Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • Ich habe "nur" noch 23 über. Habe so schon 25 Karten getauscht. :D
    Habe mal alles reingestellt.

    Hab auch mal alles in den Pott geworfen. Mal schauen, obs Übereinstimmungen gibt... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • In diesem Falle hat der Torwart als letzte Person gezählt und der Mexikanische Spieler stand näher zum Tor als er, von daher Abseits.
    Zu der Diskussion am Anfang über die Schiedsrichter kann ich nur Kopf schütteln. Hierbei möchte ich auf das Video der Schiedsrichterleistungen und den dabei entstandenen Konversationen zwischen den Schiedsrichtern verweisen.
    Es ist eine Riesenaufgabe so ein Spiel zu leiten. http://www.myvideo.de/fussball/7557388
    Jeder Schiedsrichter hat seinen eigenen Stil ein Spiel zu leiten. Ich habe großen Respekt vor allen Schiedsrichtern, die so eine Aufgabe auf sich nehmen. Eine spielentscheidende Fehlentscheidung und man kann zum Staatsfeind werden, wie der britische Schiedsrichter es in Polen war.

    So. ;)
    Habe mit meinem Vater wetttippen gemacht. Mein Tipp war 1:1. Sieht gut aus, auch wenn ich Südafrika den Sieg gönne.

    jo sehe ich auch so :D hab auch 1-1

    zur Abseitsentscheidung, absolut korrekt. Die Regel sagt, dass zwischen dem Angreifer, der den Ball erhält, und der Torlinie beim Moment der Ballabgabe mindestens zwei Spieler der gegnerischen Mannschaft stehen müssen. Hier war es nur einer. Daher völlig richtig.
    Jedoch werde ich mir gleich nochmal den Pass auf den Südafrikaner ansehen, der zum Tor geführt hatte. Da wurde nicht eine Zeitlupe gezeigt. Für mich abseitsverdächtig. hauchdünn kein Abseits ;)
    Insgesamt ein gerechtes Remis, wobei Mexiko natürlich auch zur Pause hätte 3-0 führen können.
    Schöner Start in die WM.

    @ Flo: da musst du den Spielleiter fragen..:D

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

    Einmal editiert, zuletzt von Niclas (11. Juni 2010 um 18:11)

  • Kann mir mal einer erklären, warum ich mich nicht mit ICKE einloggen kann? Jetzt musste ich mich unter einem anderen Namen anmelden :wall: Wenn ich via "Passwort Vergessen" das PW erhalten möchte, kennt er eine der beiden Adressen, die ich nutze, nicht. :(

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • hm, merkwürdig
    Naja, verdientes unentschieden würd ich sagen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wenn ich schon wieder Delling und Netzer höre und sehe könnte die WM meinetwegen gleich wieder zu Ende sein...oh Gott was ein Gelabber :fcry:

    Torsten

    00003581.gif

  • och ich find das immer recht lustig :D sicher, man könnte jeden dort hinstellen, Netzers Aussagen könnte jeder Fan tätigen. Na ja die andere Möglichkeit wäre dann noch (falls du Sky hast) dir Marcel Reif anzuhören...davon rate ich aber strikt ab

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • wen willst du denn haben?? Beckmann? Hartmann? Schade, dass Monica Lierhaus wohl nie wieder moderieren wird, sie war immer erträglich. (das soll für ARD Fußballmoderatoren etwas heißen)

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Aber der M. Reif wäre mir sympathischer, den mag ich mehr wie den Netzer...egal...nun muss ich damit leben. :wall:

    Torsten

    00003581.gif

  • tja Marcel Reif ist ja sowieso nur Kommentator, kein Moderator...aber auch als Kommentator ist er ne Flasche ^^

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Mann sind die frogs unmotiviert bis jetzt

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020