballgott :rofl:
    JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von Niclas (24. Juni 2010 um 17:55)