Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

  • die sollen aufhören zu tröten!!!!! :D muss man ja wohl akzeptieren..5000 Minuten Fußball warten auf uns

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Gut, das diese Dinger bei uns im Public Viewing verboten sind!

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Wartet bis die Boks das erste Tor machen

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Boah, die Tröten sind ja auf die Dauer echt nervig :(

    Leider kann ich für das Spiel keinen Tipp mehr abgeben, aber die Punkte werd ich schon noch aufholen ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ich hätte die Südafrikaner echt stärker erwartet. Nun ja, grade das Tor grade war klar Abseits. Aber die Superslomos so zwischen drin sind echt klasse 8)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Aber ist beim Abseits nicht der vorletzte Gegenspieler Referenz :?: In diesem Fall war's halt der Goalie. In meinen Augen eine richtige Entscheidung.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS FÜR EIN LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • uiui Tor für Afrika, jetzt wird es interessant :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • uiui Tor für Afrika, jetzt wird es interessant :D

    Ne... Laut... :thumbdown:

    @alle Sammler: Hab jetzt 43 Sticker über... Liste wird noch erstellt. :D
    Timo: Hast du noch was schönes für mich? :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ich habe "nur" noch 23 über. Habe so schon 25 Karten getauscht. :D
    Habe mal alles reingestellt.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Bitte, das war doch NIEMALS Abseits! Da stand ein Südafrikaner schön am Pfosten ?(


    In diesem Falle hat der Torwart als letzte Person gezählt und der Mexikanische Spieler stand näher zum Tor als er, von daher Abseits.
    Zu der Diskussion am Anfang über die Schiedsrichter kann ich nur Kopf schütteln. Hierbei möchte ich auf das Video der Schiedsrichterleistungen und den dabei entstandenen Konversationen zwischen den Schiedsrichtern verweisen.
    Es ist eine Riesenaufgabe so ein Spiel zu leiten. http://www.myvideo.de/fussball/7557388
    Jeder Schiedsrichter hat seinen eigenen Stil ein Spiel zu leiten. Ich habe großen Respekt vor allen Schiedsrichtern, die so eine Aufgabe auf sich nehmen. Eine spielentscheidende Fehlentscheidung und man kann zum Staatsfeind werden, wie der britische Schiedsrichter es in Polen war.

    So. ;)
    Habe mit meinem Vater wetttippen gemacht. Mein Tipp war 1:1. Sieht gut aus, auch wenn ich Südafrika den Sieg gönne.

    Grüße aus Erfurt oder Dreieich

    226731.png

    Einmal editiert, zuletzt von Florian A. (11. Juni 2010 um 17:36)