Ich habe "nur" noch 23 über. Habe so schon 25 Karten getauscht.
Habe mal alles reingestellt.
Hab auch mal alles in den Pott geworfen. Mal schauen, obs Übereinstimmungen gibt...
Ich habe "nur" noch 23 über. Habe so schon 25 Karten getauscht.
Habe mal alles reingestellt.
Hab auch mal alles in den Pott geworfen. Mal schauen, obs Übereinstimmungen gibt...
"schabalala" klingt cool.
TORRRR!
Schade, dass ich etwas zu spät beim tippen war =D Hatte 1:1 getippt. Mist.
Kann man die Fragen noch tippen oder geht das nicht mehr?
Boah, wat ein Antritt. Den Siegtreffer hätte ich ihnen aber echt gegönnt
Der hätte reingehen müssen!!!
In diesem Falle hat der Torwart als letzte Person gezählt und der Mexikanische Spieler stand näher zum Tor als er, von daher Abseits.
Zu der Diskussion am Anfang über die Schiedsrichter kann ich nur Kopf schütteln. Hierbei möchte ich auf das Video der Schiedsrichterleistungen und den dabei entstandenen Konversationen zwischen den Schiedsrichtern verweisen.
Es ist eine Riesenaufgabe so ein Spiel zu leiten. http://www.myvideo.de/fussball/7557388
Jeder Schiedsrichter hat seinen eigenen Stil ein Spiel zu leiten. Ich habe großen Respekt vor allen Schiedsrichtern, die so eine Aufgabe auf sich nehmen. Eine spielentscheidende Fehlentscheidung und man kann zum Staatsfeind werden, wie der britische Schiedsrichter es in Polen war.So.
Habe mit meinem Vater wetttippen gemacht. Mein Tipp war 1:1. Sieht gut aus, auch wenn ich Südafrika den Sieg gönne.
jo sehe ich auch so hab auch 1-1
zur Abseitsentscheidung, absolut korrekt. Die Regel sagt, dass zwischen dem Angreifer, der den Ball erhält, und der Torlinie beim Moment der Ballabgabe mindestens zwei Spieler der gegnerischen Mannschaft stehen müssen. Hier war es nur einer. Daher völlig richtig.
Jedoch werde ich mir gleich nochmal den Pass auf den Südafrikaner ansehen, der zum Tor geführt hatte. Da wurde nicht eine Zeitlupe gezeigt. Für mich abseitsverdächtig. hauchdünn kein Abseits
Insgesamt ein gerechtes Remis, wobei Mexiko natürlich auch zur Pause hätte 3-0 führen können.
Schöner Start in die WM.
@ Flo: da musst du den Spielleiter fragen..:D
Hat jemand Ballack doppelt?
Du kannst auch noch einsteigen, kein Problem, einfach anmelden
Gerechtes 1:1, aber diese Tröten gehen mir auf den Sack, das ist ja wie in Russland :wall:
Kann mir mal einer erklären, warum ich mich nicht mit ICKE einloggen kann? Jetzt musste ich mich unter einem anderen Namen anmelden :wall: Wenn ich via "Passwort Vergessen" das PW erhalten möchte, kennt er eine der beiden Adressen, die ich nutze, nicht.
hm, merkwürdig
Naja, verdientes unentschieden würd ich sagen.
Hm Tom ich weiß nicht so recht, also ich kann dich nochmal "kicken" und dann kannst du dich nochmal neu anmelden!?
Wenn ich schon wieder Delling und Netzer höre und sehe könnte die WM meinetwegen gleich wieder zu Ende sein...oh Gott was ein Gelabber :fcry:
och ich find das immer recht lustig sicher, man könnte jeden dort hinstellen, Netzers Aussagen könnte jeder Fan tätigen. Na ja die andere Möglichkeit wäre dann noch (falls du Sky hast) dir Marcel Reif anzuhören...davon rate ich aber strikt ab
Das ist ja Netzers letzte WM. Der soll den Delling gleich mitnehmen
wen willst du denn haben?? Beckmann? Hartmann? Schade, dass Monica Lierhaus wohl nie wieder moderieren wird, sie war immer erträglich. (das soll für ARD Fußballmoderatoren etwas heißen)
Aber der M. Reif wäre mir sympathischer, den mag ich mehr wie den Netzer...egal...nun muss ich damit leben. :wall:
tja Marcel Reif ist ja sowieso nur Kommentator, kein Moderator...aber auch als Kommentator ist er ne Flasche
Richtig
Mann sind die frogs unmotiviert bis jetzt