Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Gratulation von "hinter der Mauer hinter den Deich". Freut mich für euch Toto. Aber setzen wir mal beide unsere Patriotismusbrillen ab: Hättest du euch auch nicht stärker erwartet? Ich meine, man kann GER : AUS ja ungefähr mit NED : DEN vergleichen.
    Aber vielleicht ist so ein Sieg ja besser für euch als unser Kantersieg für uns. Hier wird ja jetzt schon wieder vom Titel gesprochen :pillepalle: Bei euch stehen drei Punkte auf dem Zettel, ohne das große Euphorie auszubrechen droht, oder?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Maaaaaaan!!! Schon wieder so knapp an 5 Punkten vorbeigeschlittert. Das Spiel hatte einen 0-0-Charakter. Damit hat der nächste Titelfavorit enttäuscht.

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

    • Offizieller Beitrag

    Soooo,
    grade einen netten Kommentar gesehen. Bert wurde gefragt, warum das Spiel so träge war in der 1. Halbzeit. Da hat er dem Reporter das Micro ab genommen und hat Ihn 200 Meter laufen lassen. Danach war das Intervew zu Ende, weil der Reporter keine Luft mehr hatte. Die Luft scheint sehr dünn zu sein und Sport sehr, sehr anstrengend. Icke, BvM war genau deiner meinung. Lieber die Vorrunde als Underdog da stehen und danach trotzdem weiterkommen. Alles in allem war es ein souveräner Sieg, aber nicht schön.
    Da hier die Sonne wie verrückt knalt, Haben wir heute drinnen mit den Nachbarn geschaut. Gestern das Deutschlandspiel war dann bei uns. Anja hatte Max natürlich entsprechend ausgestattet. Heute läuft er zum Glück nicht mehr in der Fehlfarbe sondern in ordentlichem orange :D
    Hier mal einige Impressionen von der Vorbereitung und dem ersten Spiel.....
    Gruß Toto

    Bilder hier (KLICK)

  • Ich hätte aber trotzdem gerne nen Video davon, wie Anja nach eurem Ausscheiden die DFB-Fahne am Haus hisst :D ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Aber mal zur "Ausrede" Höhe:
    Ich finde, dass das Argument nicht wirklich zählt. Das sind Leistungssportler, die schon von Natur aus eine wesentlich bessere Fitness haben müssen als Reporter. Und dann ist es ja schon ne Weile bekannt, wo die Gruppenspiele ausgetragen werden und man hatte dementsprechend Zeit, sich darauf vorzubereiten. Dann muss ich eben schon vorher in der Höhe trainieren und muss mir auch ein entsprechendes Quartier suchen.
    Nachher heißt es dann bei nem ...finale auf Meereshöhe, Mannschaft A hätte einen Vorteil gegenüber Mannschaft B gehabt, da sie aus der Höhre kamen und es daher leichter hatten :nono:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • vor allem weil sich dementsprechend die meisten Teams auch in diesen Höhen vorbereitet haben. (Z.B. in SUI/AUT)
    Demnächst können wir ja die WM in Ecuador austragen, da gibts das höchste Fußballstadion der Welt (knapp 6000 m über NN meines Wissens)

    Zum Deutschlandspiel gestern: (und auch die Vorbereitungsspiele) fehlt da wirklich ein Ballack?? Ich stelle mir ehrlich gesagt seine Anwesenheit auf dem Rasen als eine Behinderung der Kreativität vor, die durch gerade junge Spieler wie Özil, Müller oder auch Khedira ausgeht...also ich habe ihn nicht vermisst. Ich würde fast so weit gehen, dass unsere Chancen dadurch enorm steigen, ist halt nur die Frage, ob sich die mangelnde Erfahrung irgendwann zeigen wird.

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Sehe ich genauso!
    Ballack fehlt noch nicht. Ob das auch in den entscheidenen Spielen der Fall sein wird ist fraglich.

    Btw. noch ein Tor für Kamerun und ich hab meinen ersten 5er :D

    Lg der Alex :friends:
    279785.png

  • Boah, wat wir schon für Grottenkicks bei dieser WM sehen mussten, ist ja echt unglaublich. Ich dachte Frankreich:Nigeria bzw. Algerien : Slovenien wären schon schlecht gewesen. Aber das Spiel hier grade ist ja echt unter aller sau :nono:

    Allerdings fänd ich nen 1:1 auch nicht schlecht. Das wären nämlich 5 Punkte mehr auf meinem Konto ^^

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • ich hab 1-1. Die sollen noch einen machen :D aber was uns wirklich bisher geboten wird ist schlimm. Deutschlands Leistung war mit großem Abstand das beste bisher

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • :) das war mit Abstand das schlechteste Fußballspiel, was ich seit langem gesehen habe. Hoffentlich gibts heute Abend ein gutes Spiel. Mal gucken, ob die Pizza-Fraktion strauchelt.

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • ja und ich erst...und ich glaube sogar dran :D

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Mein Weltbild ist zerstört - 0:1 :D :D
    Ich dachte das wird ein typisches Italienerspiel, 0:0 und in der 89. eine Schwalbe von Gilardino
    - Elfmeter - 1:0 :D

    habt ihr die Schwalbe von deRossi gesehen? Das war ja schon fast rotwürdig :D

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • Die Schwalbe von deRossi war echt nicht schlecht :D Der läuft da, kippt um und ist wieder am sterben...Naja, trotzdem noch ein Fairplay vom Paraguayer, dass er ihm noch hoch half.

    Gruß, Kris 8)

    320861.png