Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ==> http://www.kicktipp.de/eulentippwm/

• der Adler ist ja die Konstanz in Person ;)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Also Boateng war eindeutig der beste der Deutschen gestern...!

:ugly: :ugly: Sorry, das kann doch nicht dein Ernst sein.... :?: Nimm mal die HSV-Brille ab. Alle waren einfach nur schlecht!

• :D

Nuja, also schlecht war er nicht. Meiner Meinung mit Kroos und Müller die relativ besten.

• ja der beste war aus meiner Sicht der Klose...stand nur vorne drin, hat keine Fehler gemacht, hat keinem im Weg gestanden, er hat nach dem Motto gespielt "an mir solls nicht liegen" ^^ im Gegensatz zu Adler. Also generell zwei Dinge: a) wie kann man Podolski, Müller und Klose spielen lassen und b) was war in der Allianz Arena los? 1. total leise, da hätte man den Nagel fallen gehört und 2. wenn schon während des Spiels zurecht leise, dann bitte hinterher umso lauter pfeifen :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Abwarten Leute,

Deutschland ist eine Turniermannschaft, schon immer gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Testspiele 2006 auch nicht so der Bringer.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie es nicht weiter als ins Viertelfinale bringen. Lass mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen :flagge2:

• Offizieller Beitrag

Nicht schlecht geschrieben. :rofl:

• Ich habe das Spiel nicht gesehen weil ich Frühdienste habe, aber ich las überall den selben Tenor, es muss grauenhaft gewesen sein. Wundert mich nicht. Löw muss weg, Zwanziger bitte direkt mit, das ganze bitte noch VOR der WM, sonst wird das nichts. Das Tischtuch ist zerschnitten beim DFB und die Spieler leiden denke ich mal drunter, auch wenn es keiner zeigen möchte.

Dann zu Löws Aufstellung, ich kann es nicht verstehen. Podolski, Klose, was soll sowas? Ich kann doch keine Spieler aufstellen die derzeit kein Bein auf den Boden bekommen. Gut, Poldi ist ein Sonderfall, er war in der Nationalmannschaft schon immer weit besser als im Verein, dennoch steckt er derzeit in einer so tiefen Krise das man ihn einfach nicht hätte aufstellen dürfen. Müller, Kroos, Adler, Boateng, Reinartz das sind Spieler denen die Zukunft gehört, solche Spieler möchte ich sehen, auch wenn sie diesmal nicht gerade überzeugt haben, bzw. für die U21 unterwegs waren. Was mich aber wirklich am meisten zum Lachen bringt ist der Fall Kießling. Der beste deutsche Stürmer derzeit und er spielt nicht...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tja Günter, das weiß wohl nur Löw selbst. Und der derzeit zweitbeste Stürmer hat sich ja leider ins Abseits gestellt.
    Löws Taktik jedenfalls war ein absoluter Fehlgriff und er hat es anders als Maradona nicht verstanden, die Mannschaft richtig einzustellen.

• Offizieller Beitrag

Endlich mal eine Entscheidung.

Zitat

Ohne Kuranyi zur WM

Die Entscheidung ist gefallen. Joachim Löw wird Kevin Kuranyi nicht mit zur WM nach Südafrika nehmen. Der Schalker Stürmer wurde am Montag in einem Telefonat vom Bundestrainer davon in Kenntnis gesetzt. Taktisch und personell passe Kuranyi nicht ins Konzept. Der disziplinarische Vorfall habe bei der Entscheidung keine Rolle gespielt.

"Es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert."
    Der 28-Jährige hat in dieser Saison für die Königsblauen bislang 18 Bundesliga-Saisontore erzielt. In den letzten Wochen und Monaten hatten sich viele Experten für ein Comeback des ehemaligen Stuttgarters ausgesprochen, der von Löw im Oktober 2008 aus der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) geworfen worden war. Kuranyi hatte aus Frust über seine Nichtberücksichtigung für das WM-Qualifikationsspiel in Dortmund gegen Russland (2:1) das DFB-Team eigenmächtig verlassen. Insgesamt lief Kuranyi 52-mal für Deutschland auf und erzielte dabei 19 Treffer.
    Damit steigen die Chancen für die weiteren Sturm-Kandidaten: Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Cacau( VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Mirsolav Klose (Bayern München), Lukas Podolski ( 1. FC Köln) und Patrick Helmes ( Bayer Leverkusen).

Am Donnerstag um 12 Uhr wird Löw im Mercedes-Benz Museum Stuttgart zunächst ein erweitertes Aufgebot bekannt geben. Die Entscheidung, welche 23 Spieler endgültig für das Turnier in Südafrika nominiert werden, fällt Löw dann mit Ablauf der FIFA-Meldefrist am 1. Juni 2010 während des Trainingslagers in Südtirol.
    Für das Benefiz-Länderspiel gegen Malta am 13. Mai in Aachen wird Löw neben den WM-Kandidaten mehrere Perspektivspieler aus der U21 nominieren, teilte der DFB mit. Erst am 24. Mai wird Löw alle Spieler beisammen haben, wenn die Bayern-Akteure nach dem Finale in der Champions League zur Mannschaft stoßen.

http://www.kicker.de/news/fussball/…nyi-zur-WM.html

• LÖW RAUS, LÖW RAUS...und schmeißt den Bierhoff gleich hinterher...kostet nur Geld und Nerven

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• in Ordnung, wenn ihr unbedingt meint...wer mit dem Fußball groß wird, redet halt so...ist trotzdem meine Meinung, wenn man sich überlegt, dass die beiden zusammengerechnet rund 5,5 Mio netto p/a verdienen...ach egal, vergesst den Beitrag am besten :beer:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ich BIN mit Fußball groß geworden, aber ich rede seit fast 40 Jahren nicht so ... da muß bei Dir wohl was schiefgelaufen sein ?(