Na hoffentlich kommen ARD, ZDF und RTL auch dahinter und modifizieren mal ihre Übertragungen.... :hail:
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
^Denke schon das die sich was einfallen lassen werden, die nervt es ja selber!
-
- Offizieller Beitrag
Die Dutchies hätten mal Sylvie van der Vaart aufstellen sollen, dann hätte man auch was zu gucken gehabt, so ist es ja eher :gaehn:
-
Ich bin auch für Silvie for Oranjes
-
Ob jetzt zur Halbzeit die Niederlande schon Anfangen mit Autokorso...? :shit:
-
Naja, der Wohnwagen wird bestimmt schon mal in Position geschlben
-
Natürlich... Das rangieren mit den Caravans dauert halt etwas, weswegen sie jetzt schon damit anfangen müssen bevor es nach Abpfiff dann losgehen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Naaaaaaja, wenn Mann nur gegen eine Verteidigung anrennen muss, dann möchte ich Deutschland sehen.
Hoffen wir mal auf die 2. Halbzeit.
Und nicht Holland, sondern Deutschland hat ja schon die WM gewonnen (siehe Bild).
Hier ist die Stimmung gut. Bilder folgen heute Abend. -
Weiß gar nicht, was ihr alle gegen Delling und Netzer habt Ich find die richtig witzig, wenn die sich immer so dissen
-
TORRRRRRRRRRRRR!
-
Geht doch
-
meiiiin Gott anders können die auch nicht siegen die Weltmeister der Vorrunde haben wieder zugeschlagen
-
Na siehste, einen Tor hat Dänemark schon geschossen^^!
ZitatNaaaaaaja, wenn Mann nur gegen eine Verteidigung anrennen muss, dann möchte ich Deutschland sehen.
Viel schlimmer ist es dann, wenn man selber hinten dann keine hat. Dänemark hatte paar gute Chancen gehabt! -
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
-
Glück :D!
So hab ich getippt, so soll es bleiben!
-
Mist, das 3:0 hätte mir sehr gut gefallen. Wäre ein weiterer fünfer für mich gewesen. So wirds wahrscheinlich "nur" ein zweier.
-
Glückwunsch!
-
- Offizieller Beitrag
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ab den Wohnwagen rummkutschen
2. Halbzeit war OK!
Hach is das schön -
Naaaaaaja, wenn Mann nur gegen eine Verteidigung anrennen muss, dann möchte ich Deutschland sehen.
Irgendwie hast Du die falsche Brille auf. Gestern hast Du gesehen, wie man eine starke Verteidigung bezwingt. -
2. Halbzeit war in Ordnung, aber höher hätte das Ergebnis nicht ausfallen dürfen. Wenn man beide Halbzeiten miteinander vergleicht, dann wäre auch ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen.
-