Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• Träsch fällt jetzt auch bei der WM aus... :zunge:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ist mir schon klar. Nur mit einer Kicker Durschnittsnote von 3,36 ist er auch nur Mittelmaß.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich kann den "Hype" um den Ausfall von Träsch auch nicht ganz nachvollziehen. Nichts desto trotz denke ich, dass wir nicht so wirklich weit kommen werden. Dafür ist der Kader in der Summe zu unerfahren...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• dafür ist nicht nur der Kader zu unerfahren, sondern der Bundesjogi zu unqualifiziert. :D
    Ich denke schon, dass wir die Vorrunde überstehen, dann ist glaube ich aber relativ bald Schluss.

Wenn Löw gehen sollte, wer steht dann eigentlich bereit/wer wäre wahrscheinlich?
    Ich wäre ja dafür, dass der Sammer Nationaltrainer wird :D:D der hat jetzt bei Sky ein Sacko, eine Krawatte, eine Brille = jetzt ist er Fußballexperte..und zwar beim DFB...optimal der Mann :duw:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Ich kann den "Hype" um den Ausfall von Träsch auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich denke mal, dieser "Hype" kommt daher, weil er für den ausgefallenen Ballack eingeplant war.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• ihr wisst aber schon, dass Träsch Außenverteidiger ist?! Ich finde, egal wie wichtig Träsch für die Mannschaft gewesen wäre, sich in einem Testspiel gegen eine südtirolische Studentenauswahl so zu verletzen, dass ein internationales Turnier damit futsch geht, ist schon relativ erschreckend

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Wie kann man überhaupt Träsch als Ersatzman für Ballack überhaupt auch nur einplanen???

Da hättem wir noch den einen oder anderen, der die Rolle besser vertreten könnte...

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• bei Löw weiß man ja nie ne...

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Also kauf ich mir doch mein neues Deutschland-Trikot mit der Nummer 1 :party:

:beer: Gruß Tobsen :beer: