3:1? Ihr seid aber gutglaübig
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Nein das heisst "blauäugig" :blackeye:
-
Oha, 3:1 würde ja bedeuten, dass Ghana einen Elfmeter bekommt, anders haben die bisher ja noch nicht getroffen Aber den Aussies traue ich heute auch was zu....
-
Bei der folgenden Meldung könnte ich schon wieder kotzen, wie gut, das genügend spanische Funktionäre in der Kommission der FIFA sitzen. Wenn ich jetzt dran denke, dass damals Frings für eine Ohrfeige nach Provokation und Tritten von den Argentiniern fürs Halbfinale gesperrt wurde. Das von Villa war eine glasklare Tätlichkeit, wie kann man sowas nicht ahnden?!?!?!
ZitatKeine Sperre für David Villa nach Tätlichkeit
Spaniens Doppel-Torschütze David Villa ist für seine Backpfeife an Emilio Izaguirre ungeschoren davongekommen. "Die Disziplinarkommission hat den Fall untersucht und wird kein Verfahren eröffnen", sagte FIFA-Sprecher Pekka Odriozola.
Villa hatte seinen Gegenspieler beim 2:0-Sieg gegen Honduras mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen. Schiedsrichter Yuichi Nishimura aus Japan ahndete die Tätlichkeit nicht. Auch die Ordnungshüter des Fußball-Weltverbandes sahen keinen Grund zum Einschreiten. Villa kann somit im letzten und entscheidenden Gruppenspiel am Freitag gegen Chile mitwirken.
Villa rechtfertigt sich
Gegen Honduras hatte der Angreifer beide Tore erzielt. Seinen Handwischer hatte er nach der Partie heruntergespielt. "Das war ein Reflex. Ich wollte ihn eigentlich nur wegschubsen. Das war keine Absicht. Der gegnerische Spieler hatte mir einen Tritt gegeben. Da habe ich instinktiv den Arm hoch gerissen. Ich sollte in solchen Situationen ruhiger bleiben", sagte der Übeltäter.
Quelle: sportal.de
Auch nicht schlecht ist die Äusserung eines Politikers aus Italien, so ganz abwegig sehe ich das ganze nicht. Wenn ich da noch an den Elfmeter damals hier gegen Australien, vor allem aber an den Elfmeter im letzten Spiel denke :gruebel:
ZitatPolitiker Bossi sorgt für Eklat in Italien
Der italienische Reformminister Umberto Bossi hat im Land des viermaligen Weltmeisters für einen Eklat gesorgt. Der Chef der rechtspopulistischen Regierungspartei Lega Nord hatte vor dem entscheidenden WM-Vorrundenspiel am Donnerstag in Johannesburg gegen die Slowakei erklärt: "Ich bin sicher, sie werden das Match gegen die Slowakei kaufen. Im nächsten Jahr werden einige slowakische Fußballer in unseren Vereinen spielen."
Bossi hat diesmal übertrieben
Die Worte Bossis, dessen norditalienische Föderalismus-Partei in den vergangenen Jahren auf die Abspaltung Oberitaliens vom Rest des Landes gedrängt hatte, lösten einen Sturm der Entrüstung aus. "Bossi hat diesmal übertrieben, seine Worte sind beleidigend", hieß es vonseiten des Fußballverbandes.
Der zu Bossis Partei gehörende Minister Roberto Calderoli hatte vor Beginn der WM mit seinem Appell an den Verband für Aufregung gesorgt, weil er eine Kürzung der Gehälter der Stars der italienischen Nationalmannschaft gefordert hatte. Die Spieler der Azzurri forderte er auf, freiwillig auf die Prämien für die WM in Südafrika zu verzichten.
Angesichts der Sparmaßnahmen, die im Land zur Eindämmung der hohen Staatsverschuldung notwendig seien, sollte die Squadra Azzurra ein gutes Beispiel geben, hatte der Minister seinen Vorstoß begründet.
Quelle: focus.de
-
ich sags nochmal: der Vorsitzende der Schiedsrichterkommission der FIFA ist ein Spanier..............:D
ich glaube heute Abend kann uns eigentlich nix passieren (im Prinzip!!). Nach vorne zeigen die Ghanaer immer wieder Schwächen, nur das Mittelfeld funktioniert gut. Auch die Abwehr ist verwundbar. Wenn wir wieder den richtigen Einsatz zeigen und eine gute Taktik wie gegen Australien haben, werden wir dieses Spiel klar gewinnen. Ich bin heute ausnahmsweise mal sehr optimistisch, das gibt ein klares 4-0
-
Hat eben noch jemand das "Scheiße...Fuck ey" vom Nebenmann des Kommentators gehört? Ich konnte sehr darüber lachen
-
allerdings in der 34. Minute
die Engländer sollen bitte endlich aufhören, ihre Hymne im 2 Minutenrhythmus zu singen obwohl besser als Tröten -
Wolfgang Stark könnte sich einmal in seinem Leben nützlich machen und die Engländer rauskegeln!
Wieso heute keine Fehlentscheidung?
Man man man ... -
+1
Ist aber schon ne starke Leistung von Stark
die Engländer scheitern sowieso immer an sich oder am 11 Meterpunkt...ach nee, 2004 war es ein Platzfehler -
Aber ich bin guter Dinge, dass die Insel"Menschen" noch rausfliegen
-
ja, sicher ist das auf gar keinen Fall. Ach komm, lass sie doch die Vorrunde überstehen, dann denken se wieder, sie wären die Besten und fliegen gegen Serbien im Achtelfinale raus
-
Tja wenn die Engländer, wie jetzt, noch nichtmals die einfachsten Dinger reinhauen^^
-
USA und England weiter..wie geil
-
die armen Slowenen GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
scheiße wir spielen gegen England bei einem Sieg heute Abend :fcry:
jetzt zeigt der Schiri dem falschen Algerier gelb-rot -
scheiße wir spielen gegen England bei einem Sieg heute Abend :fcry:
Aber nicht wenn die Serben hoch gewinnen und wir nur ganz knapp. -
ok. Dann muss man ja fast darauf noch hoffen nein, wir müssen alles rausholen was geht, ist doch klar.
-
Wie wärs es einfach wenn Deutschland ausscheidet, dann müssen wir uns darüber keine Gedanken machen
-
Wie wärs es einfach wenn Deutschland ausscheidet, dann müssen wir uns darüber keine Gedanken machen
:nudelholz: :nudelholz: was fällt dir denn ein?? Nein, hast schon Recht. Wenn man sich gerade Beckmann und Scholl anhört, dann könnte man denken, wir wären sicher Gruppensieger :pillepalle: -
Spielen ja genug Bayern mit, kann also gut vorkommen. :zunge:
-
Spielen ja genug Bayern mit, kann also gut vorkommen. :zunge:
:clapping:
-