Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • nee schon alleine wegen Boateng nicht :D
    aber ich denke, Ghana und die Elfenbeinküste können schon was erreichen bei der WM, z.B. Brasilien raushauen :D

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • tooooooooooooooooooooor :flagge2: :flagge2: :flagge2:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • sing: einer geht noch einer geht noch rein :dance::dance:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • und jetzt haben wir schon 4:0 :dance::dance::dance::dance:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Der Chancentod wurde ja auch ausgewechselt, obwohl heute hat er ja mal eine von den vielen Chancen reingemacht. :)

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Ein super Spiel war das. Wieso hat der Caocao eigentlich gelb bekommen? Ich hab da gar nix falsches gesehen bei ihm.


    :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2: :flagge2:

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • absolute Verneigung vor der deutschen Leistung heute :hail:
    schnell, taktisch klug, souverän, toll gespielt!
    da haben wir wohl einen Favoriten gesehen heute (leider ... :duw: )

    irgendwie hatte ich Australien aber von der WM2006 einiges stärker in Erinnerung 8|

  • Echt ein starkes Spiel der deutschen Nationalelf, das habe ich so nicht erwartet. Gut, Klose hat drei todsichere liegen gelassen, Özil und Khedira auch, aber 4:0 war ja schon mal eine Marke. Schiri war ein Witz, wie der mit den Karten rumhantiert hat. Die rote Karte für den Australier war ein Witz genauso wie die gelbe Karte gegen Cacau wegen einer Schwalbe, der wollte sich doch nur vor dem Sensemann schützen, steht direkt wieder auf, aber egal. Die gelbe gegen Özil ging dagegen voll in Ordnung, warum der da abhebt, bleibt mir ein Rätsel, läuft er weiter, geht er alleine auf den Schwarzer zu....

  • Tolles Ergebnis !!! - Mir wäre es aber auch lieber gewesen wir hätten nur 3:0 gewonnen und Klose hätte - wieder mal - versagt !!!

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Mir wäre es aber auch lieber gewesen wir hätten nur 3:0 gewonnen und Klose hätte - wieder mal - versagt !!!


    Kapier ich nicht? Klar saß er glaub ich schon mit einer Pobacke auf der Ersatzbank, aber wenn er seine Aufstellung durch nen Tor rechtfertigt, warum nicht?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^