Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Ich bin ja mal gespannt, ob es für Villa im Nachhinein noch eine Sperre gibt, das war ne Tätlichkeit von ihm in der ersten Halbzeit. Zumindest hat er den Elfmeter verschossen, war ja schon eine kleine "Revanche". Aber da der Chef der Schirikommission ein Spanier ist, wage ich es zu bezweifeln, dass gegen Villa ermittelt wird.

    Die Ansetzung für das Deutschland-Spiel ist ja mal wieder gründlich daneben, ein Brasilianer, über den es 2008 diverse Beschwerden in der brasilianischen Liga gegeben hat mit Horror-Fehlentscheidungen und der 2009 eine Zeit lang wegen Manipulationsvorwürfen gesperrt wurde. Das solch ein Mann überhaupt zur WM reisen darf, bleibt mir ein Rätsel. Hoffen wir nur, dass der am Mittwoch gut und unauffällig das Spiel leitet, ohne grossen Einfluss zu nehmen und sich zum wichtigsten Mann auf dem Platz zu machen.

    wir haben jetzt zum dritten Mal einen Lateinamerikaner bzw. Spanier. Die sind mir einfach zu hektisch, ich hätte gerne einen Asiaten gesehen. Simon war bei zwei WMs bisher und hat immer überzeugt...was in der Brasilianischen (wie auch in der Argentinischen) Liga so abgeht....da können wir stolz auf die BuLi sein :love:

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Boah, was das denn für ne grandiose Schirileistung grade im Frankreichspiel? Für sowas rot zu zeigen grenzt ja schon fast an Lächerlichkeit :wall: Ich meine, ich gönne den Franzosen ihr AUS in der Vorrunde, aber doch bitte nicht so?
    In meinen Augen gibt es bei dieser WM schon viel zu viele Spiele, die durch schlechte Schiezrichterentscheidungen verpfiffen wurden sind.Daher vordere ich hiermit vehement die Rückker von Colina, Meier, Merk und Co. :lehrer:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • ja die Schiedsrichter zerstören bisher das Turnier. Wobei dieses Foul gerade würde ich nicht als normalen Zweikampf oder als "sowas" abtun. Ich denke es ist Gelb auf jeden Fall, aber mit leicht rötlicher Tönung. Nur es war halt das erste echte Foul, dafür dann Rot ist sehr hart.
    Nur man muss auch sagen: die FIFA hat jedes Team auf die Dinge vorbereitet, die die Schiedsrichter härter bestrafen bzw. genauer drauf achten. Da gehören auch Ellbogeneinsätze zu. Selbst schuld, nur dass man die Arme etwas ausfährt beim Hochspringen ist glaub ich natürlich...na ja, leider muss man es so hinnehmen.

    ADIEU LES BLEUS.............

    EDIT: lass den Merk mal raus, dann passt es ;) würde noch den NIELSEN aus Dänemark dazu nehmen :D

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Naja, rot war's auf keinen Fall. Meiner Meinung nach hätten Gelb und ne klare Ansage à la "bei der nächsten Aktion von dir bist du draußen" gereicht. Das man die Arme nicht am Körper liegen lassen kann, wenn man zu nem Kopfball hochspringt, sollte ja jedem klar sein.

    Zu den Schieris: Was hast/hattest du gegen den Merk? Ich empfand ihn immer als kompetenten Mann, der auch ohne Kartenfestival Autorität auf dem Platz hatte. (Aber mit Nielsen hast du natürlich recht. Man braucht ja sowieso mehr als drei Referees für das gesamte Turnier ^^)

    Edit: Bitte die Spiele genau jetzt abpfeifen. Wären dann zwei 5er für mich ^^ :D

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • WAAAAAS??? Nee, dann sollen die gefälligst noch n paar Tore schießen...
    warum ich Merk hasse?? Überleg mal, woran das nur liegen könnte :) kleiner Tipp: 2001...

    ach so: ich würde ja noch einen berufen...ein Pianist aus Kyllburg in RHP...namens Herbert Fandel :rofl::duw:

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • (Mal davon abgesehen, dass ich grade googlen musste, um herauszufinden, was er 2001 "verbrochen hat")

    Findeste das nicht ein wenig kleinlich, ihn zu "hassen", nur weil er ne korrekte Entscheidung gegen den HSV gegeben hat, welche dann zur Meisterschaft der Bayern führte? Ich meine, ich kann die auch nicht wirklich leiden, aber einen der besten Schiris, die Deutschland jeh hatte, wegen einer Entscheidung zu verurteilen, zeugt in meinen Augen nicht grade von Reife ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • verheilt sind die schon längst..immerhin leben wir ja nicht in oder von unserer Vergangenheit :)
    Ich fand Merk aber auch als Schiedsrichter nicht besonders gut, warum er zweimal Weltschiedsrichter geworden ist, war mir immer ein Rätsel..aber ist halt Ansichtssache ;)
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommt da etwa noch was von den Franzmännern?? :gruebel:

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • ADIEU LES BLEUS!!! :rofl: :clapping:

    So, falls morgen England auch noch rausfliegen sollte, hätte ich ne Bitte an Simon. Könntest Du dann bei Deinem nächsten Flug Kurs Richtung London nehmen und hinten an den Flieger eine grosse Deutschland-Fahne ranhängen :D

    Nun, erstmal müssen wir selber ja erstmal weiterkommen, wird schon schwer genug morgen....

  • Frage an Maik: Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass ab dem Achtelfinale das Ergebnis nach 120 Minuten gewertet wird? Finde nen Tipp aufs Elfmeterschießen grenzt schon fast an Lotterie...

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • dito! Ich kenne das nur so, dass man die reguläre Spielzeit, sprich nach 90 Minuten tippt..

    die nächsten Ansetzungen; unser spanischer Freund mit der Gelbsucht ist auch wieder dabei :pillepalle: , allerdings bei einem unwichtigen Spiel (PRK-CIV)
    http://de.fifa.com/mm/document/to…1-48%5B1%5D.pdf

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von Niclas (23. Juni 2010 um 07:04)

  • Soooo, heute gehts drum. Im Gegensatz zum Serbien-Spiel habe ich heute auch ein gutes Gefühl, dass unsere Jungs heute abend Gras fressen und wirklich alles geben. Ich hoffe auch, dass Podolski sein linken Fuss wieder richtig justiert hat :D

    Es könnte ein richtig geiler Tag werden, wenn erst die Engländer rausfliegen und wir weiterkommen, da können wir dann auch ruhig im Achtelfinale schon rausfliegen :rofl:

  • Davon träume ich auch. Wenn die Italiener dann morgen (?) den Engländern und Franzosen folgen, ist mir der Rest egal. Dann kann von mir aus Nordkorea noch Weltmeister werden, meine WM wäre gerettet ^^ :dance:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^