Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Absolut überzogen....alles wegen dieser Luschen gelben karte am anfang.......Was ist das bitte für ein Schiedsrichter?????
    Tor Serbien....das musste ja so kommen.......

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ach Schorsch, dann haben sie immer noch drei Punkte, genauso wie dann die Serben. Also nicht den Teufel an die Wand malen! Wenn Ghana nachher gewinnt, sind die halt Gruppenerster und wir zweiter oder dritter. Dann kommts halt aufs letzte Spiel an.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • alle Karten gehen voll in Ordnung, auch die gelb-rote...man sollte sich nur mal hinterfragen, wenn ich von der ersten Minute an eine hektische, den Spielern gegenüber nervige Spielleitung an den Tag lege, woran denn 5 Gelbe und ein Platzverweis nach 45 Minuten liegen könnten...gönn ich dem Klose, unmöglich diese Aktion.
    Na ja, dass es heute nicht leicht wird war klar, dass es so kommt, war mir nicht klar.....

    EDIT: übrigens waren es 4 Fouls von Klose, 3 davon von hinten. Beide gelben Karten muss Undiano geben ;) trotzdem hat dieser Schiedsrichter nichts bei der WM zu suchen, wohl noch frustriert nach dem Schweizspiel :wall:

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Oh man ey, das ist Kreisliganiveau vom Schiri :wall:

    2 Fouls vom Klose und direkt Gelb-Rot. Lächerlich!!! Oh man ich hasse diese Nationen wie Kroatien, Serbien, Bosnien, alles Schauspieler. Schlimm, egal wir drehen das Ding noch!


    Deutschlaaaaaaaaaand, schlaaaaaaaaaand :flagge2:


    Hey lasse bitte Kroatien aus dem Spiel :D beim Resst gebe ich dir Recht :beer:

  • nee der friert sich grad in Moskau ab :D nein im Ernst, das ist einfach Dummheit, man sollte so was nicht von einem solch erfahrenen Spieler erwarten.

    so und jetzt würde ich alles drauf wetten, dass ein Serbe noch fliegt. Der Schiedsrichter wird etwas gut machen wollen. Alles ist noch drin, Kopf hoch :) wir sind ja nicht Frankreich oder?? ^^

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Mich wundert das der Jogi nicht schon reagiert hat wo die ersten drei gelben Karten gegen Deutschland bestanden. Da hätte er schon auswechseln sollen. Aber naja. Die Serben sind vielleicht in der zweiten Halbzeit bissel müde. Hoffe ich zumdindest.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • woran machst du das fest?? Im Spiel gegen Ghana war Serbien ja 2.Liganiveau, das zu toppen ist nicht schwer. Find ich aber auch gut so, wenn eine Niederlage dann besser jetzt :) wir müssen auch mal wieder auf den Boden kommen ;)

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum der Vidic da kein rot bekommt, hätte der Elfer aber drin sein müssen :wall:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^