- Offizieller Beitrag
hätten wir das Spiel auch noch gewonnen.
Ich glaube, wir haben ein anderes Spiel gesehen...... Du vergisst die ganzen Latte und Pfosten aber seeeeeehr schnell
hätten wir das Spiel auch noch gewonnen.
Ich glaube, wir haben ein anderes Spiel gesehen...... Du vergisst die ganzen Latte und Pfosten aber seeeeeehr schnell
ielleicht war es gar nicht so verkehrt jetzt einen Schuss vor den Bug zu bekommen. Jetzt ist Deutschland erstmal die Favorietenrolle los und kann frei Fussball spielen....
Den Gedanken hatte ich auch schon. Hoffentlich bewahrheitet sich das auch :hail:
die gab es auf beiden Seiten
denkst du nicht, dass wir das Spiel gedreht hätten?? Weiß keiner, ich glaube aber, dass der Druck dann weg gewesen wäre, und auch Serbien zerfallen wäre.
Aber wie gesagt, kann man alles nicht nachprüfen...
Ich weiß ja nicht, was du für ein Spiel gesehen hast Niclas, aber mir sind auf der deutschen Seite weder Pfosten- noch Lattentreffer aufgefallen. :gruebel:
Khedira?
z.B. in der 45. Minute..
Oh, stimmt. Also haben wir doch das gleiche Spiel gesehen
na das will ich doch meinen
unsere Ausgangslage ist gar nicht mal so übel; dann müssen wir bei einem Weiterkommen vielleicht gar nicht gegen die Engländer im AF antreten außerdem: wir können immer noch Gruppensieger werden, aber schade ist das schon gewesen...ich meine aber auch, dass es vielleicht nötig war.
das was wir nicht geschafft haben (in 90 Min) schaffen die Slowenen nach 13 Minuten...das hab ich nicht getippt!!
Mein Tipp mit 2:0 für die "Staatler" hat sich auch schon erledigt. Maaaaaan :nudelholz: Vielleicht sollte ich noch auf ne Niederlage von den Engländern tippen :gruebel:
Ne...die werden siegen!!
PENG: 2:0.
Haben wir hier einen Geheimfavoriten?
wer weiß, wer weiß...
Neue Tippmethode: Immer 1-2:0 für die Aussenseiter Tippen......
Hach wie geil, dass die völlig unbegründete Euphorie jetzt schlagartig vorbei ist.
Hehe, werden wohl kaum Punkte heute verteilt Sieg Slovenien hat mal wieder gar keiner auf der Rechnung
Nur noch 2:1 jetzt.
Tor USA, könnte nochmals spannen werden
Aber watn Hammer
Geiles Spiel jetzt
Japp, isset. Dummer weise kommen jetzt gleich die neuen Upper Air Data, da muss ich dann wohl oder übel anfangen mit arbeiten