Es hat doch was gebracht, dass ich meine Ghana Flagge wieder ausgepackt habe!
Wie gesagt, wenn ich es Deutschland nicht gönnen würde, dann wäre ich für Ghana als Weltmeister!
Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/
-
Maik -
1. März 2010 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
nee schon alleine wegen Boateng nicht
aber ich denke, Ghana und die Elfenbeinküste können schon was erreichen bei der WM, z.B. Brasilien raushauen -
Doch gerade wegen Boateng! Ich brauch keinen Ballack um glücklich zu sein
-
tooooooooooooooooooooor :flagge2: :flagge2: :flagge2:
-
Und die 2 !!!
-
sing: einer geht noch einer geht noch rein
-
JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Hier geht die Party aaab!!
Was für ein geiles Spiel!
-
Jau, ihr glaubt gar nicht was hier los ist. Der Pott brennt!
-
und jetzt haben wir schon 4:0
-
Parrrrty vom fan fest... xD
ein gutes Spiel bisher -
Der Chancentod wurde ja auch ausgewechselt, obwohl heute hat er ja mal eine von den vielen Chancen reingemacht.
-
Ein super Spiel war das. Wieso hat der Caocao eigentlich gelb bekommen? Ich hab da gar nix falsches gesehen bei ihm.
:flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:
-
Schwalbe, und er heißt Cacau
-
Ich finde, wir sollten Manuel für seinen Tipp ne kleine Auszeit hier im Forum gönnen
-
absolute Verneigung vor der deutschen Leistung heute :hail:
schnell, taktisch klug, souverän, toll gespielt!
da haben wir wohl einen Favoriten gesehen heute (leider ... )irgendwie hatte ich Australien aber von der WM2006 einiges stärker in Erinnerung
-
Echt ein starkes Spiel der deutschen Nationalelf, das habe ich so nicht erwartet. Gut, Klose hat drei todsichere liegen gelassen, Özil und Khedira auch, aber 4:0 war ja schon mal eine Marke. Schiri war ein Witz, wie der mit den Karten rumhantiert hat. Die rote Karte für den Australier war ein Witz genauso wie die gelbe Karte gegen Cacau wegen einer Schwalbe, der wollte sich doch nur vor dem Sensemann schützen, steht direkt wieder auf, aber egal. Die gelbe gegen Özil ging dagegen voll in Ordnung, warum der da abhebt, bleibt mir ein Rätsel, läuft er weiter, geht er alleine auf den Schwarzer zu....
-
Cacau und ozil sind meine Helden h aha
-
Tolles Ergebnis !!! - Mir wäre es aber auch lieber gewesen wir hätten nur 3:0 gewonnen und Klose hätte - wieder mal - versagt !!!
-
Mir wäre es aber auch lieber gewesen wir hätten nur 3:0 gewonnen und Klose hätte - wieder mal - versagt !!!
Kapier ich nicht? Klar saß er glaub ich schon mit einer Pobacke auf der Ersatzbank, aber wenn er seine Aufstellung durch nen Tor rechtfertigt, warum nicht? -
-